Jaimee testet: Die Picknick-Box von Brandnooz Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,


wann wart Ihr denn das letzte Mal picknicken? Jetzt wo das Wetter wieder schöner wird, die Sonne uns mehr Wärme schickt, wäre doch genau der richtige Zeitpunkt dafür, findet Ihr nicht auch? 

Vor ein paar Wochen konnte man sich für die allerneueste Brandnooz-Picknick-Box anmelden und da wir selten eine Box verpassen, haben wir uns auch diese gesichert. Zum Glück kam sie pünktlich vor dem langen Wochenende an, denn darauf warten macht viel weniger Spaß, als sie auszupacken und hineinzuschauen, was drin ist. Außerdem könnten wir die freien Tage gleich mal für ein Picknick nutzen. Mal sehen, welche Köstlichkeiten Brandnooz uns dafür geschickt hat ... 


Wer entdeckt Maya auf diesem Bild, ohne dass wir drauf hingewiesen haben? :)

Leider kam die Box mal wieder an einem meiner langen Arbeitstage an,
so dass das Fotografieren nach dem Nachhause kommen ruck zuck gehen musste.
Dabei ging auch noch ein Glas zu Bruch, das wir mal gewonnen hatten *heul*,
aber wir hoffen, dass wir den Inhalt trotzdem wieder gut eingefangen haben.



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Loacker Classic "Fondente Dark Noir"


"Zwei großzügige Schichten köstliche Zartbitter-Schokoladencreme zwischen drei knusprigen 
Waffelblättchen – die Loacker Classics „Fondente“ sind so knusprig und cremig, dass sie 
bei keinem Picknick fehlen dürfen. Für die außergewöhnliche Knusprigkeit sorgen das 
besondere Backverfahren und die speziellen recycelbaren Verpackungsmaterialien. 
Sie erhalten das einmalig frische Aroma der Waffeln und schützen vor Feuchtigkeitsabgabe."


"Neben Loacker Classic "Fondente" gibt es außerdem die Sorten "Vanille" und 
"Napolitaner" sowie die Variante "Cremkakao."

Gibt's in Größe 90g, kostet 1,19 €

Unsere Meinung zum Produkt

Obwohl wir eigentlich die Sorte bekommen haben, die uns von allen vieren am wenigsten 
beeindruckt, schmecken die "Dark Noir"-Waffeln doch erstaunlich gut. Wir hätten 
uns zwar mehr über eine andere Sorte gefreut, aber sind geschmacklich positiv überrascht!
Die Waffeln sind schön knusprig und haben einen leckeren Schokogeschmack.


Leibniz Lemon Cheesecake


"Der neue Leibniz des Jahres in der Sorte Lemon Cheesecake löst seinen Vorgänger "Tag am Meer"

(Karamellgeschmack, Crispies und ein Hauch von Meersalz) ab. Die neuartige Kombination aus 
Käsekuchen- und Zitronen-Geschmack und knackigem Leibniz Keks machen den
 Leibniz Lemon Cheesecake so besonders und frisch."



Gibt's in Größe 175g, kostet 1,49 €

Unsere Meinung zum Produkt

Den Zitronengeschmack kann man deutliche herausschmecken, den Käsekuchen nur ganz leicht. 
Wir mögen Zitrone eigentlich sehr gern, in Gebäck leider weniger.
Aber es wird schon Liebhaber dafür geben ...



Milram Ravensberger Dessert Soße mit Vanillegeschmack


"Herrlich sahnig und mit feinem Vanille-Geschmack verfeinert die Dessert Soße von MILRAM 

nach Ravensberger Original-Rezeptur jedes Eis oder frische Früchte und vieles mehr. Mit
praktischem Schraubverschluss und langer Haltbarkeit gehört sie einfach in jeden Vorratsschrank. 
Ideal, wenn man spontan die Familie, Freunde oder einfach nur sich selbst verwöhnen möchte – 
die beliebte MILRAM / Ravensberger Dessert Soße passt einfach immer."

Gibt's in Größe 500ml, kostet 1,49 €

Unsere Meinung zum Produkt

... folgt, wenn verkostet ... 




