Jaimee knabbert mit der CrackersCompany (inkl. Gewinnspiel)

Hallo Ihr Lieben,

Achtung! Heute wird es süß und knackig! Aber zuerst eine kleine Einführung! Vor ca. einem Monat entdeckten wir auf unserer Blogtour durchs Internet, dass die liebe Eva von "Die Testfamilie" gerade über die CrackersCompany berichtete. Eva durfte einige der Knabbereien aus dem Online-Shop testen und machte ihre Leser ... und natürlich auch uns ... sehr neugierig darauf! Wer besonders neugierig war, konnte sich zu diesem Zeitpunkt auf Evas Blog ebenfalls als Produkttester für die CrackersCompany bewerben! Wir haben einfach mal unser Glück versucht und schon wenige Tage später fanden wir eine E-Mail in unserem Spam-Ordner, dass wir mittesten dürfen. Zum Glück haben wir dort hineingeschaut, denn ab und zu gibt es darin doch mal E-Mails, die dort nicht hineingehören  ;)

Der Inhalt unserer Probierbox ... eine bunte Mischung aus süß, salzig, fruchtig und mehr

Kennt Ihr schon die CrackersCompany?

Die Crackers Company gibt es seit mehr als 15 Jahren. Sie bietet in ihrem Onlineshop
mehr als 250 Knabberspezialitäten und exklusive Snackmischungen auf höchstem
Qualitätsniveau an. Gut verpackt ist halb genossen. Aus diesem Grund bekommen auch 
die Verpackungen der Knabbereien besondere Aufmerksamkeit. Fast jedes Produkt
kann in einer Verpackung der Wahl bestellt werden. Ob elegantes Mini-Glas, eine
aromaversiegelte PET-Dose oder die lichtundurchlässige Alu-Dose ... den Wünschen des
Kunden sind hier kaum Grenzen gesetzt. 

Katalogbild der CrackersCompany ... Welche Verpackung darf es sein?

Wir knabbern uns durch die Probierbox

Zuerst sah es ja so aus, als müsste ich mich ganz alleine durch die Box knabbern,
denn meine Mittesterin Aimee ist zur Zeit knabbertechnisch ein wenig verhindert.
Vor noch nicht ganz einer Woche hat die Arme nämlich eine Zahnspange bekommen 
und das Essen und speziell das Knabbern fiel ihr dementsprechend schwer.
Mittlerweile klappt es aber schon ein wenig besser und so konnten wir doch noch 
fast alle Produkte zusammen probieren.

Wo würdet Ihr zuerst zugreifen?

Heart Mix

Gelatinefreie Fruchtgummi-Stärke-Herzen

"Große und kleine cremig-weiche Gummi Snacks in Herzform und den Geschmacksrichtungen 
Zitrone/Limette, Erdbeer/Preiselbeer und Kirsche. Gelatinefrei, Glutenfrei & Laktosefrei."

Heart Mix - für Liebende, Liebeschenkende und Leckermäuler



Aimee und ich finden die Herzen von der Optik her sehr ansprechend. Die verschiedenen 
Größen und Geschmäcker laden zum Naschen ein. Sie sind von der Konsistenz etwas härter,
schmecken eher süßlich und sind ein schönes Geschenk, wenn es von Herzen kommen soll


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Blueberry Twins

Heidelbeeren in weißer und brauner Schokolade

"Wilde Beeren in weißer und brauner Edelschokolade. Im Hochsommer auf Heidelbeersuche 

gehen ist wunderschön, erfordert jedoch einige Mühe. Die tiefblauen Früchte haben wir schon 

gefunden und besonders schonend für Sie gefriergetrocknet. Auf diese Weise bleiben Geschmack 

und Farbe zu jeder Jahreszeit erhalten. Tüpfelchen auf dem i ist die edle Schokolade, 
die unsere Beeren locker umhüllt."


Beere für Beere die reine Sinnesfreude!


Die kleinen Blaubeeren in ihrer Schokoladenhülle haben uns gut geschmeckt. Aimee 
favorisierte die Dunklen, ich mochte beide Varianten. Die BlueberryTwins schmecken sehr süß 
und beim Draufbeißen leicht nach der Beere im Inneren. Ein schöner Snack für alle, die es 
süß und fruchtig mögen!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Cuba Mix

Mandel-, Cashew-, Pecan- und Macadamianüsse im Honigmantel

"Bienvenidos a Cuba: Heißer Flirt von Süß und Salzig! Herb rauchige Mandeln, knusprig süße
Cashews, Pecan- und Macadamianüsse gehüllt in einen zarten Honigmantel. Diese raffinierte
Mischung ist nicht nur überraschend, sie ist einfach mitreißend! Sie ergreift den erst zögerlichen
Esser, verführt ihn zum nochmaligen Zugreifen und begeistert immer wieder."


