Jaimee testet die Brandnooz Box Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,

wie könnte der Monat schöner enden als mit einem Überraschungspaket? Dass das Paket kommen würde, wussten wir schon vorher, allerdings wie immer nicht, WAS darin ist. Heute, gegen Mittag, hat unsere liebe Postfrau wieder bei uns geklingelt und uns die große, grüne, geheimnisvolle Box überreicht. Wie schön, dass ich heute nicht zur Arbeit musste und das Ganze mal wieder in Ruhe fotografieren durfte. Leider war ich nach dem Hineinschauen ein wenig enttäuscht ... warum? Das erfahrt Ihr im Laufe des Beitrags! Schaut mal, was drin war! Thema diesmal: 

Blütenfrisch im Blumenmonat


Das bringt uns die Mai-Box alles ins Haus!

Wie immer folgt nun eine Kurzvorstellung aller Produkte!
Da die neue Art der Präsentation so gut ankam, versuche ich es weiterhin so umzusetzen!
Viel Spaß beim Anschauen!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“


"PiCK UP! WILD BERRY ist ein cooler Snack für heiße Tage. Knackige weiße Schokolade 
mit einer fruchtig-frischen Füllung aus Himbeere, Heidelbeere und Brombeere 
zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen. 
Damit ist PiCK UP! „WILD BERRY“ diesen Sommer einfach unentbeerlich!"

5x28g kosten 1,90€

Im Inneren der weißen Schokolade sieht man die beerige Füllung

Unsere Meinung zum Produkt:

Der Keks ist schön knackig, das Innenleben ist uns aber ein wenig zu süß! 
Schmeckt zwar schön nach Beere, aber die weiße Schokolade ist doch eine 
Spur zu süß für unseren Geschmack! 
Aber auf jeden Fall eine schöne, neue Produktidee! 



BeautySweeties Frucht-Konfekt " Pink Grapefruit"


"Im BeautySweeties Frucht-Konfekt stecken ausschließlich natürliche Zutaten 

bester Qualität. Ein hochprozentiger Fruchtanteil, Coenzyme Q10, Aloe Vera und Biotin 
machen das fruchtige Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. BeautySweeties 
Frucht-Konfekt ist mit dem „nature pur“ und dem „Vegan“ Logo versehen und erhältlich
 in der Sorte „Pink Grapefruit“ für Fans des saftigen Geschmacks der Superfrucht 
oder in den weiteren fruchtigen Varianten „Honigmelone“ und „Cranberry“."

45g kosten 1,29€


Und so sehen sie ausgepackt aus! Nicht ganz wie auf der Verpackung!

Unsere Meinung zum Produkt:

Leider auch gar nicht nach unserem Geschmack! Die Konsistenz ist sehr weich,
alle Sweeties sind von Zuckerkörnchen umgeben, die zwar etwas süßen, aber
selbst uns Zitronenliebhabern sind die "Konfekt"-Stückchen viel zu säuerlich!
Die müssen wir nicht wieder haben, sorry!




TRi TOP Brause "Himbeer"


"TRi TOP gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der handlichen 0,33-l-Dose. 

Sie passt in jede Tasche und lässt sich gut kühlen – so hat man den leckeren 
TRi TOP Spaß immer dabei. Der fruchtige Durstlöscher enthält nur 9 kcal pro 100 ml 
und präsentiert sich mit dem süß-aromatischen Geschmack frisch gepflückter Himbeeren. 
Die fertig gemixten TRi TOP Brausen sind eine tolle Ergänzung zu den köstlich-bunten 
TRi TOP Sirupen für fruchtigen Mix-Spaß zu Hause."

0,33l kosten 0,69 €

Und so sieht das bunte, sprudelnde Getränk aus! Schöne Farbe, oder?

Unsere Meinung zum Produkt:

Ich bin zwar kein Brausefan, hab aber den Schluck aus dem Glas probiert und 
fand das Getränk ganz nett. Schmeckte schöne nach Himbeere 
und war sehr sprudelig, so wie ich es mag!
Aimee dagegen war sehr begeistert davon und hat den Rest mit Genuss getrunken!
Die Dose ist sehr hübsch gestaltet und wir würden ganz sicher Nachschub kaufen.




Lorenz Snack-World Erdnuß-Locken "Toskan Style"


"Die beliebten ErdnußLocken von Lorenz gibt es jetzt auch mit einer
 mediterranen Note. Die knusprigen und goldgelben ErdnußLocken Toskana Style 
werden aus frisch gemahlenen, leckeren Erdnüssen hergestellt und mit 
wertvollem Olivenöl, der fruchtig-frischen Note sonnengereifter Tomaten und 
einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin verfeinert. 
So entsteht Toskana-Feeling für zuhause."

