Jaimee testet zusammen mit Maya: Felix Crunchy & Soft


Es ist mal wieder soweit! Unsere Maya wurde Mitte Februar als Produkttesterin für ein Produkt ihrer Leidenschaft ausgewählt und wenig später kam das Paket bei uns an. Das freut uns ganz besonders, denn Maya ist jedes Mal sehr neugierig, wenn wir mit einem großen Karton in den Garten kommen und es drin knistert! In der Hoffnung, da wäre etwas für sie drin, folgt sie uns auf Schritt und tritt und platzt deshalb auch oft in unsere Fotos! Dieses Mal war wirklich etwas für sie im Karton! Und davon gleich ganz viel! Maya wurde als eine von 6000 tierischen Testerinnen ausgewählt, die neuen Felix Crunchy & Soft für die Testplattform "Die Insider" zu testen! Wie ihr die neue Kombination geschmeckt hat, werdet Ihr gleich sehen und lesen.

Man sieht es mir nicht an, aber ich bin begeistert :)

Das Testpaket enthielt:

1x FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750g) 
1x FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750g) 
1x FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750g) 
40x Tütchen FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50g) 
1x FELIX Futternapf

Maya musste ihre Nase und Pfote gleich neugierig in den Karton stecken!

Merkt doch keiner, wenn ich in die Kiste hüpfe, oder?


Was macht Felix Crunchy & Soft besonders?


Fotoquelle: Purina und Die Insider
Die neue und einzigartige Kombination aus dem Hause Purina enthält nicht nur knusprige Kroketten, sondern auch softere und zartere Stückchen. Das Futter sorgt für eine 100% komplette und ausgewogene Mahlzeit und gibt der Katze genau die leckere Mischung, die sie für ein Leben voller Abenteuer braucht.

Zusätzlich werden ein schelmisches Funkeln in den Augen, volle Vitalität, glänzenderes Fell, starke Muskeln, Zähne und Knochen sowie starke natürliche Abwehrkräfte versprochen.

Felix Crunchy & Soft enthält: Vitamin A, D & E, Taurin, essentielle Fettsäuren und hochwertige Proteine.



Mayas neuer Futternapf! Zwei Kätzchen posieren für die Kamera!

Felix Crunchy & Soft gibt es im Handel in drei verschiedenen Sorten zu kaufen. 

* mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750g)
* mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750g)
* mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750g)

Wir haben für Euch mal alle Tüten geöffnet, um den Inhalt miteinander vergleichen zu können. 
Das Futter ist mehrfarbig und ansehnlich und gut verarbeitet. 
Es ist nicht krümelig und befindet sich in einem wiederverschließbaren Beutel. 

Die jeweiligen knusprigen und softeren Stückchen unterscheiden sich farblich voneinander.

Mayas Reaktion auf das neue Futter und den neuen Napf!

Mayas Erlebnis mit Felix Crunchy & Soft

Unsere Maya war wie gesagt gleich zur Stelle, als wir in den Garten kamen, um dort unsere Fotos vorzubereiten. Sie war vom Geknister der vielen Tüten schon ganz neugierig und wich uns nicht mehr von der Seite! Als wir die Tüten öffneten und der Duft zu ihrer Nase rüber flog, kroch sie immer näher heran, um zu schauen, was wir dort wohl fotografieren wollen. Noch während wir die längliche Schale herrichteten, stibitzte sie sich schon die ersten Stückchen. Nachdem das Foto fertig war, haben wir den Inhalt der Schale in den Futternapf gegeben und Maya kroch immer neugieriger heran! Dem ersten Bissen folgten noch viele und Maya sah aus, als würde es ihr sehr gut schmecken. Die knusprigen Stückchen konnte man beim Probieren gut heraushören. 

Maya will mehr haben! 

Unserer Maya haben die Felix Crunchy & Soft (alle drei Sorten) sehr gut geschmeckt. 
Auch über den neuen Napf hat sie sich sehr gefreut! 

Wir bedanken uns im Namen von Maya für das Testpaket bei "Die Insider" und freuen uns, dass wir mittesten durften!

Habt Ihr die neuen Felix Crunchy & Soft auch schon ausprobiert?
Wie gefällt Euch das Produkt?
Habt Ihr Grüße an Maya? Wir richten sie aus :)




Kommentare :

  1. Du hast ja eine süße Mieze! Ich bin mit Katzen groß geworden. Mittlerweile habe ich aber "nur" meeris :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Maya ist der heimliche Star auf unserem Blog geworden :)

      Löschen
  2. Maya kommt ja richtig gut zur geltung und sie macht richtig toll mit. Das futter sieht gut aus.
    Ich finde es lustig das sie sich vor dem Fotografen schon kleine proben klaut. :)

    Von mir einen lieben Gruß an alle Zwei- und Vierbeiner :)

    AntwortenLöschen
  3. Maya ist ein richtiges Model! Glückwunsch zum Test! Haben Charlie jetzt auch mal zum Futtertest angemeldet ;).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber eine süße Katze :) Ich habe einen Hund, also kann ich bei diesem Thema nicht so ganz mitreden :D
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Der Post ist ja richtig süß. Mein Kater hätte sich darüber auch gefreut.
    Meine Katze ist am liebsten das Futter von dm.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ;)
    Und richtig süße Foto´s sind drauß geworden..
    Eure mitze ist aber auch niedlich.

    Ich habe ja nun keine Katze mehr (ok schon zeit 5 Jahre) aber meine Eltern ihr deren Katze verwöhne ich nur all zu gerne ..
    Wobei ich gestehen muss, dass ich wohl mehr den Hund von ihnen verwöhne, aber der würde das ja auch essen..

    Toller vorstellung,,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Napf finde ich klasse und einfach nur super niedlich!
    Und da ich weiß, dass Katzen auf Gurmet Futter stehen, wenn sie es zur Verfügung gestellt bekommen, ist es doch schön zu sehen, dass es deiner Maya geschmeckt hat! Ich glaube bei unseren 7 Katzen wäre das wirklich schwierig, da käme ich gar nicht zum Fotografieren, ehe das Futter aufgefressen wäre.

    Liebe Grüße :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden,
    ihr wurdet nominiert!
    Schau mal unter
    http://wascookstduheute.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten früher mal ne Katze und die hat auch die Sachen von Felix bekommen. Hat ihr immer gut geschmeckt und wir waren zufrieden damit :)
    LG christine

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind auch dabei. Bislang ist unsere Katze ganz begeistert davon. Auf jeden Fall ein super tolles Paket.
    Süße Bilder hast du da von deiner Katze gemacht. lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Unsere Katze isst auch gern die Sachen von Felix. Maya ist so süß und macht Euren Blog zu etwas ganz Besonderem!
    Ich freu mich immer, sie zu sehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen deine Mietze ist ja cool die macht alles mit. Mit meinen ein ordentliches Foto hin zu bekommen ist immer ein Kampf. Werde in den nächsten Tagen auch mein Bericht rausgeben über Felix.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...