Von dieser Mischung kriegt man nie genug!



Der Cuba Mix war unser Überraschungshit in der Probierbox! Diese und eine andere 
Mischung waren als allererste aufgenascht. Die Nussmischung schmeckt herrlich süß und salzig. 
Die einzelnen Nüsse sind knusprig und einige davon mit einem sehr leckeren Honigmantel 
umhüllt. Mir haben diese am allerbesten geschmeckt. Insgesamt war das eine stimmige 
und sehr leckere MischungDie würden wir auf jeden Fall wieder kaufen!



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Caribbean Blend

Schokorosinen-Duo mit hochwertigen Nuss-Variation kombiniert

"Saftige Rosinen umhüllt von heller und dunkler Schokolade, gemischt mit Pistazien, 
Cashews und Erdnüssen: ein bunter Mix aus fruchtiger Schokolade und knackigen 
Nüssen. Das weckt die Lebensgeister und bringt Sie in Schwung!"

So vielfältig wie ein Streifzug durch die Karibik!




Die Mischung war aufgrund ihrer verschiedenen Geschmacksrichtungen sehr interessant.
Neben leckeren Pistanzien gab es süße Schokorosinen mit sehr fruchtig schmeckendem
Inhalt. Dies ist eine gelungene Mischung für alle, die gern süß und fruchtig mit 
verschiedenen Nüssen kombinieren.



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wasabi Mix

Wasabi Cracker, Reiscracker, geröstete Erbsen und Wasabipulver

"Jedes Stück aus unserem WASABI MIX wird Dich mit seiner langsamen Steigerung an
 Geschmack & Intensität näher an den Wasabihimmel katapultieren. Du startest ganz langsam 
mit den weißen, dekorativ ausgeformten Reiscrackern, die ein Versprechen auf "mehr" sind. Weiter 
geht's mit den kleinen, zart grünen runden Knusperreiskissen, die schon einen kleinen Ausblick 
darauf geben, wo die Geschmacksreise noch hingeht. Hast Du den großen, runden Cracker 
im Mund wird Dir klar, dass das zwar lustvolle Verheißung, jedoch noch nicht das Ende sein kann. 
Mit der grün-schwarz ummantelten Erdnuss bist Du Dem Geschmacksziel dann ganz nah: der 
aromatisch-scharfe japanische Meerrettich steigt wohlig scharf in Deine Nase. Den Zenit erreichst 
Du dann entgültig mit der kleinen, raffinierten und unnachahmlich intensiv gewürzten Wasabi-
erbse. Sobald Du sie gekostet hast, hast Du ein Gefühl davon, was es heißt, den Wasabihimmel 
mit einer kleinen Reise durch diese traumhaft grüne Snackkombi erklommen zu haben."

Mach Dich bereit für den ersten Gaumenkontakt


Schon von vornherein waren wir auf diesen Mix ganz besonders gespannt! Vor 
einigen Jahren gab es in einem Supermarkt in unserer Nähe Reiscracker zu kaufen! Seitdem 
lieben wir sie! Wasabi-Reiscracker haben wir aber noch nie probiert und waren deshalb besonders 
neugierig darauf! Aimee sagt über die Mischung: "Ich bin ganz verrückt danach und
 will mehr!!!" Die kann sie zwar im Moment etwas schlecht kauen (wegen der Zahnspange),
 aber ist ganz begeistert von dem Geschmack und wartet nun ungeduldig auf 
eine Nachschubbestellung! Auch mir hat dieser Mix sehr gut geschmeckt und ich fand die 
Wasabierbsen besonders drollig!



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Multigrain Pepper Cracker

Mehrkorn-Pfeffer-Taler

"Wenn Du einen gesunden, würzigen, knusprigen Snack suchst, dann bist Du bei unseren 
Multigrain Pepper Crackern genau richtig. Sie schmecken herrlich allein, weil sie Dich mit ihrer 
Knusprigkeit & perfekten Würze sofort für sich begeistern werden und ein solch raffiniertes Aroma 
haben und somit eine definitive Alternative zu Chips sind. Sie sind der ideale Begleiter für einen
 langen Tag und ein grundehrlicher Snack, da er aus ganz einfachen Zutaten besteht und einfach
 immer passt, wenn Du Lust auf etwas Pikantes zum Knabbern hast."

