Jaimee knetet: Little Miss Bunny

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr schon in Osterstimmung? Falls nicht, stimmt Euch vielleicht unser Little Miss Bunny auf das Osterfest ein! Das kleine Mädel im Osterkostüm ist wie viele unserer Fimo-Figuren vor einigen Jahren entstanden! Seitdem wohnt sie mit all ihren kleinen Fimo-Freunden in Aimees Zimmer und feiert eine Kostümparty nach der anderen! Wir konnten sie überreden mit uns in Uromas Garten zu fahren, um ein paar Fotos von ihr machen zu können. Die Fotos, die dabei entstanden sind, könnt Ihr heute sehen. Viel Spaß beim Anschauen!


Little Miss Bunny erobert Uromas Garten und beschnuppert die Schneeglöckchen ... 

... und die Krokusse zum ersten Mal in ihrem Fimo-Leben!

Auch die großen gefiederten Gestalten mit den neugierigen Augen sind ihr noch nie zuvor begegnet!

Schnell versteckt sie sich im Efeu-Gebüsch und ... 

... findet ganz in der Nähe das erste Gänseblümchen dieses Frühlings!

Little Miss Bunny gefällt's in der Natur und wünscht Euch einen schönen Frühlingsanfang!

Das war es für heute von uns! 
Freut Ihr Euch auch über den Frühlingsanfang und auf's Osterfest?
Wie gefällt Euch unser kleines Oster-Mädchen?





Kommentare :

  1. Oh wie niedlich! :)
    Die kleinen Bildergeschichten gefallen mir immer sehr gut, da steckt soviel mühe dahinter.

    Ich wünsche auch einen schönen Frühlingsanfang und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden,
    nach dem ich ja nun weiß wie klein die super lieben Figürchen sind, bin ganz hin und weg! Eure Miss Bunny könnt ihr ja auch als Kettenanhänger verwenden, wobei sie dafür viel zu schade ist!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Firgur sieht ja so süß aus :)
    Du hast damit echt sehr schöne Bilder gezaubert.
    Besonders das 5te Bild gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, Tenzi
    www.tenzmeeloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht. Die Bilder gefallen mir sehr gut... und auch die Geschichten dazu sind süß.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich niedlich und die Bilder dazu sind auch süß.
    Ich freue mich schon total auf Ostern, dass liegt bestimmt mit daran das ich da Urlaub habe. ^^
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow super bilder gefallen mir richtig gut
    was da noch fehlt ist ein knetemänchen :D
    das wäre eine klasse idee gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die süüüüüüüüüüß ;)
    Das habt ihr toll hinbekommen und echt, die werden immer besser ..
    Ne Freudin hat auch gerade angefangen mit Fimo zu kneten, aber gar nicht so einfach ^^

    Freu mich schon auf eure nächste figur..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde eure Figuren einfach immer zuckersüß! Und die Fotos dazu sind der Hammer! Ihr macht das immer mit so viel Liebe und Hingabe. Wirklich toll! Und die Öhrchen sind zum anbeißen! Weiter so :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß, passt super zu Ostern :)
    Liebst michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos mit einer toll gelungenen Figur! Dir auch einen schönen Frühlingsanfang! LG, Viola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    die kleine ist (genau wie eure anderen Figuren) total süß! Mich verwirrt ein bisschen dass sie aussieht wie eine Mischung aus Kaninchen und Marienkäfer (fehlen nur noch die Punkte) aber sie passt auf jeden Fall super zu Ostern! :))

    LG von Marie // https://fotografieable.wordpress.com <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Figur ist ja richtig süß. Ich freue mich sehr auf den Frühling.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Süße was du da gebastelt hast :)) Und passt richtig gut zu Ostern ;)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß und perfekt gestylt für die Ostertage ;-)

    Liebe Grüße
    Dine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist MEGA niedlich =) Gefällt mir gut =)

