Jaimees Oktober in Bildern

Nun ist auch schon der Oktober vorbei! Wie schnell doch die Zeit voranschreitet! Für uns war es ein sehr aufregender Monat. Wir haben wieder viel geknetet, die Häkelnadeln geschwungen, haben ein paar schöne Tage in Berlin verbracht und im Oktober die ein oder andere Premiere erlebt! All das seht Ihr zusammengefasst auf den folgenden Bildern! Wenn es einen Beitrag dazu auf unserem Blog gab, könnt Ihr einen Link darunter anklicken! Viel Spaß beim Anschauen!



* Der Herbst ist da: Sind die Hagebutten nicht schön? 
* Fimo: passend zum Oktoberfest ... I bin a bayrisches Chibi-Girl
* Das letzte Stiefmütterchen in unserem Garten ... bis zum nächsten Jahr! 


* Wir bekommen ganz viele tolle Nettigkeiten von Ellen vom Libellenzauber-Blog
* Maya genießt den wärmsten Sonntag im Oktober und klaut unser Wollknäuel
* Produkttest: Was für ein Glück, wir testen die DocMorris Glücksbox


* Fimo: Wir kneten auf Wunsch: Ellen von Libellenzauber und ihr Hundchen Hurly
* Häkelprojekt: Aus Mangel an echten Erdbeeren ... hier ist ein Erdbeer-Krimskramtäschchen


* Neues Häkelprojekt ... die erste kleine Vorschau, der Rest folgt, wenn vollendet!
* Juchu wir gewinnen bei Frau Mondgras kleine Fimo-Schweinchen, die sogar leuchten!
* Häkelprojekt: Ich sollte mal eine Decke werden, bin als Kuschelkissen nun aber glücklicher!


* Neues Foto in der Maya-Rubrik ... schaut sie nicht goldig?
* Wir wurden von der lieben Nicole interviewt ... unsere erste Blogvorstellung!


* Fimo: Wir kneten auf Wunsch: Janke, die kleine Soulfood-Köchin
* Aimee gewinnt Halloween-Fingernagelsticker bei Colli von TobeYOUtiful
* Fimo: Ist schon wieder Halloween - ein kleines ängstliches Pumpkin Girl


* Wir freuen uns über unsere erste Zusammenarbeit mit Baker Ross
* Wir basteln das Halloween Spukschloss ...
* ... die Geschenktüten sowie ein paar Fensterbilder


* Produkttest: Wir ergattern zum ersten Mal eine Schön für mich-Box von Rossmann
* Wir machen unsere erste Quiche inspiriert von Petra von Was cookst du heute
* Oh gewonnen: Eine Bifi-Frühstücksdose!



* Jaimee besucht Berlin ... ein wenig mehr dazu im November
* So schöne Farben hat der Herbst!
* It's Halloween time ... und unser Skeleton Chibi Girl feiert mit!



Wie war Euer Monat und was erhofft Ihr Euch für den November? 

Kommentare :

  1. Ein schöner Post und so viel Halloween, ich liebe Halloween und werde nun mal weiter in deinem Blog stöbern. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Post!
    Wunderschöne Bilder und Danke nochmals fürs nachbacken!
    Habt ihr euch auch auf meinem Blog gefunden?
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Ich finde es super euren Monatsrückblick, es fällt mir jedesmal auf wie schnell der Monat wieder rum war und wieviele schöne neue Dinge ich in der Zeit bei euch entdecken durfte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Janke? Sie kenne ich durch den Blogger Kommentiertag im September und bin auf ihrem Blog hängengeblieben! Deine Quiche war superlecker!

      Löschen
  3. Noch ist der oktober ja nicht ganz vorbei :)
    Aber tolle bilder
    lg
    captaindaquaan

    AntwortenLöschen
  4. Huhu..
    Ein wirklich sehr schöner Rückblick von euch ;)
    Nach Berlin fahr ich nächstes We auch endlich und freu mich schon so sehr darauf. Nehme ich mir nun seit 3 Jahren vor und endlich klappt es mal..
    Glückwunsch auch zu euren Gewinnen.. Bei der Bifi Box hatte ich auch Teilgenommen, aber kein glück gehabt..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßer rückblick! da habt ihr ja wieder viel gebastelt :)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rückblick :) möchte auch unbedingt einmal nach Berlin. Aber als Österreicher ist es nicht so leicht dort hinzukommen.
    lg und noch einen Schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wohnen nur eine Stunde entfernt, aber sind auch nur selten dort! :)

      Löschen
  7. Hallo!

    Ein sehr schöner Rückblick. :-)
    Besonders gespannt bin ich,was Ihr noch von Berlin zu berichten habt.
    Alles in allem waren es wieder nur tolle Beiträge!
    Weiter so!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich wie schnell der Monat vorbei war... der Rückblick zeigt aber das viel passiert ist.
    Die Fotos sind richtig schön geworden, bei dem wo Maya sich putzt und gleichzeitig mit der Wolle spielt ist richtig niedlich. :)

    Toll wie viel arbeit ihr euch macht mit dem Rückblick!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Solche Zusammenfassungen in Bildern gefallen mir immer noch wahnsinnig gut. Und wenn ich besonders das Pizza-Bild sehe, bekomme ich sofort wieder Hunger. Leider hab ichs im Moment mit dem Magen und darf deshalb keine Pizza essen. :(

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den November! :)

    Kevin

    ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei näherem Hinschauen entpuppt sich die Pizza als Quiche, aber die war mindestens genauso lecker, als wäre es eine Pizza gewesen ;)

      Löschen
  10. Was für ein toller Post. Die Figuren finde ich wirklich toll und deine Katze sehr süß :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) erfordert folgenden Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...