Jaimees Mai in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

wundert Ihr Euch auch, wo die Zeit nur bleibt? Nun ist schon wieder ein ganzer Monat rum und es ist erneut Zeit für unseren Monatsrückblick. Der Mai war ein schöner, bunter und erholsamer Monat für uns, mit vielen langen Wochenenden und somit mehr Zeit füreinander. Wir haben die geschenkte Zeit genutzt und wieder viel miteinander gebastelt, gestaltet, getestet und fotografiert. Viele dieser Fotos haben es in einen der vergangenen 12 Mai-Posts geschafft. Ein paar andere Schöne zeigen wir jetzt hier oder im nächsten Monat! Also seid gespannt, was bald noch folgen wird... Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr einen Link unterm Foto! Viel Spaß beim Durchklicken!


* Wir knabbern leckere Kekse aus der April-Brandnooz-Box


* Wir spielen mit unserem Schatten ... erkennt Ihr was herauskommt?
* Maya will hoch hinaus und liefert eine tolles Fotomotiv ab
* Aimee flechtet einen Butterblumenkranz und frisiert mich damit


* Wir dürfen Gärtnern und pflanzen Neudorff Wildsalat und Essbare Blüten
* Die Lilly-Fleur ist bei uns eingezogen ... eine tolle neue Vase für unser Zuhause
* Maya beobachtet uns beim Fotografieren und wird dabei fotografiert :)


* Bunter Nachwuchs für unseren Garten ... ist das schön, wenn da der Wind durchbläst!
* Aimee häkelt ihr erstes eigenes Püppchen! Ich bin so stolz auf sie!
* Ich brauche Nachschub für mein aktuelles, großes Häkelprojekt! Ellen weiß, wovon ich spreche :)


* Aimee und ihre Cousine basteln für den Muttertag 


* Wir besuchen ein Fest in Teltow bei Berlin, sehen dort schöne Blumen ...
... Aimee bastelt an den verschiedenen Ständen ...
... und wir lauschen der interessanten musikalischen Darbietung einzelner Gäste


* Es wird genäht und gehäkelt ... und es kam etwas Schönes dabei raus (siehe weiter unten)
* Frühlingszeit ist Picknickzeit ... Die Brandnooz Picknickbox will dazu beitragen
* Maya darf Testkatze spielen und probiert sich durch Purina Mon Petit


* Es war mal wieder Fimo-Zeit: Diesmal wurde es schweinchenrosa bei uns!
* Wir radeln zum See und machen dort Fotos für einen Juni-Produkttest


* Wir verraten zwar das Produkt noch nicht, aber zeigen mal ein Paar Fotos vom Tag am See


* Tadaa! Unsere Katie Sweetheart ist da! Das war ein schönes CAL-Projekt!
* Kurz vor Monatsende wurde es wieder groß und grün und geheimnisvoll bei uns!
* Wir beantworten ein paar Fragen für den Candy Cherry Award



Das war unser Mai, wie war Euer so?


Kommentare :

  1. Moin!!!
    Es ist wirklich der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :-)
    In Hamburg war der Mai hauptsächlich grau (und bin gerade ganz neidisch auf die Bilder am See), aber ich hab im Mai bisschen mehr Zeit zum bloggen gehabt.
    Schöne Bilder habt ihr da rausgesucht - ich liiiebe einfach eure Häkel- und Fimo Figuren!
    Wünsch euch einen mindestens ebenso bunten Juni!
    Kimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden,
    so der Mai ist rum, eure Kurzfassung wie immer genial!
    Eure Häkelfigürchen - Sammlung wächst nun auch :)
    Lasst es euch gut gehen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So war der Mai, bei Jamiee wieder schön eingefangen und mit richtig schönen Fotos festgehalten.
    Die Häkelarbeiten werden immer mehr zu Meisterwerken. Hoffentlich habt ihr noch platz für viele kleine Werke im Haus. Damit man hier noch viele bewundern kann. :)
    Freut euch auf die warme Jahreszeit die jetzt immer näher rückt! :)

    Ganz viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, die Fotos sehen auch so sommerlich aus! Passt gar nicht so zu dem, wie es gerade bei uns ist :-(
    Ich finde Maya ja sehr süß, aber das Foto vom Purina-Test übertrifft wirklich alles, total gelungen!
    Ich habe im Mai die allerletzten Klassenarbeiten in meinem Leben geschrieben, immerhin sind es die letzten dieses Schuljahres und ab nächstem Jahr gibt's nur noch Klausuren... :D

    Ich wünsche euch auch einen schönen Juni,
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rückblick, deine Fotos sind so toll vorallem die Figuren wo du immer selber häkelst.
    Ich musste im April sehr viel Arbeiten, freue mich schon auf den Sommer.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. toller Rückblick :) Freue mich schon auf tolle Posts im Juni von euch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,
    ich finde eure Montaszusammenfassung klasse! Wie auch schon im letzten Monat sieht man wie bewegt und bunt euer Leben ist. Vor allem gefällt mir, wie ihr eure Katze immer mit einbezieht! :)
    Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Monat und jede Menge Spaß und Erlebnisse für Juni!
    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass die Zeit ganz schön schnell rum geht. Aber wenn man so sieht, was ihr alles geschafft habt in diesem Monat kann man euch nur beglückwünschen zu so viel Kreativität und Abwechslung. Bin auf das See-Produkt gespannt!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich will gar nicht daran denken. Aber die Zeit läuft und wartet nicht, so war es schon immer und wird es auch immer sein.
    Aber sie wäre immerhin auch nicht wertvoll, würde sie vergehen! :)
    Scheint auf jeden Fall so, als hättest du einen Erlebnisreichen Mai gehabt und ich hoffe für dich auf jeden Fall, dass das auch so weiter geht! :)

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana und Aimee!

    Toller Monat, tolle Bilder. Immer wieder schön, Euren Rückblick zu sehen.

    Einen tollen Tag wünscht Euch Ellen!

    AntwortenLöschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...