Ein sättigender, äußerst schmackhafter Cracker, der das Zeug zu Deinem Lieblings-Cracker hat!



Diese Cracker machen Lust auf mehr, denn sie sind mal was ganz anderes
Wer kennt schon Pfeffer-Cracker? Wir bisher nicht und wir mögen sie sehr! Neben dem 
Wasabi Mix sind die Pepper Cracker Aimees Lieblingssorte in der Probierbox. Auch diese will sie
unbedingt nachbestellen! Ich fand die Pepper Cracker auch richtig gut und empfehle sie 
gerne weiter! Traut Euch mal ran, sie machen wirklich Lust auf mehr!



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Choco Stones

Schoko-Kieselsteine in verschiedenen Farben

"Runde, eckige, gestreifte, gesprenkelte, schokoladige Kieselsteinchen 
in vielen verschiedenen  Farben. Jedes Einzelne ist mit einer knackigen Hülle aus Zucker 
überzogen und vollkommen im Geschmack."

Nicht so hart, wie sie aussehen ... die kleinen Kieselsteinchen



Die Choco Stones sehen echten Steinen wirklich zum verwechseln ähnlich
Die vielen bunten Farben sehen sehr ansprechend aus und sind ein ganz spezieller
Knabberspaß! Wir hatten in der Vergangenheit schon mal eine Begegnung mit 
Schokosteinen, die uns damals aber gar nicht mundete. Deswegen waren wir etwas skeptisch, 
was die Choco Stones betrifft. Nach einem zögerlichen Probieren können wir aber 
trotz unserer schlechten Erfahrung von damals sagen, dass diese Choco Stones besser 
schmeckenauch wenn wir sie nach wie vor nicht zu unseren Favoriten zählen.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Goji-Wolfberry

Getrocknete Goji-Beeren

"Wolfsbeeren - ein Schuss Exotik zum Snacken, backen oder als Zugabe zum Müsli. Goji Beeren 
sind mit ihrer süß-herben und gleichzeitig fruchtigen Note wirklich einmalig im Geschmack. Die
rote Frucht wurde schonend getrocknet und soll eine Vielzahl positiver Eigenschaften sowie
eine hohe Nährstoffdichte vorweisen. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst!"

Sehr lecker in Müsli! Wir mögen sie sehr darin!


Wir kennen Gojibeeren schon eine ganze Weile, denn sie sind immer Bestandteil 
in unserem Lieblingsmüsli. Einzeln mögen wir sie nicht so sehr, aber im Müsli schmecken
sie wirklich lecker. Probiert es doch mal aus!


Worauf habt Ihr jetzt am meisten Lust?

Unser Eindruck von CrackersCompany


Die Knabberspezialitäten und Snackmischungen sind qualitativ sehr hochwertig und schmecken
uns fast alle sehr gut! Wir finden es super, dass es hier auch Knabberprodukte gibt, die man im
Handel eher selten bis gar nicht findet. Wir haben zuvor noch nie Pepper Cracker gesehen
oder probiert und auch die speziellen Mix-Sorten findet man so nirgends. Was uns auch gut 
gefällt, ist dass man sich zu jedem Produkt die Verpackung selbst aussuchen kann! Die 
Minibargläser und Aludosen gefallen uns hierbei optisch am besten. Die PET-Boxen sind zudem 
aromaversiegelt und das "hört" man auch, wenn man die Versiegelung löst. Preislich finden wir 
die Produkte recht gut und werden auf jeden Fall unsere Lieblingssorten und ein paar Neue zur 
Probe nachbestellen.

Aromaversiegelt und ganz frisch!

Achtung: Gewinnspiel

Haben wir Euch neugierig auf die Knabberspezialitäten und Snackmischungen machen können? 
Falls ja, lest jetzt weiter, denn wir haben uns überlegt, wir spendieren einem Leser eine 
kleine Bestellung bei der CrackersCompany! 

Dieses Gewinnspiel bezahlen wir aus eigener Tasche.

Da wir beide im letzten Monat Geburtstag hatten, wollten wir unseren 
treuen Lesern sowieso ein kleines Geschenk machen und 
da bietet sich dieser Beitrag doch geradezu an!

Das ist meins ... ab in den Mund!


Wir haben uns folgendes überlegt!


