Jaimee knetet die Gewinnerfiguren vom Blog-Geburtstags-Gewinnspiel Part 1

Hallo Ihr Lieben,

vor fast genau einem Monat durften wir unseren allerersten Blog-Geburtstag feiern und hatten zu diesem Anlass ein Gewinnspiel veranstaltet! Zu gewinnen gab es einen Hauptpreis mit Beautyset und einen Trostpreis mit je einer von uns gestalteten Fimo-Figur. Aus den geplanten zwei Gewinnern sind dann spontan vier geworden. Die vier Gewinnermädels hatten ein paar schöne Ideen für ihre Figuren und wir haben versucht, diese so gut wie möglich umzusetzen! Geknetet wurde letztes Wochenende und nachdem wir die Figuren alle fotografiert haben, machen sie sich am Montag nun auf den Weg zu ihren neuen Besitzerinnen.

Wir haben beschlossen, heute und morgen je zwei Figuren zu zeigen ... so bleibt die Spannung noch ein wenig mehr erhalten :) Los geht es heute mit den Wunschfiguren von Christine und Petra (bzw. ihrer Tochter Laura):

Christines schlafendes Dornröschen

Pssst! Die Kleine schläft tief und fest ...

... sicher noch die nächsten 100 Jahr! Solange sie niemand wach küsst!

Viel Spaß mit der Figur Christine!


Petras Tochter Laura mit ihrem Hund Charlie

Auch Laura hat sich eine schlafende Figur gewünscht ...

... Klein Charlie passt auf Laura auf, solange sie auf der Wolke träumt!

Viel Spaß mit der Figur, Petra und Laura!

Liebe Christine, Petra und Laura wir hoffen, Euch gefallen Eure Figuren!
Am Montag gehen sie auf die Reise und sollten Euch bald erreichen! 
Die übrigen zwei Figuren zeigen wir morgen!

Habt Ihr auch noch schöne Ideen für Fimo-Figuren?
Vielleicht gestalten wir demnächst mal so eine!
Bis morgen!

Kommentare :

  1. sehr süße ergebnisse, damit machst du den gewinnern bestimmt eine große freude! :)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ist die wunderschön geworden. Laura schläft noch, habs gerade meinem Mann gezeigt, der war so was von begeistert! Wir freuen uns schon rießig!
    Vielen, vielen lieben Dank!
    Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende und heute gibts noch was für Euch! Habe gerade die Bilder dazu bearbeitet! Kauf schon mal ein paar Champignons ;)
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sind wirklich toll, da hat jemand großes Talent. Ich bin leider nicht so plastisch begabt.
    Weiter so, bin gespannt mehr zu sehen
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja mal total süß ;)
    Hab ihr echt gut hinbekommen und glückwunsch an den zwei zusätzlichen Gewinnern ;)
    Finde ich echt spitze, dass ihr sowas macht.

    Liebe Grüße
    Und ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß!!! Das Dornröschen passt genau in das Beuteschema meiner Tochter :) Habt ihr echt super getroffen! Freu mich total :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Idee so super süß und ich glaube du machst die Gewinner damit total glücklich.
    Ich wüsste gar nicht was ich mir aussuchen würde aber ich glaube es wäre eine Amsel, mit erhobenen Schwänzchen zum Abflug bereit wenn es sich beobachtet fühlt! Das würde mir den Frühling ins Haus bringen.
    Alle Liebe und Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Die Figuren sind ja besonders niedlich geworden. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich gratuliere auch herzlich den Gewinnern!
    Laura und Charlie sind ja richtig klasse! Und auch das Dornröschen sieht echt süß aus!

    Einen schönen Abend wünscht Ellen!

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich diese Knetfiguren hier liebe *-*
    So süüüß :3
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...