PR/Mediakit


Wir sind Jana (37) und Aimee (14) und haben im Februar 2014 das Bloggen für uns entdeckt! Auf "Jaimees Welt" zeigen wir seitdem alles, woran wir zwei Freude, Spaß und Interesse haben. Zu unserem Team gehört auch noch unsere Katze Maya, die sich oft in unsere Blogbilder schummelt und auch gern mal selbst Produkttesterin spielt.

Unsere Posts erscheinen ca. 2mal pro Woche und behandeln Themen, die vor allem kreative und probierfreudige Leute jeden Alters ansprechen sollen: bevorzugt Basteln und Gestalten, DIY-Projekte, Produkttests und Shopvorstellungen aus vielen Bereichen, Spieletests und Reiseerlebnisse, alltägliches Leben und noch viel mehr. 


Falls Sie Interesse an einer Kooperation, Shop- oder Produktvorstellung 
haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: 


Jaimee1530@gmail.com  


Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!




"Jaimees Welt" gibt es auch auf Facebook:


"Jaimees Welt" ist ein privat geführter Blog.



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Bisherige Kooperationen

Mit einem Klick auf die Bilder gelangt Ihr zu dem entsprechenden Blogpost!




März 2017






Februar 2017 




Januar 2017 









Dezember 2016







November 2016













Oktober 2016





September 2016





August 2016






Juli 2016







Juni 2016









Mai 2016


April 2016






März 2016









Februar 2016








Januar 2016






Dezember 2015


November 2015






Oktober 2015








(Gewinnspiel)





September 2015




August 2015


(Gewinnspiel)






Juni 2015





April 2015




März 2015





Januar 2015







Dezember 2014







Neu-Autorin und Illustratorin Julia Reiter





November 2014







Oktober 2014





Jaimee als Spieletester auf ClevereFrauen.de

  


Jaimee in der Onlinepresse




Auf Wohnklamotte gibt es auch ein Interview mit uns:


Kommentare :

  1. Jetzt habe ich mir doch mal diese Seite etwas genauer angeschaut und war regelrecht erschlagen von den ganzen Bannern.
    Wie wäre es denn, wenn du das Ganze etwas verschlankst und nur die Banner der Unternehmen auf die Seite nimmst, anstatt einige Unternehmen mehrfach betreten zu haben...
    Aber immerhin zeigt es ja auch, wie kooperationsbereit du bist und dass dir jeder Post am Herzen liegt :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...
    Da habt ihr schon viel kennen lernen dürfen.
    Mit Baker Ross würde ich auch mal zusammenarbeiten ^^.
    Das finde ich immer wahnsinnig interessant was ihr das herstellt.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow dei Media kit ist super Gut :D
    Freut mich dass der Blog so gut läuft :D
    Bin gespannt wie es weitergeht
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...