    Liebe Grüße
    DaFrako

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja süß aus :)
    Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  17. Total süß! In Osterstimmung sind wir nicht, ich glaube das wird dieses Jahr auch nichts mehr. Außer ein paar Osterleckereien werden wir die Tage nur zu zweit verbringen und etwas entspannen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und stressig. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr süß gemacht, und du hast das figürchen sehr schön und passend in szene gesetzt! :)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh ist das süß! Das ist ja eine tolle Idee:))

    Ich bin leider noch gar nicht in osterstimmung da ich nur am lernen bin :( schade... Aber schön dass dafür die anderen Blogs fleißig sind in dem Bereich!

    Ich freu mich auch euch bei meinen Blogvorstellungen dabei zu haben! Und je mehr Bewerber um so besser! Ich möchte ja auch Sammelposts machen und wenn es mal um DIY habe ich jetzt schon einen perfekten blog dafür!! :)
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja total niedlich, Grüße an little Miss Bunny :D Wünsche dir einen schönen Sonntag und lieben Dank für deine Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Das hast du selbstgemacht?! Klasse! Ich knete auch manchmal... Allerdings nur mit der Waschknete von Lush oder mit meiner Nichte und meinem Patenkind :-)

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja süß <3 ich wollte mich auch schon lange an Fimo versuchen :)
    Viele haben sich beschwert, dass sie unter der Woche eher den langweiligen Picture My Day erleben, da sie nur aufstehen, zur Arbeit / Uni fahren und abends auch nicht mehr viel machen, sondern eher am Wochenende was unternehmen etc. und auch der letzte Picture My Day war an einem Wochentag, daher dachte ich, jetzt ist mal wieder der Samstag dran. Würde mich jedenfalls freuen, wenn du dabei wärst :)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja zuckersüß! Ich habe auch mal mit Fimo gebastelt. Die Figuren danach noch neu einzukleiden ist mir noch nie eingefallen :D Muss ich mir echt merken!
    Viele Grüße,
    https://zuckerwattezauberei.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  24. Ach mein Gott, ist Aimee süß! Ich außerdem sind die Fotos mega toll!
    Auf den Frühlingsanfang freue ich mich schon besonders, denn jetzt geht's wieder richtig los, mit all den schönen Frühblühern!

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind einfach zuckersüß, es ist schon verwunderlich was man alles mit Knete machen kann!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  26. Hey, noch nicht entdeckt? Du (deine Tochter) hat bei meiner Verlosung gewonnen.
    Schickst du mir eure Adresse per Mail?

    LG
    Jessi

    PS: Die Figur ist zuckersüß, echt toll!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja total süß. Ja, jetzt hast du mich definitiv auf Ostern eingestimmt. Und die Bilder sind sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Larissa von In be Twen

    AntwortenLöschen
  28. Gott wie niedlich die ist! :-o Find ich wirklich schön!
    Bei uns orthodoxen ist Ostern eine Woche nachdem hier Ostern gefeiert wurde. Ich freue mich besonders drauf, da dann die lange Fastenzeit endet und ich mit meinen lieben feiern kann :)

    AntwortenLöschen
  29. Ui, ich muss gleich mal in deinem Blog schauen, ob du hier noch mehr Fotos von den süßen Figürchen versteckt hast. Ich glaube, meine Töchter würden ausflippen, wenn ich ihnen ein paar Figuren dieser Art schenken würde.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ihr 2!

    Wie immer ist die Figur total schnuckelig geworden!
    Echt klasse!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  31. Das Mädchen ist total niedlich. Ich finde es immer unglaublich, wie winzig diese Figuren sind. Würde man so gar nicht denken.
    Jetzt bin ich auch in Osterstimmung. Außerdem habe heute Oster-Amerikaner gebacken. ;)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh is des Puuutzig. So klein und niedlich und die Öhhhrchen und das Schleifchen *schreikrampf*
    Ich glaub ich bin verliebt <3
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...