Jaimee testet: Das Leibnitz Cream Team

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr schon die neuen Kekse von Leibniz? Wir hatten das Glück, die kleinen Mini-Kekse der Sorte "Cream Team" testen zu dürfen! Vor ein paar Wochen erreichte uns ein kleines Überraschungspaket von Bahlsen. Da wir mit keiner Bestellung oder gar einem Produkttest rechneten, war die Überraschung eindeutig gelungen! Im Paket gab es gleich fünf Tüten mit der neuen Kekssorte und zu unserer Freude auch noch ein Leibniz Keks-Memo. Aber seht selbst:


Der Inhalt unseres Testpakets inklusive Leibniz-Spielspaß

Du hast die Wahl: Choco oder Milky? Oder beide! Mjam jam!

Den Mini-Doppelkeks gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen.
Bist du Schoko- oder Milchcremefan?
Beim "Cream-Team" muss man sich nicht entscheiden! 
 Jede Packung enthält insgesamt 150g-Knabberspaß mit beiden Sorten!
Die kleinen Beutel sind wiederverschließbar und eignen sich gut für unterwegs. 

Hmm, das schmeckt!

Die Kekse sind super knackig und die Schoko- und Milchcremefüllung 
eine gelungen Ergänzung! Da macht das Reinbeißen Freude! 
Man muss nur aufpassen, dass die Tüte nicht zu schnell leer wird!
Wir sprechen aus Erfahrung!

Mini-Knabberspaß mit leckerer Füllung! 

Der kleine Mini-Keks in Großaufnahme! 

Im Paket enthalten war auch ein Leibniz Keks-Memo! 
Wir freuen uns immer sehr über solche kleinen Werbeprodukte! 
Die Memo-Kärtchen zeigen lustige Kinderszenen und die Kekse des Leibniz-Sortiments. 
Es ist eine schöne Ergänzung für meinen Spieleschrank!

Zwar Werbung, aber schön gestaltet! Uns gefallen die Kärtchen!

Das Spiel kann ich gut für die Arbeit gebrauchen und mit meinen Therapiekindern das "K" üben :)

Unsere Meinung zu dem Leibniz Cream Team

Die Kekse sind sehr knackig und schmecken richtig gut. Aimee hat die Schoko-Variante
für sich als Favoriten erkoren und Jana mag die Milchcreme gerne! So gibt es
kein Wettessen und wir teilen die Kekse nach Lieblingsgeschmack auf!

Da die Tüten wiederverschließbar sind, bleiben die Kekse auch nach längerem
Öffnen noch schön knackig. Auch unsere Mittester waren sich einig: 
Die Mini-Doppelkekse sind sehr lecker!

Wir können die Kekse deshalb auf jeden Fall weiterempfehlen!

Uns hat der Produkttest sehr viel Spaß gemacht und wir danken Bahlsen,
dass wir zum Test-Team dazugehören durften!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Habt Ihr die Kekse auch schon probiert? 
Welche Sorte wäre wahrscheinlich Euer Favorit:
Choco oder Milky?


Kommentare :

  1. Omnomnom - Kekse. Wollt die auch schon holen, hab mich aber nicht getraut [bin komisch manchmal].
    Das Bild mit dem Tellergesicht ist ja mal mega niedlich :3
    Viel Freude noch beim Naschen <3
    Tama von Tama the Unicorn

    AntwortenLöschen
  2. Die hab' ich noch nicht probiert aber sie sehen echt lecker aus :)
    Mein Favorit wäre Choco.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt aber alles sehr verlockend. Und der Teller ist ja der Hammer ;-) Ich bin dann mal auf dem Weg zum Kekse-Kaufen... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    die Teile kenne ich und hatte schon lange vor sie mal nach zu bauen!
    Dank des pickup (war heute mein Vesper) und deinem Bericht werde ich mich da dieses Wochenende daran trauen ;)
    Werde dann berichten.
    Liebe Grüße und danke für den super Testbericht

    AntwortenLöschen
  5. Lecker :)

    Die Fotos sind richtig hübsch und niedlich geworden.
    Beide Sorten sehen zum anbeißen aus aber ich würde wohl eher die Milchcremefüllung wählen.
    Das Bild mit dem Teller ist richtig niedlich!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir durften die auch testen! Mir ging es auch so, als das Paket ankam. Ich habe mich gewundert, was das wieder ist und war so happy, als ich die ganzen Päckchen gesehen habe. Das Spiel spielen wir total gerne. Meine Kurze zockt mich damit ganz schön ab...wenn ich sie lasse ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. mhhhh lecker, jetzt hab ich richtig Lust auf Kekse :-)

    AntwortenLöschen
  8. Warum hat der Supermarkt ausgerechnet heute zu ? :D Sehr toller Bericht, klingt echt gut!
    Glg

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos hast du gemacht! Ich muss die Kekse unbedingt probieren, sie hören sich super an :) Danke für die Review.

    Viele Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  10. Da habt Ihr ja wirklich Glück gehabt, so einen Keks würde ich jetzt auch gerne probieren... aber vermutlich eher Schoko- als Milchfüllung =)

    AntwortenLöschen
  11. Ahh ich bekomm Hunger, ich muss die aufjedenfall mal probieren, danke für deinen Test. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht interessant aus, das Review ist sehr gut geschrieben. Schön, dass du sie getestet hast :)
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...