Jaimee knetet: Die Piggy-Sisters

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit. Wir haben schon so lange keine Fimo-Figuren mehr gezeigt, dabei gibt es noch so viele, die Ihr noch nicht gesehen habt. Vor ein paar Jahren waren wir sehr fleißig und haben viel geknetet, dabei sind unter anderem auch die kleinen Piggy Sisters entstanden. Die Fotos, die Ihr heute seht, sind mittlerweile auch schon ein paar Monate alt und wir möchten sie nun nicht länger auf ihren Auftritt warten lassen. Tadaa! Hier sind sie:

Die kleinen Mädels im Schweinchenkostüm sind beide ca. 3 cm groß. 

Als es draußen noch bunt war, der Winter noch fern, gingen diese zwei kleinen Piggy Sisters 
hinaus in die Natur, um sich darin umzuschauen. Dabei sind ihnen nicht nur
viele bunte Beeren und grüne Moospfade begegnet ... 

Die herbstliche Umgebung gefällt den Piggy Sisters sehr gut

... sondern auch ein paar tierische Vorbilder mit kleinen, rosa Ringelschwänzchen.
Dank des hohen Mooses und der Grashalme ringsrum hätten sich beide aber beinahe übersehen.
Zum Glück konnten wir den Moment schnell auf einem Foto festhalten. 

Dahinten ist jemand genauso rosa wie ihr :)

Die zwei Mädels lieben ihre Schweinchenkostüme so sehr, dass sie sie gar nicht mehr 
ausziehen möchten. Sie haben einen Ehrenplatz in Aimees Zimmer
und feiern dort jeden Tag Kostümparty mit den anderen Fimos!
Ein paar davon kennt Ihr ja bereits! 

Habt Ihr Euch auch schon mal in ein Tierkostüm gewagt?

Hier noch mal eine Nahaufnahme vom Kopfschmuck ... 

Das war es für heute von uns. Wir hoffen, Ihr hattet auch alle ein schönes, langes Wochenende!


Wie gefallen Euch die kleinen Piggy Sisters?
Knetet Ihr auch gern?
Wie groß schätzt Ihr die kleinen Figuren?




Kommentare :

  1. Hallo ihr zwei...

    Habe die zwei Süßen hier ja vorhin schon auf FB gesehen. Total süß und ne lustige Idee von euch ;)
    Wie seid ihr den auf diese Idee gekommen?
    Mein Kind knetet inzwischen ja auch gerne und mag eure Figürchen. Ich zeig sie ihm immer, dann will er das auch machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt der Wahnsinn, wie winzig diese Figuren sind und wieviel wunderschöne Details ihr bei der Größe aus den Figürchen holt.
    Absolut schön! Bewundere Laura und Charlie jeden Tag!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben,
    eine richtig tolle Idee. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt geknetet habe, einfach toll was man aus Knete zaubern kann.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder total schnuckelig! Und die Geschichte dazu ist einfach herrlich :-) Die beiden hätten bei mir auch einen Ehrenplatz, wo sie jeden Tag ne Kostümparty feiern könnten :-D
    Wünsche einen schönen Abend!
    LG,
    Kimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, für so etwas hätte ich nie die Geduld! Ist auch interessant zu sehen, was andere für Hobbys haben. Selbst wollte ich auch mal mit Fimo basteln, habe mir sogar alles dazu gekauft und wie es so wollte, kam ich nie dazu bzw. hatte nie die nötigen Ideen was ich damit basteln soll.

    Auf jeden Fall sehr nette Figuren!
    Liebe Grüße, Franzi
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Das Schweinemützchen ist ja total niedlich! Ich würde gerne mal ein Foto sehen, wie ihr die Fimos bei euch präsentiert. Im Setzkasten oder "frei" in der Wohnung?
    Seit Muttertag sind wir übrigens Besitzer eines Flaschenöffners mit Fimo-Verzierung. Hat unsere Große im Kindergarten gemacht...ist zwar wie ich finde eher etwas für den Vatertag, aber der GEdanke zählt ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme jedes Mal einen Zuckerschock, wenn ich auf deinen Blog klicke.
    Es ist sooo süüüüß *-*
    Bekomme dann auch immer Lust,solche Chibi Figürchen bei mir im Zimmer zu haben *-*
    Wieder toll gemacht ♥

    Liebe Grüße
    Vscream

    AntwortenLöschen
  8. Super knuffig und ich glaube ich würde das niemals so toll hinbekommen
    liebst imke von
    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  9. ach gottchen wie süß die aussehen
    ich mag die farbenfrohen kleinen Details
    richtig schön und du hast ein enorm süßes Talent

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Ich besuche diesen Blog hin und wieder und bin immer wieder und bin immer wieder aufs Neue erstaunt, was ihr daraus zaubert. Wenn ich mir überlege, was ich damals aus meiner Knete gemacht hab... *Rückblende: Klein-Kevin mischt alle Knetfarben zu einem riesigen Knetball zusammen.*

    Bis zum nächsten Besuch, bei dem ihr mich sicherlich wieder mit einer neuen Idee überraschen werdet.

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit deiner Rückblende hast du uns total zum Lachen gebracht :) Danke dafür an diesem langen, stressigen Tag! :) Ich sehe den kleinen Kevin bildlich vor mir...

      Löschen
  11. Wie niedlich, die Piggy-Sisters. Woher nehmt Ihr nur diese süßen Ideen?
    Die sehen absolut knuffig aus.

    Ich freu mich schon auf die nächsten Figuren!
    LG von Ellen

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...