Jaimees April in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

kommt es nur mir so vor oder geht das Jahr extrem schnell rum? Nun ist schon wieder der letzte Tag des Aprils erreicht und es ist Zeit für unseren Monatsrückblick. Mir kommt es so vor, als hätte ich gestern erst den letzten geschrieben ...

Wir freuen uns so, dass der Frühling wieder da ist, draußen alles grün wird und blüht und dass man endlich wieder etwas Sonne tanken kann! Wie hat uns das in der dunklen Jahreszeit gefehlt! Mit der wärmeren Sonne kommen auch die schönen, bunten Fotomotive wieder. Unsere Obstbäume stehen in voller Blüte und werden uns hoffentlich bald mit süßen Früchtchen beglücken. Und auch sonst war unser April wieder ein bunter, testreicher und kreativer Monat. Wir haben nicht nur gebastelt, auch viel gehäkelt, gepflanzt und verkostet und waren immer mit der Kamera dabei! Viele Fotos haben es auf den Blog geschafft, andere erscheinen spätestens im Rückblick! Also schaut doch mal durch, was wir im April so erlebt haben! Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, erscheint unterm Foto ein Link zum entsprechenden Post:



* Aimee bekommt von dm-Glückskind Kressesamen geschickt und pflanzt sie ein
* Es hagelt und stürmt ... der April macht, was er will :)


* Maya testet die leckeren Näpfchen von Gimcat
* Wir verbringen einen Tag auf der anderen Seite der Oder: Bummeln in Polen
* Die liebe Petra von Was cookst du heute schenkt uns tolle Leckereien!!!


* Wir hatten Glück beim Blog-Gewinnspiel von Jessica "Be curvy, be happy!"
* Eins, zwei, drei ... schon war Ostern und der schöne Urlaub wieder vorbei!
* Honey, das kleine Honigbienchen erblickt das Licht der Welt


* Wir dürfen die neue Nivea Care testen und finden sie toll
* Aimees Kresse zeigt sich in ihrer Pracht und wird zur Belohnung vernascht!
* Die Enttäuschung unter den Boxen: Unsere erste Glossy Box


* Aimee traut sich an ihr erstes aufwendigeres Häkelprojekt und erschafft etwas ganz Niedliches
* Vorschau auf einen Produkttest ... mehr dazu im Mai!
* Tadaa! Meine erste Häkeljacke ist fertig und sie passt! *Puh*


* Wie immer ist Maya mit von der Partie


* Glück im Gewinnspiel bei Anna von Familie Motte ... ein tolles Wimmelbuch!
* Der Start zu etwas Großem! Aus der Blume wird noch viel mehr!


* Ein Blick in unseren Garten ... ach ist der Frühling schön!


* Maya sucht sich immer das bequemste Plätzchen ... diesmal unterm Fernsehsessel!
* Juchu, gewonnen! Diesmal Häkelnachschub von Christines kleiner Welt
* Wir testen die Sims 4 Arztkarriere aus und schmunzeln immer wieder!


* Läuft zur Zeit in Dauerschleife ... Love, Rosie - Für immer vielleicht!
* Bald ist Muttertag und wir waren fleißig am Basteln dafür!
* Aimee verbringt ihre Freizeit mit dem Knüpfen von Freundschaftsbändern


* Neuer Samtpfotennachwuchs für unsere Familie: Willow, das Kätzchen wird geboren
* Ein riesen Danke an Janika für das tolle Beauty-Gewinnpaket
* Wir pflanzen einen Baum für Plant for the Planet


* Wir freuen uns über ein Gewinnpaket von Nivea Glückskind
* Ich muss mal wieder lesen ... vielleicht Lisa und Robert


Das war unser April, wie war Euer so?
Welcher Post hat Euch am besten gefallen?

Liebe Grüße und bis morgen!

Kommentare :

  1. Ach, dann gehts ja doch nicht nur mir so.. Hab auch das Gefühl, als würde das Jahr an einem nur vorbei rauschen..
    Ich mag diese Post von euch total gerne, aber das habe ich euch glaube nicht nur einmal geschrieben gehabt..

    Ihr habt diesen Monat ja einiges erlebt, einen Gebastelt und einiges getestet.
    Glückwunsch auch zu euren Gewinnen ^^. Ich hab einfach zurzeit keine Zeit, überhaupt irgendwo Teilzunehmen.. Nur vereinzelnt, wenn ich dann mal zufällig was sehe/finde. ARBEIT NERVT *lach*

    Werde mir dann auch mal euren Bericht zu der Nivea Creme noch durchlesen. Den Beitrag habe ich ja komplett überlesen...
    Ich wünsche euch einen weiteren tollen, erfolgreichen Monat..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Zusammenfassung des Monats, vor allem die Bilder gefallen mir total gut.
    Es war ja einiges los bei dir, abwechslungsreich und unterhaltsam!
    Und ja, auch für mich vergeht dieses Jahr irgendwie viel zu schnell.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie erschreckend, der April ist auch wieder rum!
    Deine - Eure Monatsrückblicke sind genial!
    Leider sieht man aber auch immer wie schnell die Zeit vergeht!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon wieder ein Monat rum. Aber bei dem sehr Launischen April ist es nicht so schade, kommt doch jetzt der Sommer immer näher!
    Die Fotos sind wieder ein richtiger Augenschmaus! Da steckt soviel arbeit und mühe drin. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...