Jaimee freut sich über ein Beauty-Paket von Yve loves

Vor ca. einem Monat hatte die liebe Yve vom Fashion, Beauty & Lifestyle-Blog Yve loves ihren ersten Bloggeburtstag feiern können. Zu diesem Anlass gab es ein Giveaway, bei dem sie zwei tolle Beauty-Sets verloste. Was haben wir uns gefreut, als wir eine E-Mail von Yve in unserem Postfach fanden, in der sie uns schrieb, dass wir eines ihrer Sets gewonnen hatten. Das Päckchen erreichte uns Ende letzter Woche und wenn ihr möchtet, könnt ihr mal luchsen, was darin enthalten war. 

Diese tollen Sachen haben wir untereinander aufgeteilt! 

Wir danken Yve für die tollen Preise und empfehlen ihren Blog gern weiter. Schaut doch auch mal bei Yve herein! 
Hier geht es zu ihrem Blog: Yve loves - Fashion, Beauty & Lifestyle


Auch wir dürfen Ende dieser Woche unseren 1. Blog-Geburtstag feiern! Wenn Ihr auch einmal etwas gewinnen möchtet, dann schaut auf jeden Fall am 15. Februar bei uns vorbei! Vielleicht ist das Glück dann auf Eurer Seite!


Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! :D
    Uuuh.. dann gibt es bei euch ja bald auch etwas zu feiern ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,
    das Jahr fängt ja gut an! Die Gewinne gehen weiter!
    Wow, Euch gibt es ja auch noch nicht so viel länger als mich :), jetzt dachte ich du wärst ein alter Hase beim bloggen. Da sollte ich mir ja eigentlich am 15´ten ein Pilzgericht überlegen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh extra ein Pilzgericht für uns :) Das wäre ja ein super Geburtstagsgeschenk ;)

      Löschen
  3. glückwunsch zu eurem gewinn und bereits jetzt auch meine glückwünsche zu eurem bevorstehenden 1. bloggeburtstag! :)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich hab ja einfach nie Glück mit Verlosungen muss ich sagen, euer Paket sieht aber sehr schön aus :)

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...

    Glückwunsch ;) Da sind interessante Produkte bei, wobei jetzt nicht unbedingt etwas für mich...
    Wünsche euch viel Spaß beim testen..

    Liebe Grüße ihr zwei uns eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...