Sunny White Beach Kokoswasser „pur“


"Wer Sport treibt, seine Ernährung mit wichtigen Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen 
ergänzen möchte oder einfach den Geschmack von Sonne, Strand und Meer erleben will, 
für den ist das frische Kokoswasser von Sunny White Beach genau das Richtige. 
Der kalorienarme Direktsaft kommt direkt aus der jungen, grünen Kokosnuss und wird in 
Deutschland abgefüllt. Er ist 100 % natürlich und enthält keine künstlichen Aromen, Farb- 
und Konservierungsstoffe und keinen zusätzlichen Zucker. 
Erhältlich in den Sorten "pur" und "Ananas" und in Kürze in den leckeren Geschmacks-
richtungen "Kokoswasser-Tee" und "Kokoswasser-Kaffee."


Gibt's in Größe 330ml, kostet 1,99 €

Unsere Meinung zum Produkt

... folgt, wenn verkostet ... 




Birkel Minuto XXL & Birkel Minuto


"In der einzigartigen Portionsgröße von 350g ist Birkel Minuto XXL ideal für den großen 

Hunger und schmeckt auch als schnelle Hauptmahlzeit. Mit 35% mehr Inhalt im Vergleich
 zur Standardgröße von Instant-Nudeltöpfen liefern die insgesamt fünf herzhaften 
Minuto XXL Sorten geballte Nudelpower. Sie machen satt und liefern rasch neue Energie!"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

"Wenn’s mal wieder ein schneller Snack für zwischendurch sein darf, kommt Birkel Minuto 
wie gerufen. In sechs beliebten und vorwiegend gemüsehaltigen Sorten gibt die lecker-
leichte Nudelpower rasch neue Energie für den Alltag. Sei es im Büro, auf Reisen oder beim 
Frühjahrsputz ­– es ist immer gut, sich regelmäßig eine Pause zu gönnen. Die klassische 
Bechergröße von 260 g ist perfekt für eine leichte Zwischenmahlzeit."


Gibt's in Größe 350g, kostet 1,29€
260g, kostet 0,99 €


Unsere Meinung zum Produkt

... folgt, wenn verkostet ... 




Kühne Cocktail Cornichons


"Extra kleine und besonders knackige Cornichons in einem würzigen Aufguss mit Dill 

und Zwiebeln. Der Klassiker im Gurkenglas ist einfach perfekt zum Vernaschen bei 
gemütlichen Ausflügen ins Grüne oder auf geselligen Partys. Die kleinen Cornichons 
schmecken sowohl pur als auch als knackige Zutat in frisch zubereiteten Salaten."



Gibt's in Größe 212ml, kostet 1,49 €

Unsere Meinung zum Produkt

Klein, lecker und knackig und dann noch mit Dill-Geschmack, ganz für uns gemacht!
Wir mögen sie sehr und freuen uns auf den Rest der Mini-Gürkchen!



Hochwald Eisschoko


"Mit Hochwald Eisschoko wird der Genuss nicht auf Eis gelegt, sondern eiskalt getrunken. 

Für alle Schokoholics ist der eiskalte Schokokick in der Dose die perfekte Begleitung 
und bietet einen unkomplizierten Trinkgenuss – ganz egal, ob daheim oder unterwegs. 
Daher ist er auch ein besonders leckerer Durstlöscher beim Picknick im Grünen. 
Hochwald Eisschoko ist ebenfalls erhältlich in der Sorte Eiskaffee."





Gibt's in Größe 250ml, kostet 0,79 €

Unsere Meinung zum Produkt

Der Schokodrink war sehr lecker, nicht zu süß und einfach nur köstlich nach Schokolade!
Den würden wir auf jeden Fall kaufen!




Rama Balance


"Rama Balance ist mit einem Fettgehalt von 39 % das Leichtgewicht in der Rama Familie. 
Genau das Richtige für Kalorienbewusste, die aber nicht auf den vollen Rama Geschmack 
verzichten möchten. Den lecker-leichten Frische-Kick bekommt sie durch die Zugabe 
von verfeinernder Buttermilch. Wegen ihres geringen Fettgehalts ist Rama Balance 
nicht zum Kochen, Braten und Backen geeignet."