200g kosten 1,89€

Da sind sie frisch aus der Tüte! Lecker anzuschauen? Was sagt Ihr?

Unsere Meinung zum Produkt:

Die Erdnuß-Flocken sind schön knusprig und schmecken anders als gewohnt,
halt nach Toskana! Uns schmecken die normalen Erdnuß-Locken leider besser!
Der Toskana-Geschmack ist nicht unser Favorit! Schade!




Knorr Tomaten-Ketchup


"Sonnengereifte, fruchtig-saftige Tomaten aus 100 % nachhaltigem Anbau 
geben dem Knorr Tomaten Ketchup seinen besonderen Geschmack. 
Hergestellt ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und geschmacksverstärkende Zusatzstoffe,
 schmeckt er einfach lecker zu Fleisch, Würstchen, Pommes, Reis-, Nudel- und Eiergerichten 
oder allem, wozu man Ketchup mag. Die hochwertige, noch standfestere Flasche mit 
optimiertem Deckel macht das Dosieren noch einfacher und besonders sauber."

430ml kosten 1,69€

Unsere Meinung zum Produkt:

Der Ketchup schmeckte uns ganz gut! Wir haben ihn zu Rührei probiert und 
fanden ihn lecker tomatig! Den würden wir eventuell wieder kaufen, 
wenn unser Lieblingsketchup mal ausverkauft ist!




Hengstenberg Balsamico-Creme „Hot-Chili Love“


"Für Rezepte zum Verlieben bietet Hengstenberg mit seiner neuen Balsamico-Creme-Range
 „Crema in Love“ das richtige i-Tüpfelchen. Auf der Grundlage von bestem Aceto Balsamico 
di Modena oder Balsamico Bianco und verfeinert mit ausgewählten Zutaten, runden 

die Cremes sowohl süße als auch deftige, klassische und innovative Gerichte ab.

Die Sorte „Hot-Chili Love“ entfaltet mit feinstem original Aceto Balsamico di Modena I.G.P.
 und pikantem Chili-Aroma eine dezente Schärfe. Die Balsamico-Creme würzt Grillfleisch, 
peppt Suppen oder Salate auf und verpasst Saucen eine aufregende Note."

250ml kosten 4,49€


Unsere Meinung zum Produkt:

Da wir beide keinen Balsamico mögen, werden wir hier nicht schreiben können,
wie er uns geschmeckt hat! Wir werden ihn weiterverschenken!



Bärenmarke Eiskaffee 


"An heißen Sommertagen sehnt man sich nach einer eiskalten Erfrischung. 
Der cremige und vollmundige Eiskaffee von Bärenmarke ist da genau das Richtige. 
Abgerundet wird der Geschmack des Eiskaffees durch die Herstellung mit 100 % hochwertiger 
Arabica Kaffeebohnen. Für den großen Durst gibt es den Bärenmarke Eiskaffee im 1L Pack 
und jetzt neu für unterwegs auch in der 250 ml Dose!"

1l kosten 1,45 €

Und so sieht der Eiskaffee aus, wenn es aus seiner Verpackung kommt!

Unsere Meinung zum Produkt:

Da ich überhaupt keinen Kaffee mag, wird das Getränk weitergereicht!
Vielleicht können wir später die Meinung unseres Testers hier eintragen!



Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“


"Beschwingt den Moment genießen: „Meine blonde Weisse“ – das helle Hefeweissbier 
mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack, vollmundig und intensiv.
 Das handwerkliche Brauverfahren und die offene Gärung verleihen dieser Weissbier-
spezialität ihr einzigartiges Aroma. Seine milde Frische belebt und weckt die bayerische 
Lebenslust. Perfekt zum Tagträumen an einem entspannten Sommernachmittag.
Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“ passt besonders gut zu Salaten,
 mediterrane Gemüsegerichten, Vollkornbrot mit Ziegenfrischkäse oder Heublumenbergkäse."

0,5l kosten 0,85 €


Unsere Meinung zum Produkt:

Da ich auch leider überhaupt kein Bier mag, wird auch dieses Getränk weitergereicht!
Vielleicht können wir später die Meinung unseres Testers hier eintragen!



SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito


"Der Virgin Mojito von SHATLER’s ist ein fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail

 mit Minze, Rohrzucker und Limette. Alkoholfrei und ganz ohne Sonnenbrand, gibt 
es dieses Erlebnis nun auch für daheim: Einfach die Dose des Virgin Mojito gut schütteln 
und den Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes 0,4-l-Glas gießen und genießen.
 Eine kleine Portion Kuba für zu Hause!"

