Europatour

Wusstet Ihr schon, dass wir zwei versuchen, Europa zu erkunden?

Diese Idee wurde 2012 geboren, seitdem haben wir beide zusammen einige Ländergrenzen überschritten. Mal für längere Zeit, mal nur auf Durchreise! Bis Aimee erwachsen ist und eigene Reisen plant, sollen noch ein paar Sterne auf unserer Karte dazukommen ... 

Jaimees Europatour


In den Niederlanden und Großbritannien waren wir mehrere Tage, in Schweden auf 
Stipvisitein Tschechien und Polen je einen Tag bummeln! Und im schönen Sommer 2015
kam für uns Italien dazu! Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir 2016 noch einmal dorthin
reisten und unsere Reise gleich um Tagesausflüge nach Frankreich und Monaco ergänzten.
Die Tage rund um Silvester 2016 nutzten wir für eine Reise nach Paris und ins Disneyland.
Im Sommer 2017 konnten wir endlich auch zwei Pins die Länder Andorra und Spanien stecken!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Hier könnt Ihr nachlesen, wo wir in den einzelnen Ländern waren und was wir dort erlebt haben. 
Klickt einfach auf die Bilder und Ihr kommt zu den einzelnen Posts!


Die Niederlande



Schweden



Großbritannien



Tschechien



Italien



Silvester in London




Italien - Frankreich - Monaco




Silvester in Paris + Disneyland




Andorra - Spanien - Frankreich





Kommentare :

  1. Huhu ihr zwei..
    Ah, alles auf einem Blick ;)
    Die Zusammenstellung der Bilder finde ich ganz gut. Man bekommt sofort lust, in den Urlaub zu fahren ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Tour, nach Schweden will ich auch unbedingt mal! Europa hat so viele schöne Ecken zu bieten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei - guckt mal, ich habe eine Station Eurer Tour skizziert :) Liebe Grüße, Sabrina
    https://sabrina-wohlfeil.de/de/blog/2017/09/17/back-in-the-uk-de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...