Wir schenken einem Gewinner eine Bestellung bei CrackersCompany im Wert von 
15 Euro. Je nachdem, was Ihr Euch aussucht, könnt Ihr so schon bis zu 6 oder vielleicht
sogar 7 Produkte bekommen. Wir überlassen dem Gewinner die Wahl, welche Knabbereien
und welche Verpackung er wünscht, der Gesamtwert sollte aber 15 Euro nicht 
überschreitenBei einer Überschreitung von einigen Cent drücken wir gerade noch ein Auge zu!

Da wir auf dem Onlineshop keine Gutscheine gefunden haben, werden wir die Bestellung selbst 
ausführen und sie an Eure Lieferadresse schicken lassen. Der Gewinner muss uns 
dafür nach der Benachrichtigung also seine Adresse und seine Wünsche übermitteln




Gewinnen könnt Ihr, indem Ihr wie schon letztes Mal ein paar Aufgaben des Rafflecopters 
erfüllt! Da wir das Gewinnspiel für unsere Leser veranstalten, solltet Ihr auch Leser 
von Jaimees Welt sein. Wer dies noch nicht ist, kann hierfür diverse Möglichkeiten nutzen. 
Am meisten freuen wir uns über Leser auf Google+, GFC oder Facebook, aber alle anderen 
Followerseiten sind auch willkommen. 

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 17. Oktober! 



Teilnahmebedingungen

* Seid Leser von Jaimees Welt über mindestens eine der Möglichkeiten (neue Leser willkommen)
* Kommentiert bitte unter dem Post, wie wir Euch im Falle eines Gewinns erreichen können
(Es ist schwierig "Anonyme" Teilnehmer anzuschreiben)
* Wohnt in Deutschland oder Österreich, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen
* Der Gewinner wird von uns angeschrieben, sollte er sich innerhalb einer Woche nicht melden, 
losen wir neu aus (solltet Ihr im Urlaub sein, teilt uns das vorher mit)
* Der Gewinner sollte uns im Nachhinein kurz mitteilen, wann sein Gewinn angekommen ist 
(in Textform oder gern auch mit Bild)
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch die Daumen!

Der oder die Gewinner/in wird von uns spätestens am 19. Oktober angeschrieben und 
sollte uns dann innerhalb einer Woche seine Adresse und die gewünschte Bestellung 
zuschicken, so dass sich die Knabbereien schnellstmöglich auf die Reise machen können!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


- Die Probierbox wurde uns von der CrackersCompany zur Verfügung gestellt. 
Wir haben alle Produkte ehrlich bewertet und wurden durch die Zusammenarbeit 
nicht beeinflusst - Das Gewinnspiel zahlen wir aus eigener Tasche!



Kommentare :

  1. Das sind aber tolle Sachen, die ihr da gefunden habt. Besonders gut gefällt mir, dass diese Fruchtgummis ohne Gelatine sind. Gerade für mich als Vegetarier ist das sehr wichtig. Auch finde ich es cool, dass ihr das Gewinnspiel aus eigener Sache zahlt. Das macht das ganze so schön persönlich :)
    Ich möchte allerdings nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Ansonsten ein seehr schöner Post.

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Produkte sehen lecker aus. Ich würde die Multigrain Pepper Cracker und den Wasabi Mix probieren. Ich mag scharfe Dinge gern und denke diese Produkte wären dann was für mich. :)

    Ich finde auch das es ein schönes Gewinnspiel ist.

    Liebe Grüße

    PS.: Ich bin immer sehr gern auf eurem Blog. Ihr macht immer so schöne Fotos von den Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr :) Vielleicht versuchst du auch mal dein Glück!

      Löschen
  3. Sehr interessante Produkte, die Multigrain Pepper Cracker treffen meinen Geschmack. :)
    Am Gewinnspiel werde ich mich auch versuchen, mal schauen ob ich glück habe.

    Ganz viele Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana und Aimee!

    Oh, ich sitze gerade im Auto ( als Beifahrer) und habe ausführlich Euren Bericht gelesen. Nun habe ich riesigen Appetit und würde am libesten gleich ein paar Sachen bestellen.
    Zu Hause werde ich den Shop gleich mal näher unter die Lupe nehmen.
    Ich versuche auch gern mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

    Einen schönen Sonntag noch!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen, wir drücken die die Daumen :) Vielleicht klappt es ja!