Gibt's in Größe 250g, kostet 1,09 €

Unsere Meinung zum Produkt

... folgt, wenn verkostet ... 



Bad Reichenhaller BärlauchSalz



"In der Natur wächst Bärlauch nur im Frühjahr, aber mit dem neuen BärlauchSalz 

von Bad Reichenhaller kann man den Geschmack des „wilden Knoblauchs“ nun ganzjährig 
genießen. Bärlauch hat eine ganz eigene charakteristische Geschmacksnote. Er duftet nach 
Knoblauch, ist aber viel milder, schmeckt leicht scharf und zugleich frisch.
Das Gewürzsalz eignet sich hervorragend als Basis für die Zubereitung von Pesto, 
Kräuterbutter oder –quark. Salate und Fleisch erhalten damit eine feinwürzige Note und 
auch das Aroma von Suppen, Soßen und vielen anderen warmen Speisen lässt sich ideal 
mit dem BärlauchSalz von Bad Reichenhaller verfeinern."

Gibt's in Größe 90g, kostet 1,55 €

Unsere Meinung zum Produkt

... folgt, wenn verkostet ... 




Bull’s Eye BBQ Sauce „Hot Chipotle Style“


"Scharfe, geräucherte Jalapenos treffen auf das typisch rauchige Bull’s Eye BBQ-Aroma – 
die perfekte BBQ Sauce zu Steaks oder Spareribs, die einfach bei keinem Grillabend 
fehlen darf. Aber auch anderen Gerichten wie Burgern oder Wraps verleiht Bull’s Eye 
„Hot Chipotle Style“ ein rauchig-scharfes Geschmackserlebnis."

Gibt's in Größe 235ml, kostet 1,69 €

Unsere Meinung zum Produkt

... folgt, wenn verkostet ... 



Franziskaner Alkoholfrei Zitrone


"Die perfekte Begleitung für ein leckeres Picknick oder einen gemütlichen Grillabend 

in der Natur – Franziskaner Alkoholfrei "Zitrone" beeindruckt mit der spritzig-frischen Note 
der gelben Zitrusfrüchte.


Gibt's in Größe 0,33l, kostet 0,89 €

Unsere Meinung zum Produkt

... folgt, wenn verkostet ... 




SHATLER’s Cocktails B52 Cocktailshot



"Der B52 Cocktailshot in der 2cl Flasche ist eine wahre Geschmacksbombe und wird aus 

Kaffeelikör, Rum und Sahne-Whisky-Likör gemixt. Mit seinen typischen Aromen von Kaffee
Schokolade, Kakao und Rosinen ist der B52 cremig auf der Zunge und heißblütig im Abgang."

Gibt's in Größe 0,02l, kostet 2,50 €

Unsere Meinung zum Produkt

... folgt, wenn verkostet ... 



NOOZ Magazin 




Und auch dieses Mal durfte das Nooz Magazin nicht fehlen ... die Hauptthemen seht 
Ihr auf der Titelseite ... wir hatten selber leider noch keine Zeit, mal durchzublättern!

Die Brandnooz Picknick-Box hat uns 11,99€ gekostet und enthielt diesmal Waren im Wert von 18,44€.
Vom Inhalt sind wir so halb und halb begeistert. 
Wie so oft, sind ein paar Produkte enthalten, die wir aus Mangel an Eigeninteresse 
weiterverschenken müssen! Jana ist einfach kein Kaffee- und Bierfan
und Aimee kann sich für dunkle Schokolade nur wenig begeistern.
Aber so ist das nun mal mit Überraschungsboxen! 
Man weiß nie, was man bekommt!
Wir werden den Rest der Produkte in den nächsten Tagen und Wochen ausprobieren
und demnächst darüber berichten.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Wann wart Ihr das letzte Mal picknicken?
Gefallen Euch die Produkte aus der Picknick-Box?
Wir wünschen Euch ein schönes, laaaanges Wochenende!



