Jaimee testet: Die Lilly Fleur-Vase aus dem GeschenkeWunderLand

Hallo Ihr Lieben,

wie groß ist Eure Vasensammlung zu Hause? Habt Ihr immer eine zur Hand, wenn Ihr eine braucht? Hättet Ihr noch Verwendung für eine ganz neue Art der Blumenvase? Dann solltet Ihr jetzt weiterlesen, denn wir zeigen Euch heute die bezaubernde "Lilly Fleur"-Vase, besser bekannt unter dem Namen "Lilly Fleur Türkranz 2.0" von der Marke FestlandDESIGN. 

Unsere "Lilly Fleur"-Vase haben wir nach einer erfolgreichen Bewerbung zu einer Testaktion vom GeschenkeWunderLand zugeschickt bekommen. Wir dürfen die Vase nun ausgiebig testen und Euch ein paar Bilder zeigen, wie und wo man sie hübsch gestalten und dekorieren könnte. 

Noch ist das Geheimnisvolle an der Vase versteckt, aber gleich seht Ihr mehr!

Die Vase erreichte uns in einem stabilen Karton mit einem hübschen Band drumrum 
und einem elegante Siegel vorne drauf. Die Verpackung verrät bereits,
dass es den "Lilly Fleur Türkranz 2.0." auch noch in anderen Farben gibt.
Wir durften uns bei der Bestellung unsere Testfarbe auswählen und entschieden
uns aufgrund unseres Interieurs für die weiße Vase. Wer es farbenfroher mag,
hat die Auswahl zwischen weiteren 5 Farben von kräftig grün bis hin zu knallpink 
ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Langsam lüftet sich das Geheimnis ... die Vase ist aufhängbar

Wenn Ihr den Karton auspackt, kommt das Geheimnis der "Lilly Fleur" zum Vorschein. 
Die Vase besteht aus geschirrspülfreundlichem Silikon und hat eine 
große stabile Kunststofföse für den mitgelieferten Edelstahlhaken.
Der Haken kann mit einem großen Klebepunkt an vielen Oberflächen befestigt werden.
Die Endklebekraft ist nach 72 Stunden erreicht und der Haken hält ein Gewicht 
von ca. 0,65kg. Sehr erfreulich: Der Haken ist jederzeit rückstandslos entfernbar. 

Im Paket enthalten: 1 Silikonvase, 1 Edelstahlhaken, 1 Klebepunkt ... das Band haben wir selbst gekauft

Selbstverständlich kann die Vase auch an einem Nagel in der Wand befestigt werden, 
aber dank des klebenden Edelstahlhakens gibt es noch viel mehr Möglichkeiten!
Wie wäre es mit der Befestigung an einem Spiegel?
Oder an einer Tür? Dort wo man möglichst keinen Nagel verwenden will oder kann ...
Mit der "Lilly Fleur" ergeben sich ganz viele tolle, neue Deko-Möglichkeiten!

Wie macht sich der Türkranz an der Haustür? Wir finden: super!!

Auch als Gartendeko können wir uns die Silkonvase gut vorstellen ... 

Die weiße Vase bildet einen tollen Kontrast zur roten Wand!

Wie gefällt Euch die Lilly Fleur als Deko am Gartenzaun?

Unsere Flower Fairy fühlt sich auch wohl darin ... 

Auf dem Karton gab es den Tipp, die Vase vielleicht auch zweckzuentfremden: Hier für die Stifte im Kinderzimmer

Wenn Euch die "Lilly Fleur"-Vase gefällt und Ihr vielleicht auch gern eine hättet, dann
nutzt doch bis zum 25.07.2015 die Möglichkeit, die Aufhängvase 10% preiswerter zu bekommen. 

Schaut dazu einfach beim GeschenkeWunderLand.de vorbei und nennt den unten 
stehenden Gutscheincode während der Bestellung. Der Gutschein ist übrigens für das komplette
Sortiment (mit Ausnahme von Büchern) gültig und kann im Warenkorb einmalig eingelöst werden. 
Der Rabatt kann nicht auf die Versandkosten angerechnet werden. 


10%- Gutscheincode: "lilly" 
(gültig bis 25.07.2015)

Welche Farbe ist Euer Favorit?

Wie gefällt Euch die Möglichkeit, eine Vase an die Wand zu hängen?
Hättet Ihr dafür auch schon eigene Dekoideen?
Mögt Ihr unsere Idee mit dem rosa Schleifenband?
Wo würdet Ihr Eure "Lilly Fleur" aufhängen?



