Jaimee ist Bahlsen Sweetlife-Reporter #LifeIsSweet

Hallo Ihr Lieben,

wer uns auf Facebook folgt, hat gestern Abend vielleicht schon die Ankündigung zum heutigen Post gesehen. Falls nicht, könnt Ihr auch hier alle Neuigkeiten erfahren. Vor nicht allzu langer Zeit bekamen wir die freudige Nachricht, dass wir dank einer Bewerbung als einer von 500 "Bahlsen Sweetlife-Reportern" ausgewählt wurden. Das Testpaket erreichte uns letzte Woche und kurz darauf waren auch schon die Fotos dafür im Kasten. Denn erst die Arbeit und dann das Vernaschen, nicht wahr?

Diese neuen Bahlsen-Produkte durften wir probieren

Wie immer wich uns Maya nicht von der Seite, wenn wir mit
 einem Paket im Garten erscheinen.

Maya leicht enttäuscht, dass der Inhalt nicht für sie war

Alles neu macht der Mai

Seit Mai dieses Jahres gibt es 3 neue Produkte von Bahlsen im Handel zu kaufen. 
Neben dem XL-Brownie auch zwei neue Mini Cookie-Sorten zum Knuspern und Vernaschen.
Die Verpackungen habt Ihr ja auf den oberen beiden Bildern bereits gesehen.

Aber wie sieht der Inhalt aus?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips 

Der Chocolate-Genuss mit 3fach Schokolade

Die Mini Cookies Chocolate Chips von Bahlsen bestehen aus einem hellen Teig,
in den drei verschiedene Schokoladensortenstückchen eingebacken sind.
Falls Ihr Genießer von Weißer, Vollmilch- und Edelherbschokolade seid,
könnt Ihr hier nicht falsch liegen! 
Die Cookies sind super knackig und 3fach schokoladig!
Was will man als Schoki-Genießer mehr?

Zum Anknabbern lecker!


Bahlsen Mini Cookies Double Chocolate

Double schokoladig!

Die Mini Cookies "Double Chocolate" machen ihrem Namen alle Ehre.
Schon beim Herausholen aus der Tüte sieht man den schokobraunen Teig,
aus dem sie gebacken wurden.
Im Teig enthalten sind zwei Schokoladenvarianten, deren Stückchen
beim Genießen im Mund zerschmelzen.
Die Weiße und die Edelherb-Schokolade passen ganz ausgezeichnet in diesen Cookie.
Wie schon der hellere Chocolate Chips-Cookie sind die Double Chocolate sehr knusprig.

Der Cookie präsentiert stolz seine weißen und edelherben Schokostückchen

Hier noch mal beide Cookie-Sorten im Farbvergleich 


Bahlsen XL-Brownie

Es ist angerichtet ... man darf sich bedienen! Guten Appetit!

Bei der Bahlsen-Produktverkostung gab es ein paar Aufgaben an die Sweetlife-Reporter.
Eine davon war es, den "Bahlsen Award" an seine Lieblingssorte zu vergeben.
Ich habe Aimee entscheiden lassen und ihr Favorit war der XL-Brownie!
Die Fotos unserers "Bahlsen Award"-Winners seht Ihr nun:

Der XL-Brownie kommt in einer Papp-Schale aus der Verpackung.

Vorsicht! Nun kommt der XL-Brownie für den XL-Schoko-Hunger!
Einmal aus der Packung geholt, fällt es schwer, ihn wieder unaufgegessen hineinzuschieben!
Den Brownieteig muss man selbst in Stückchen schneiden, aber seid gewarnt ...
schneller als man schauen kann, ist die ganze Papp-Schale leer und man kratzt 
mit dem Löffel noch die letzten Krümel heraus!
So geschehen hier bei uns!
Der Teig ist sehr saftig, schmeckt intensiv nach Schokolade und 
enthält kleine Knusperstückchen. Aimee war sehr begeistert davon!
Sie will unbedingt Nachschub kaufen ... das sagt wohl Alles!

Darf es ein Stück Brownie sein?

Saftig und schokoladig ... durch und durch

Maya schaut traurig in die leere Packung ... Aimee hat alles aufgenascht!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Eine weitere Sweetlife-Reporter-Wahlaufgabe war es ein Coverbild für ein "Lifestyle-Magazin" 
seiner Wahl zu entwerfen. Ich habe mir einfach mal das "SweetNews-Magazin" 
dafür ausgedacht und dieses Cover kreiert. 
Wie gefällt es Euch?