      Löschen
  5. Oh, das sieht aber alles schmackhaft aus!
    Crackers Company war mir bisher unbekannt. Danke für die Vorstellung! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana, die Produkte hören sich klasse an, das ein oder andere Produkte hätte ich jetzt auch gern zum Snacken hier. Ich kannte die Crackers Company vorher noch nicht, werde aber gleich mal schauen, was noch so im Angebot ist. Habt noch einen schönen Sonntagabend. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da läuft ja schon das Wasser im Mund zusammen. Sowas hätte ich ja auch ganz gern - ganz uneigennützig für mich allein und nicht für die Kinder ;-)
    Am Allerliebsten mag ich schokolierte Früchte. Die Heidelbeeren sehen richtig verführerisch aus...

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja wirklich interessant und deswegen versuche ich auch mein Glück. Ich folge euch via GFC (curineko).
    Wünsche euch eine schöne Woche, Liebe Grüße curi ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und als kleine Naschkatze würde ich wohl auch die Choco Stones ausprobieren. ;)

      Löschen
  9. Von der Crackers Company hatte ich bisher nichts gehört. Klingt aber auf jeden Fall lecker und abwechslungsreich.
    Die Choco Stones sehen lustig aus, wirklich wie echte Steine. :D

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...

    Sehr schöner Test und sehr interessant. Für mich ist dass jetzt nichts. Für meinen Freund, der verrückt nach süßem und Nüsse ist, wäre das wohl schon ea was ^^.
    Von der Marke habe ich bislang auch noch nichts gehört gehabt, aber es gibt ja auch so viele und es werden von Jahr zu Jahr immer mehr, dass man im Leben sowie so nicht alles mitbekommt ;)

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und meinem Freund ermöglichen, mal was komplett neues ausprobieren zu können. Wäre dann sein erster Produkttest, den er machen darf ^^. Er blickt da ja sowie so noch nicht ganz durch *lach*
    Leser bin ich ja schon lange bei euch und ich mag eure Post, aber das wisst ihr ja schon ..
    Jetzt drücke ich mir einfach mal die Daumen, vielleicht darf ich ja auch bald darüber schreiben. Bis dahin alles liebe von mir..

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe von dieser Firma noch nie gehört aber die Naschereien sehen wirklich total lecker aus.
    Mich lächeln die Gummibärchen am meisten an. :)

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die schönen Bilder, jetzt habe ich Hunger und mich soeben auch für so ein Probemuster angemeldet. Danke für den Beitrag!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da habt ihr aber nen tollen Test machen dürfen! Ich wüsste jetzt gar nicht, welches meine Lieblingssorte wäre. Die sehen ja alle so lecker aus! Muss ich gleich mal stöbern gehen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh da geht das Herz ja auf bei all der Auswahl. optisch finde ich die süßen Gelatinefreie Fruchtgummi-Stärke-Herzen sehr ansprechend. Aber auch die PepperCracker etc machen Lust aufs ausprobieren... äh.. wenn Ihr mich sucht.. Ich bin dann mal stöbern im Shop.
    Danke für den tollen Tip

    AntwortenLöschen
  15. Das sind echt tolle Leckereien. Ich nasche ja zwischendurch auch total gern Neues, aber bleibe dann doch immer bei den bewährten Dingen.. Wie weiße Schokolade und Kinderschokolade :D Früchte gibt es bei mir nur frisch, da Trockenobst soviel Zucker enthält :(

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das sieht ja wirklich alles so lecker aus.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde alle Produkte sehn so so fantastisch lecker aus!

    Müsste ich mich spontan entscheiden würde ich zu den Varianten der Früchte mit Schokolade gehen.

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia

    www.food-with-love-by-julia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Gerne dabei

    https://www.facebook.com/inp.bek

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen :)

    Da würde ich doch auch gerne mein Glück versuchen und springe noch schnell in den Lostopf.

    Die Produkte sehen zum Anbeißen aus :)

    LG Steffi

    PS: Ihr könnt mich am besten unter dieser Email erreichen: buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich hoffe ich habe Glück, denn ich liebe Gelatinefreie Gummibärchen. Und Jana, dir wünsche ich natürlich alles Liebe nachträglich <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen!
    Die sind wirklich grandios! Ich hoffe sehr, dass ich gewinne. Nur würde ich wahrscheinlich mehr als 15 Euro ausgeben! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    toller Bericht.
    Versuche gerne mein Glück.
    Ich würde mir https://www.crackerscompany.com/EXTRA-SOUR-MIX-Minibarglas-90g-25er-Set bestellen.
    Ein schönes Wochenende

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das sieht alles so lecker aus, besonders Blueberry Twins.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen und habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/orangegirl24/status/655478512279814144

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...