Jaimee gewinnt und testet: Ein Produktpaket von Nicole "Himmelsblume"


Kennt Ihr schon die Himmelsblume?

Vor vielen Wochen sind wir auf Nicoles Blog "Himmelsblume - Der Familienblog" hängengeblieben und sind immer wieder überrascht, wie abwechslungsreich ihre Blogposts gestaltet sind. Neben vielen Produktvorstellungen und -tests, zeigt Nicole zwischendurch u.a. auch ihre kreative Seite und verführt zum Nachmachen!

Im November hatte Nicole ein paar randvolle Produktpakete verlost und unsere Freude war riesig, als wir bemerkt haben, dass auch wir eines davon gewonnen hatten. Das Gewinnpaket kam vor ca. 2 Wochen bei uns an und wir konnten schon in einige der Produkte hineinschnuppern!


Das alles fanden wir in unserem Gewinnpaket. Danke Nicole!

Als hätte Nicole erraten, was wir beide gern mögen, waren fast nur Produkte im Paket, die wir selbst noch nie gekauft hatten, aber lange Zeit schon ausprobieren wollten. Die Pröbchen vom Pantene PRO-V Anti Haarverlust kannten wir bereits aus einem eigenen Produkttest. Das Perfect Mousse hatte ich in einer anderen Farbnuance schon mal selbst probiert und einen Bee Natural Lipstick hatten wir auch schon einmal in der Hand, jedoch nicht in dieser herrlich schimmernden Variante! Das Original Source LIME Showergel stand schon ewig auf unserer Einkaufsliste und da wird es auch drauf bleiben, denn Aimee ist sehr angetan von diesem fruchtigen Duft und will unbedingt Nachschub kaufen. Die Aussie 3 Minutes Miracle-Haarkur hat uns auch super gefallen. Tolles Produkt! Von der Shea Butter hatte ich schon viel Gutes gehört und finde sie nun auch ganz toll und die Viva-Brasil-Mascara war der Hit bei Aimee! Alles in allem also ein super schönes Gewinnpaket!


Wer nun neugierig auf Nicoles Blog geworden ist, der schaue doch mal bei ihr vorbei:





Wir wünschen Euch noch einen schönen Nikolaustag und ein schönes Adventswochenende! 

Ihr werdet nicht erraten, wo wir uns heute rumtreiben :)



Kommentare :

  1. Guten Morgen!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nikolaustag in Prag! Das ist ja wirklich toll, habt ganz viel Spaß!
    Ihr seid ja echte Glückspilze- Glückwunsch zum Gewinn. Tolle Sachen habt Ihr da ergattert!

    Liebe Adventsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden,
    viel Spaß in Prag, dieses Jahr ist bei Euch ja Reisejahr und jetzt auch noch Gewinnwerjahr! Habt ihr euch verdient!
    Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende! Hoffe das Häkelzeug ist eingepackt :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war eingepackt und es entsteht etwas sehr Niedliches, ich muss aber noch etwas Arbeit hineinstecken!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Auch von mir viel Spaß in Prag und viele schöne eindrücke der Stadt. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr lieben!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Paket :-)
    An Nicoles Blog finde ich auch toll, dass er so abwechslungsreich ist! Viel Spaß in Prag!
    Die allerliebsten Grüße zu Euch!!!
    Kimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei..
    Hoffe ihr hattet viel spaß in Prag.
    Ich war am Samstag auf einer Kreativ Messe, allerdings war diese echt klein :(

    Es freut mich, dass euch das Paket gefällt ;)
    Da habe ich das richte ja an euch ausgelosst^^.
    Hab vor ein paar Tage ein neues Projekt gestartet, dort können 10Tester eine "Himmelsblumen-Box" testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreativmessen mögen wir ja auch, sind nur immer alle so unerreichbar weit weg für uns. Im Sommer waren wir auf einer Messe in Berlin. Das war richtig toll!
      PS: Ja die Produkte waren wie für uns ausgesucht!
      PPS: Für die Himmelsblumenboxen haben wir uns längst beworben :) Mal sehen, was Fortuna meint!

      Löschen
  6. Ja, die liebe Himmelsblume Nicole kenne ich und bin selbst schon zwei Mal in den Genuss eines Pakets von ihr gekommen :)
    Wie verhält sich das mit den Brazil-Mascara? Sind die etwas farbig oder haben die unterschiedlichen Verpackungsfarben eine andere Bedeutung?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara hat die Farbe der Verpackung, also rosa und grün :)

      Löschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...