Jaimees Dezember in Bildern inklusive Jahresrückblick

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr auch am letzten Tag des Jahres wieder bei uns vorbei schaut! Nur noch wenige Stunden und wir können dem Jahr 2016 "Adieu" sagen! Für uns wird dies wieder ein leiser Abschied, denn höchstwahrscheinlich werden wir am heutigen Silvesterabend kein Feuerwerk zu sehen bekommen. Stattdessen hoffen wir, einen Blick auf die Lichtershow am Eiffelturm erhaschen zu können. Wir befinden uns nämlich seit einigen Tagen in Paris und lassen dort unser Jahr 2016 ausklingen. Rückblickend war 2016 ein Jahr voller gemeinsamer schöner Momente, toller Eindrücke und schrecklicher Meldungen im Fernsehen. So manches mal fiel es mir schwer, fröhliche Worte zu tippen, wenn in der Welt so viel Schlimmes passierte. Trotzdem wollen wir wie immer die schönen Erinnerungen bewahren und haben Euch wieder einen Monatsrückblick zusammengestellt, der in bunten Bildern zeigt, was wir im Dezember erlebt haben und erleben durften. Zur Feier des Tages wird es ganz zum Schluss noch unsere Highlights 2016 und ein paar interessante Suchbegriffe geben. Wie immer gilt, wenn wir darüber berichtet haben, findet Ihr den Link dazu unter den Bildern! Viel Spaß beim Anschauen!


Unser Dezember in Bildern


* Am Kreativtag wird es diesmal kuschelig warm mit "Ein Bobbel, zwei Varianten



* ... und kurz darauf ICECOOL mit der neuen Spielidee und unserem Gewinnspiel von AMIGO


* Jetzt wird's bunt, wir testen zwei hübsche Armbänder aus Lavastein und bunten Steinchen
* Unsere letzte My little Box kommt an und verabschiedet sich mit einer Umarmung von uns
* Maya darf leckere Thunfisch-Filets testen und leckt sich noch lange das Schnäutzchen danach


* Klein Maya präsentierte die Novitäten der November Brandnooz Box


* Es duftet Green und Organic - wir testen eine 14 Tage "Detox Tee" Kur 
* ... freuen uns über eine wunderschöne Pfauen-Kette mit vielen bunten Steinchen
* ... und baden mit tollen Badebomben von Insta Natural 



* Aimee freute sich am 06. Dezember über einige Kleinigkeiten zum Nikolaustag
* Unsere Maya sitzt gerne im Kreis ... hier ist ein neuer Beweis :)
* Auf nach Magdeburg zur Christmas Tour ... was für ein schöner Abend


* Schon Kekse vernascht? Mit dem Brettspiel von Spieltz werden wir zu Keksdieben


* Die Dezember Brandnooz Box bringt Proviant für uns und den Weihnachtsmann


* Wir backen weihnachtliche Emoji-Kekse mit Weihnachtsmannmütze und Heiligenschein
* Und schauen uns im Berliner Friedrichstadtpalast eine neue Kinderrevue an





* Glück im Gewinnspiel: Ich freue mich über eine Schmuckdose voller After Eight
* Ein Überraschungspaket vor Weihnachten: Ein Produkttest von syNeo! 
* Und dann kam noch mehr zum Schnuppern: Ein Pröbchen von Viktor & Rolf



* Merry Christmas - Jaimee feiert Weihnachten mit Maya 



* Goodnight My little Box, wir zeigen Euch den Inhalt unserer vorletzten Box 


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Unsere Highlights 2016

Im vergangenen Jahr gab es viele schöne Momente, die wir noch lange, wenn nicht 
sogar für immer in Erinnerung behalten werden. Als ich Aimee fragte, was ihr im 
Jahr 2016 am meisten Freude bereitete, wurden folgende Erlebnisse genannt. 



(oben links) 
Aimee ist ein riesen Fan der argentinischen Serie "Soy Luna" geworden und freut
 sich auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Und ich gebe es zu, mich hat sie auch angesteckt!

(oben rechts)
Ein weiteres Highlight war die Reise nach Hamburg zum Bloggerevent von Gourmet! 

(unten links)
Die erlösende Nachricht kam auch 2016 - Aimees feste Zahnspange kommt raus! 
Nur noch 10 Tage durchhalten!!!

(unten rechts)
Wir entkamen zusammen dem Gefängnis im Escape Room von Cat in the Bag
Ein riesen Spaß, der definitiv Lust auf mehr machte.



Auch ich habe mich im Jahr 2016 über einige Momente ganz besonders gefreut:


(oben links)
Habt Ihr im Sommer zufällig so ein Hanuta gekauft? Falls ja, dann verraten wir Euch nun,
 dass das mein "Design" war, das auf 1 von 10 Hanutas gedruckt wurde. Leider habe
ich sie selbst nie im Handel entdeckt, aber Dank einer Lieferung von Hanuta bekam ich
zumindest einige Exemplare dieser Sonderedition nach Hause geschickt. 