Kommentare :

  1. So eine Vase an der Wand finde ich mal richtig schön und außergewöhnlich.
    Wie du auch andere Verwendungszwecke zeigst finde ich wirklich toll und ich denke, ich werde die 10% nutzen.
    Ich denke, ich würde die Vase mit Deko und so dekorieren und an die Wand hängen *-*

    Liebe Grüße und tollen Beitrag
    Vscream ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das passt zu euch eine winzig kleine Vase, ein toller Test der zum Kauf der Vase animiert und merci für den Rabattcode. Als Stiftehalter eine super Idee,
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr zwei..

    Ich darf diese auch testen ^^. Allerdings ist meine PINK ♥♥
    Ich mag die Vase, weil sie echt süß ist und weil ich diese an die Tür hängen konnte. Bei uns befinden sich aber nur Plasteblümchen drin ^^. Den da wo sie hängt, ist es zu dunkel für echt Blümchen..

    Schöne Vorstellung von euch..
    Ich wünsche euch noch viel Freude mit eurem Schmuckstück in Weiß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, dann bin ich schon auf deinen Bericht dazu gespannt :)

      Löschen
  4. ich würde ja die pinke/rosane nehmen & all meine kosmetikpinsel drinnen aufbewahren :D
    sehr süße idee mit der vase♥ danke fürs zeigen ^__^

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. die Vase ist ja eine echt süße idee :) Ich würde die weiße nehmen da meine wohnung in weiß silber und rosa Tönen eingerichtet ist
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr edel, ich hatte sie bei der Bestellung auch für eine hell-lila Wand vorgesehen und da gefiel mir weiß am passendsten!

      Löschen
  6. Huhu! Erst mal Glückwunsch, dass ihr testen durftet! Die Vase finde ich ehrlich gesagt nur mit dem Band hübsch. Ansonsten finde ich die Form jetzt nicht ganz so prickelnd. Und die Vorstellung, dass ich mir ne Vase mit Wasser an die Wohnzimmertüre hänge lässt mir eher die Nackenhaare hoch stehen. Aber an der Hauswand außen oder wie bei euch am Gartenzaun finde ich sie ganz süß. Ich würde sie mir denke ich am Balkon aufhängen.
    Eure Bilder sind mal wieder zuckersüß geworden. Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße,
    christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Band ist unser individuelles Extra. Ich lasse es auch dran, ich finde es passt schön dazu!

      Löschen
  7. Die sind ja mega cool ! Mein favorit ist auch die weiße Vase.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Jana, diese Vase finde ich total schön! Ich hatte mal eine ähnliche in knallrot, die ich einer kanadischen Freundin vermacht habe, weil sie die Vase so toll fand. Sie war aber nicht zum Aufhängen. Ich finde es aber schön, wenn man Vasen auch aufhängen kann, aber ich würde es lieber mit einem Nagel versuchen, sonst hätte ich Angst das die Vase samt Inhalt irgendwann mal runterfällt. Am besten gefällt mir übrigens die Braune :) LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Vase an ihrem Haken mit Klebepunkt an meiner Wand hängen, habe etwas Wasser für die Tulpen und Chrysanthemen drin und sie hält sehr gut an der Wand. Bisher bombenfest :)

      Löschen
  9. Hallo!

    Wie Klasse ist das denn? Eine Vase zum Aufhängen, was es nicht alles gibt. Mein Favorit ist die in pink und weiß, wobei in meinem Wohnzimmer vermutlich am besten die braune Vase passen würde.
    Tolle Sache!

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja generell für rosa :-) Aber ich Gehör zu den wenigen Mädels, die sich nicht so viel aus Blumen macht, obwohl ich mich natürlich immer über welche freue (hab heute auch nen super schönen Strauß von meinem Mann bekommen :-)). Das man die Vase zum aufhängen kann ist echt super, aber wahrscheinlich würde sie bei tatsächlich als Stifthalter in der Büroecke verkommen :-D
    Liebe Grüße,
    Kimi

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich ja eine klasse idee, ich kann aber nicht sgen welche farbe mir besser gefällt,
    irgendwie jede einzelne
    LG ela
    http://missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Vase ist echt toll. Das sieht an der Wand super aus und ich finde sehr schön, wie ihr sie mit der Schleife dekoriert habt :3
    Ich hätte mich auch für die weiße Vase entschieden, passt einfach wirklich zu allem. ^.^

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...