Kommentare :

  1. Wow, die Leibnizkekse, laut Test nicht Euer Ding, mal schauen, hab sie noch nirgends gesehen, aber testen werde ich sie auch mal ;)
    War ja wieder eine richtig tolle Box
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe die Leibnizkekse noch nirgends gesehen, aber ich liebe es neue Dinge auszuprobieren. Super, dass ihr immer wieder neue Produkte hier vorstellt!
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 2!

    Also ich hab mich auch wieder sehr über die Box gefreut. Wir werden heute grillen und da kamen mir einige der Produkte sehr gelegen. Ich werde dabei die Sauce, das Salz, die Gürkchen und das alkoholfreie Bier auf den Tisch stellen. Und danach werde ich das kleine Fläschchen verkosten. ;-)
    Ich hab eben mit meinem Kaffee einen Keks probiert. Ich muss sagen, dass ich sie ganz lecker finde. Allerdings dominiert der Zitronengeschmack tatsächlich etwas. Ich werde sie aber auf jeden Fall wieder mal kaufen,

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei..

    Darauf hab ich jetzt schon gewartet ^^. Hab fast täglich von denen eine Mail bekommen, dass ich diese doch unbedingt bestellen müsste.. Hab mich schon die ganze zeit gefragt, was da so wichtiges drin ist, dass ich die "unbedingt haben muss".

    Nun, auf den ersten Blick scheint eine Menge drin zu sein. Man bedenke ja den doch recht günstigen Preis (wenn er nicht angestiegen ist). Auf den zweiten Blick finde ich einige Produkte ganz interessant. Ich bin sehr gespannt, wie euch das Kokoswasser schmeckt. Ich hatte vor ca. 1nem Jahr mal eines probiert, das fand ich so widerlich Aber vielleicht ist dieses ja besser. ;) Freu mich also von euch zu hören ^^

    Das Design der Rama finde ich ja niedlich..
    Wir nutzen keine Rama, das schmeckt uns Persönlich nicht.

    Die Birkel Minuto finde ich auch ganz interessant. Wobei dann aber mehr für meinem Mann. Der Mag diese 5 Minuten Dinger ja.
    Auch darüber freue ich mich schon, eure Erfahrungen zu lesen.. Bis dahin, wünsche ich euch einen guten Hunger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Bärlauchsalz wäre perfekt für meinen Freund, der steht auf sowas... ich würde mir ja eher die Kekse schnappen, die muss ich unbedingt testen =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde zwar nicht, dass es unbedingt eine PickNik Box ist, aber die Produkte gefallen mir trotzdem gut :-D

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich interessante Produkte mit dabei.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Ob das Kokoswasser auch wirklich gut schmeckt? Ich bin da immer etwas skeptisch, wenn es um das Thema Kokosnuss geht.
    Der Schokodrink sieht auch sehr lecker aus, auch wenn ich kein Schokoladefan bin, aber den würde glaube ich sogar ich trinken!

    Eine schöne Box, keine Frage! Da kannst du dich jetzt ordentlich satt essen, würde ich auch gerne. Einige Dinge sind jedoch mehr und andere weniger ansprechend.

    Liebe Grüße, Franzi
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh jetzt hab ich aber Hunger :D
    Sehr toller Bericht und tolle Sachen
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Freundinnen und ich hatten auch die Idee, demnächst mal picknicken zu gehen! :D Daher passt dieser Post ja ganz gut ;-)
    Also beim Kokoswasser wäre ich auch gespannt, ich habe mal eins von DM, bzw Alnatura probiert und fand es gar nicht lecker, das einzige, was noch schlimmer war, war das Kokoswasser mit Mango oder so, das hatte noch so nen leichten Beigeschmack von Erbrochenem. Echt nicht toll.
    Eine Freundin hat dann auch mal ein anderes Kokoswasser probiert, ich weiß nicht, woher sie das hatte, war auf alle Fälle so ein aufwändig gestaltetes mit einer Verpackung, die wie eine Kokosnuss aussah... Sie meinte, bei ihr hat es aber auch so geschmeckt, ziemlich ekelig.
    Da würde ich doch hoffen, dass ihr mit eurem Wasser einen Glücksgriff habt!

    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...