Unser Coverbild für die Aufgaben zum Bahlsen-Test


Das war es für heute von den Bahlsen Sweetlife-Reportern!
Wir hoffen, die Vorstellung hat Euch Spaß gemacht!
Keine Angst, der Post war zwar kalorienreich, 
aber all die Kalorien sind in unserem Bauch gelandet :)


Habt Ihr die neuen Sorten schon im Handel entdeckt?
Welche Sorte möchtet Ihr am liebsten probieren?



Kommentare :

  1. Hallo ihr zwei! Euer Bericht ist echt toll geworden! Ich sitze noch über meinem. Die Cookies sind echt der Knüller. Der Brownie ist mir nur leider viel zu süß. Ich konnte gerade mal zwei Gabeln voll probieren...dann war mir schlecht. :( Und euer Cover von der Zeitung ist euch mehr als gelungen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super Bericht!
    Ich bin auch bei dem Test dabei und kann gar nicht mehr aufhören zu futtern. So wahnsinnig lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Ich wäre auch gern an Mayas Stelle ;-) Allerdings würde ich nicht nur schnuppern, sondern auch vernaschen... Toller und anschaulicher Bericht!

    AntwortenLöschen
  4. Letztens war ich in Berlin und weil ich Kekse liebe, war ich natürlich auch bei Bahlsen! Einen Kilogramm PickUp! für nicht mal 6 Euro, ich war glücklich und nach meinem Besuch einen guten Batzen Geld los. Wenn euch etwas nicht schmecken sollte, nehme ich das auch gerne! xD

    Der Bericht ist wirklich super geworden und auch die Fotos gefallen mir gut!

    Krümelnde Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch den Brownie gewählt, schmeckt einfach fabelhaft. So ein lecker bestücktes Paket wünscht sich doch jeder.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr zwei,
    Die sachen sehen sehr köstlich aus. Bislang waren mir die Produkte unbekannt, werde mich mal umschauen! Ich würde die Cookies oder Brownies wählen hihi :). Deine Katze passt perfekt ins Bild finde ich ;).

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, so viel Schokolade! Da könnte man sich direkt darin baden, haha
    Für mich wäre das wohl alles nichts, ich bin einfach keine Liebhaberin von Schokolade. Höchstens mal zwischendurch. Aber wenn, dann würde ich mir wohl die Cookies mit den drei Schokovarianten kaufen!

    Liebe Grüße, Franzi
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr zwei...

    Wir waren ja schon beim letzten großen Test dabei und kaufen die Produkte heute noch ;)
    Ich mag diese Kekse, weil sie einfach lecker sind.

    Euer bericht gefällt mir und mich erfreut es, dass es neue Produkte dieser Marke gibt.
    Muss ich beim nächsten Einkauf unbedingt aufpassen und für meine Familie kaufen.
    Ich darf diese ja leider nicht mehr essen, da Gluten drin steckt -,-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich richtig lust auf Cookies :D toller Post ich mag die Produkte von Bahlsen total gerne

    AntwortenLöschen
  10. Booaaahh ... das sieht alles, wirklich alle ssuper lecker aus. Die cookies kenne ich sogar und schmecken auch echt gut! :)

    Liebste Grüße Imke von MODEWUNSCH

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag andere Cookies irgendwie lieber, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber solche flachen, großen Cookies mit so einer "bergigen" Oberfläche von den Schokostückchen...
    Am liebsten würde ich also von den Produkten den XL-Brownie probieren, der sieht einfach so lecker aus!
    Eurer bzw dein Cover finde ich auch gut gelungen ;-)
    Ist auch echt 'ne interessante Aufgabe für einen Produkttest!

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich sehr lecker aus. Schön, dass du das testen durftest.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ihr 2!

    Na, das sieht ja lecker aus!
    Den XL- Brownie möchte ich nun unbedingt auch mal kaufen, mein Sohn liebt Brownies und Coookies und so etwas.

    Einen schönen Tag wünscht Ellen

    PS: Bei Obi hatte ich kein Glück mehr.... :-( Schade....

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...