200ml kosten 2,49€

Der Inhalt schmeckt nach Kuba, Prost!

Unsere Meinung zum Produkt:

Unverdünnt schmeckt mir der Drink leider nicht so gut! Viel zu stark oder ich bin 
es nicht gewohnt, Mojito zu trinken :)
Mit Mineralwasser verdünnt ist er okay, aber ich würde ihn selbst nicht kaufen!


Nooz Magazin 06/2015


Auch zum Lesen war diesmal wieder etwas in der Box! Das Magazin kennen wir jedoch
schon aus der Picknick-Box von vor zwei Wochen!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich habe ja bereits ganz oben geschrieben, dass ich vom Inhalt wieder ein wenig enttäuscht 
war! Das bin ich immer dann, wenn ich viele der Produkte nicht selbst verwenden kann
oder möchte! Ich bin absolut kein Kaffee-Fan und muss den Eiskaffee deshalb weiter 
verschenken. Bier mag ich genauso wenig und noch viel weniger Balsamico!
Damit kann man mich wirklich verjagen! Das sind schon drei Produkte, für die ich gern 
etwas anderes in der Box gesehen hätte! Auf den zwar alkoholfreien Cocktail hätte ich leider 
auch verzichten können und die Gummibärchen ... naja! Ich ahne schon, die sind auch nicht 
nach unserem Geschmack! Aber wie das so ist! Überraschung ist Überraschung und es kann 
halt nicht immer alles auf den Geschmack der Besteller passen!
Vielleicht haben wir nächstes Mal wieder mehr Glück!

Die Box hat uns 6,99 € gekostet und enthält diesmal Waren im Wert von 16,74€.



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Was sagt Ihr zu der Box?
Habt Ihr sie auch bekommen?
Welches ist Euer Lieblingsprodukt und mit welchem könntet Ihr nichts anfangen?
Wir sind gespannt!



Kommentare :

  1. Ich hab heute auch die Brandnooz-Box bekommen und war auch etwas enttäuscht. Einige Produkte finde ich ganz toll (Eiskaffee, Flips) und andere weniger gut (Gummibärchen und Weissbier), aber was soll´s... Wieso war deine Box denn so günstig? Die kostet doch normalerweise mehr... Oder hab ich was verpasst?
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also von Beautyboxen bin ich ja nicht so der Fan, aber diese finde ich irgendwie toll!
    Der Nachteil ist halt nur, dass man vorher nicht weiß, was sich darin befindet, aber wie du schon sagst - Überraschung ist Überraschung ;-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind dieses mal aber viele leckere Dinge bei. Die Erdnuß-Locken würden bei mir keine 10 Minuten in der Tüte verweilen. :)
    Die Bilder sind wieder ein Augenschmaus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich bereits satt bin vom Abendessen habe ich jetzt irgendwie Lust zum Naschen bekommen. Woran das bloß liegt? :b
    Ich selbst würde hier lediglich das Pick Up kaufen, da mich persönlich sonst sehr wenig anspricht.
    Aber wie du schon sagtest, wenn es eine Überraschung ist, so hat man wenig Einfluss darauf was in der Box ist! Ich finde es aber immerhin eine gute Gelegenheit neue Lebensmittel auszuprobieren, auch wenn ich eher eine von diesen wäre, die nichts neues probiert und lieber beim Alten bleibt!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden,
    TriTop nicht als Sirup.....was ist passiert, wo ist meine Kindheit :), die Erdnussflips würde ich gerne testen, aber wenn würde ich die Tüte aufessen, hätte danach wegen meiner Allergie fürchterliche Probleme, aber wie sie schmecken bin ich doch schon gespannt!
    Wunderschöne Bilder! Euch viel Spaß beim kosten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei..

    Wieder einmal eine sehr interessante box. Irgendwie fällt mir auf, dass dort immer mehr Süßes drin ist. Da würde ich aufgehen wie so ein Hefekuchen ^^. Ich liebe Flips, die sorte klingt sehr interessant. Muss ich mal probieren, wenn ich diese im Laden sehen.
    Das ein Cocktails drin ist, finde ich toll. Ich liebe Cocktails ^^.

