Jaimees Februar in Bildern

Kaum zu fassen, nun ist er schon wieder rum, der Februar! Nur 28 Tage und der neue Monat steht schon wieder vor der Tür! Für uns war der Februar ein aufregender Monat mit vielen Arztbesuchen, aber auch mit tollen Erlebnissen! Wir haben wieder viel gebastelt, gehäkelt, getestet und auch sonst viel fotografiert, was es bis jetzt nicht auf unseren Blog geschafft hat. Wie jedes Mal zum Monatsende zeigen wir Euch deshalb eine kurze Übersicht, über all das, was uns in den letzten vier Wochen so vor die Kameralinse gekommen ist. Wie immer gilt, wenn wir darüber berichtet haben, gibt es unterm Bild einen Link zum Post! Viel Spaß beim Anschauen!



* Wir testen die Kartenmacherei mit einer besonderen Karte ...
* Toll, wir gewinnen eine Brandnooz Best-of-Box!
* Ein neues Häkelprojekt wächst und wächst ...


* Unsere Häkeldecke ist nach 4 Monaten endlich fertig!
* Wir erleben ein besonderes Konzert mit Kerzenschein!
* Die liebe Christine beschenkt uns mit einer Produktprobe!


* Wir kneten eine kleine Schneekönigin
* Juchu wir gewinnen ein kleines Beautypaket bei Yveloves
* Maya erobert die Lüfte und schaut von oben herab


* Wir kneten ein Mini-Pinguinmädchen 
* Wir gestalten eine Geschenkidee für unseren Nachbarn :)
* Auf nach Berlin ... wir basteln bei Karin Jittenmeier und erkunden die Hauptstadt




* Tadaa! Rosie ist da! Das war unser erstes CAL-Projekt
* Ohh wir gewinnen einen Valentinstags-Blumenstrauß im Internet


* Es wird tierisch: Pingi auf der Scholle ist da!
* Maya in ihrem Element: Sie darf Felix-Katzenfutter testen
* Wir gewinnen Tomatensamen und hoffen auf eine reiche Ernte :)


Das war unser Februar! 
Wie war Euer so?


Kommentare :

  1. Ein toller Post!
    Der Rückblick gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ich den rückblick liebe und da ist auch dieses Süße Schäfchen ^^
    Ihr habt ja einiges geschaft in diesen Monat. Eine schöne Warme Decke, süße Figuren und die Maya dürfte auch was leckeres Testen. Was will man den da noch mehr ;)

    Mein Februar war streßig und nervig. Hab insgesammt 10 Stunden beim Arzt gesessen -,- und viele Stunden Pakete ausgetragen.
    Ansonsten, nicht viel passiert *lach*

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube 10 Stunden könnten das bei uns auch gewesen sein! Vielleicht sogar mehr inklusive Krankenhaus und Physiotherapie. Ich hoffe, dir geht es wieder besser!

      Löschen
  3. Das neue Häkelprojekt sieht jetzt im Anfangsstadium schon sehr vielversprechend aus! Bin mal gespannt was es wird :)
    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieht schon ganz gut aus und ist auch schon größer als auf dem Foto. Leider hat mir Aimees Physiotherapeutin gestern indirekt verboten, im Moment viel zu häkeln, weil mein linker Mittelfinger immer noch ganz schön geschwollen ist von meinem Sturz Ende Januar. Sie meinte, ist wahrscheinlich ein Kapselriss :( Ich hoffe, ich bekomme wenigstens mein Osterprojekt pünktlich vor Ostern fertig :)

      Löschen
  4. Wieder ein Monat rum! Der erste Monat im neuen Zuhause.....viel im Bett verbracht und Kampfunfähig und trotzdem keinen Beitrag verpasst!
    Euer Monatsrückblick find ich einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns, dass du immer vorbeischaust :) Ich bekomme ja auch jeden neuen Beitrag von dir mit, weil ich sie in unserer Lieblingsblogliste sehe :)

      Löschen
  5. Oh... ich musste gerade auf den karlender schauen um wirklich zu glauben das der Monat zuende ist.
    Ein gutes hat es, es wird langsam wärmer. :)
    Ich finde die rückblicke richtig liebbliebevoll gestaltet, du hast da wirklich Talent für.
    Bin mal gespannt was die Zukunft bringt. :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh... ich musste gerade auf den karlender schauen um wirklich zu glauben das der Monat zuende ist.
    Ein gutes hat es, es wird langsam wärmer. :)
    Ich finde die rückblicke richtig liebbliebevoll gestaltet, du hast da wirklich Talent für.
    Bin mal gespannt was die Zukunft bringt. :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. So schnell geht der Februar rum..echt irre! Und ich freue mich, dass ich ein Teil von "eurem" Februar sein darf. Ist mir eine Ehre ;)
    Schönes Wochenende euch zweien!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner monatsrückblick mit vielen süßen bildern! :)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr 2!

    Ein toller, kreativer Monat. Ihr habt wirklich viel geschafft.
    Oh, ein Sturz?! Ich hoffe, bis auf den Finger ist nichts weiter passiert?! Gute Besserung noch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...