(oben rechts)
Auch für mich war die Fahrt nach Hamburg etwas ganz besonderes. Das abendliche 
Kochen in Hensslers Küche war ein interessantes Erlebnis, das wundervoll mundete ...

(unten links)
Geschafft! Mein größtes Häkelprojekt ever! Und ich bin so stolz darauf. Die Harry-
Decke ist kuschelig warm und wärmt uns im Herbst und Winter (nicht nur) die Füße!

(unten rechts)
Gewonnen! Mein "Hexenbaum" schafft es als Dekoobjekt ins Facebook-Spiel 
"The Household" und verschönert nun weltweit die Grundstücke vieler Spieler! 
Mein Gott, war bin ich stolz!



Unser gemeinsames Highlight 2016 war definitiv unsere Reise nach Italien! Wir
lieben es zusammen die Welt zu erkunden und hatten wundervolle Tage an der 
Italienischen Riviera inklusive Ausflügen nach Monaco und Frankreich



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Unsere Top 3 der lustigsten Suchbegriffe in diesem Jahr:


Auch im vergangenen Jahr haben wir unter den Suchbegriffen, die auf unseren Blog führten, 
wieder so einige gefunden, die uns zum Schmunzeln gebracht haben. Seht selbst:


(1) "wo bekommt man puppen die man eincremen muss"
Die gab es von NIVEA und wir hatten im Sommer darüber berichtet

(2) "santa claus kannst du mir zeigen wie du heute aussiehst"
Gab es eine Typveränderung? Falls ja sind wir auch
 an einem Vorher-Nachher-Bild interessiert!

(3) "wie male ich arielle die meerjung"
Das können wir dir nicht zeigen, aber eine Meerjungfrau
aus Fimo gab es im August bei uns zu sehen!


Und zum Schluss gibt es wieder ein paar Zahlen

Wir danken Euch für mittlerweile über 237.000 Klicks
Ebenfalls für über 770 Follower (auf allen Kanälen zusammen)
Nicht zu vergessen für über 4.870 Kommentare
Und für viele nette private E-Mails in den letzten 12 Monaten.


Das war der letzte Monatsrückblick für dieses Jahr
Wir wünschen Euch heute einen tollen Abend!

Passt auf Euch auf und rutscht gut ins neue Jahr!






Kommentare :

  1. Auch euch beiden einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
    Ich freu mich schon auf eure zukünftigen, immer so unterhaltsame Posts!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Sandra! Bin auch gespannt, was du 2017 alles zaubern wirst!

      Löschen
  2. Da merkt man doch, was man in einem Jahr so alles geschafft hat. Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Sven
    https://svellby.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Sven, ja so ein Jahr kann schon ganz schön lang sein :) Dir auch einen schönen Start ins neue Jahr!

      Löschen
  3. Wow was für tolle Bilder und Zahlen! Ihr könnt wirklich stolz auf dieses Jahr sein :-)
    Ich freue mich schon auf den weiteren Austausch mit dir in 2017 und vielleicht sehen wir uns ja auch mal persönlich :-)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne, ich freue mich auch auf weiteren Austausch mit dir :) Ja mal sehen, was 2017 so mit sich bringt!

      Löschen
  4. Hallo Ihr Beiden,
    wir wünschen Euch auch alles Gute im Neuen Jahr mit vielen tollen Beiträgen und vor allem Gesundheit
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, ich wünsche dir und deiner Family auch ein super schönes Jahr! Bin auf deine ganzen neuen Rezeptideen gespannt!

      Löschen
  5. Huhu, das sieht nach einem echt tollem Jahr aus, und ich habe Deine Beiträge interessiert verfolgt. Danke das ich teil davon sein durfte. Ich wünsche Dir auch für das Kommende Jahr alles gute! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir und deiner Family auch ALLES GUTE liebe Romy! Danke, dass du Teil davon warst!

      Löschen
  6. Ui mal wieder habe ich fast alle Posts vom Dezember mitbekommen und gelesen :) Mein Liebster ist der mit dem tollen Tuch! Das ist wirklich super schön geworden.
    Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch frohes neues Jahr, liebe Eva! Ich habe bei deinem Rückblick festgestellt, dass ich auch so gut wie nichts verpasst habe :)

      Löschen
  7. Ein schöner Rückblick. Und die Maya ist auch immer dabei :) sie ist aber auch eine süße Maus.
    Wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Maya geht's nicht :) Danke für die Neujahrswünsche! Dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Julia!

      Löschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...