    Also mal wieder toller Inhalt, für die sich der Preis lohnt..
    LG

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie cool solche Produkte zu testen und die Box enthält ja einige durchaus interessante Leckerbissen. Allerdings würde ich dann wohl nur essen, wenn ich mir noch solche Boxen holen würde ;) Da sind beautyboxen besser für mich :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich echt klasse und preislich bleibt es auch im Rahmen. Ist dann nur wirklich schade wenn man so viele Produkte nicht selbst verwenden kann. Mit Balsamico und Bier kann ich auch nichts anfangen :D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Interessanter Inhalt dieses mal :) einzig mit dem bier könnt ich nichts anfangen sonnst würde ich alles gerne mal testen. Schade das man nicht von vornerein sagen kann das die box alkoholfrei sein soll oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das kann man schon ankreuzen! Manchmal wird dann ein Ersatzprodukt für das alkoholische geschickt, manchmal nicht! Früher gab es ab und zu mal ein kleines Piccolo-Fläschchen, in letzter Zeit aber scheinbar nur noch Bier! Leider!
      Ich habe jetzt erstmal "ohne Alkohol" angekreuzt!

      Löschen
  10. Also ich finde ja die Box ganz interessant. Da wäre so einiges drin gewesen, was ich gerne mal probiert hätte. Pick Up darf ich derzeit testen und mir sind die auch viel zu süß und schmecken leider ziemlich künstlich. Da bleib ich lieber beim guten alten Schoko-Keks. Knorr Ketchup habe ich gerne. Schmeckt lecker tomatig.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Den fertig gemixten TriTop finde ich persönlich gut, da der Sirup immer sehr schwer zu mischen ist, man nimmt leicht zu viel und dann ist es einfach extrem süß. Bei der Brause ist das Problem anscheinend nicht da ;D
    Oh, Eiskaffee und Balsamico wären ganz was für mich, ich liebe das! Von dem Kaffee habe ich neulich sogar mal einen Test gelesen, weil der auch in einer anderen Box drin war, soll wohl ganz gut sein (wenn man denn überhaupt kaffee mag).
    Ich finde auch der PickUp sieht super lecker aus, aber ich mag Vollmilchschokolade lieber als weiße, daher kann ich schon ohne ihn probiert zu haben ziemlich sicher sagen, dass ich die normalen besser finde.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh sieht das lecker aus *-*
    Ich liebe Eiskaffee, aber noch nie welches von der Bären Marke ergattern können. Ich hoffe, diesen auch bald testen zu können.

    Beauty Sweeties habe ich schon probiert und liebe sie *-*

    Alle anderen Produkte sehen auch sehr lecker aus, wobei ich mit Erdnuss Flips (Erdnuss Allergie) wenig anfangen könnte :)

    Tolle Box und verdammt lecker ;)

    Liebe Grüße
    Vscream ♥

    AntwortenLöschen
  13. Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. So fand ich grade den Eiscafé, die Toscana-Erdnuss-Flocken und den Balsamico total interessant. Habe jetzt alles noch nicht probiert, werde aber auch jeden Fall den Eiscafé und die Pic-ups mal selber testen. Auch wenn dir einiges nicht zugesagt hat, ich finde diesen Post total super, denn ich bekomme so eine Box nicht und habe so ein paar neue Produkte kennengelernt.
    Gut und ehrlich geschrieben! Gerne weiter so! ;)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Diesen Monat finde ich die Box richtig klasse.
    Es gibt eigentlich kein Produkt was ich nicht verwenden kann.
    Das ist glaube ich das erste Mal seit ich die Box habe.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr 2!

    Mir ging es ähnlich... Ich hatte dieses Mal auch ein paar Teile, die nicht so meins waren. Mir war der Eiskaffee viel zu süß, aber meine Tochter und mein Mann fanden ihn super, die mögen das. Die Chips kamen bei uns auch nicht gut an. Die Gummisternchen habe ich noch nicht getestet, aber Ihr habt recht: sie sehen wirklich ganz anders aus als abgebildet. Den alkoholfreien Cocktail habe ich auch noch nicht probiert. Das Pickup muss ich nicht probieren, auch so etwas ist nicht so meins. Aber auch da finden sich hier glückliche Abnehmer. Meiner Tochter schmeckte es schon mal gut. Über den Balsamico habe ich mich sehr gefreut, da ich ihn sehr gern zu Mozarella mag.
    Aber wie Ihr schon sagt: man kann nicht jeden Geschmack treffen und ich hab mich trotzdem über die Box gefreut. Ich bin schon gespannt, ich erhalte bald die Glanzbox. Ihr auch?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab schon ein paar Mal überlegt, ob ich die Box auch ausprobiere. Ich hatte eine Zeit lang die Degusta-Box. Irgendwie war ich aber nicht so zufrieden. Also vielleicht versuche ich diese doch mal!

    LG

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...