Jaimee testet: Die Kartenmacherei.de - Karten selbst gestalten & online drucken


Hallo Ihr Lieben! Heute möchten wir Euch mal wieder einen Shop vorstellen, den wir vor kurzem ausprobiert haben. Kennt Ihr schon Die Kartenmacherei?

Karten braucht man ja zu diversen Anlässen. Das Jahr hat erst begonnen und sämtliche Feiertage und Geburtstage stehen erneut vor der Tür! Aber auch für Geburten, Hochzeiten oder Einladungen aller Art eigenen sich individuell gestaltete Karten besonders gut! Wolltet Ihr nicht auch schon immer mal Euer eigener Kartendesigner sein und persönliche Texte und Fotos einfügen? Vielleicht findet Ihr dann bei Die Kartenmacherei.de die passende Inspiration!

Ihr sucht individuelle Karten zu einem besonderen Anlass ... hier findet Ihr sie bestimmt!


Die Auswahl an schönen Kartenmotiven ist groß und abwechslungsreich. Die meisten Karten enthalten fertige
Text- und Fotoboxen, die man spielend einfach mit eigenen Fotos und Texten verändern kann. 
Wie das folgende Bild zeigt, kommt Ihr in nur drei einfachen Schritten zu Eurer eigenen Lieblingskarte!




Bei der Gestaltung der ausgewählten Karte kann man viele Optionen selbst auswählen. 
Ob Schriftart, Schriftgröße oder Textfarbe ... alles kann nach Euren Wünschen selbst gestaltet werden. 
Unsere Karte bestand aus vier einzelnen Flächen, die wir nach und nach bearbeitet 
und mit unseren Texten ausgestattet hatten.



Nachdem Ihr Euren Entwurf gespeichert habt, müsst Ihr nur noch die Auswahl der Papiersorte und die Bestellmenge bestätigen und Eure Karte macht sich auf dem Weg zu Euch! Wir haben uns von unserer Kreation eine "Musterkarte" schicken lassen, die uns optisch sehr begeistert. Die Karte hat eine schöne Haptik und eine tolle Qualität. 

Die 1 verrät es - unser Blog wird bald 1 Jahr alt!

Unsere Karte besteht aus einer Hülle und einer farblich passenden Einsteckkarte mit Bändchen!

Die Einsteckkarte kann auf der Hinterseite mit einem Bild versehen werden.

Wir wollen nicht vergessen zu erwähnen, dass es neben Karten auch noch andere Produkte bei Die Kartenmacherei zum selbst Gestalten gibt. Neben Fotokalendern und Adressaufklebern kann man auch diverse Extras für die perfekte Hochzeitsfeier bestellen. Verschiedene Motive laden hierbei zum Entdecken ein!



Wir hoffen, Euch hat unsere Shopvorstellung gefallen. 
Unsere Meinung zur Kartenmacherei beruht ausschließlich auf persönlicher Erfahrung. 
Dieser Post wurde nicht gesponsort - wir haben unsere Karte selbst bezahlt.


Hättet Ihr auch mal Lust, eine Karte zu gestalten?
Zu welchem Anlass könntet Ihr Euch das am ehesten vorstellen?


Kommentare :

  1. Toll, mal eine Alternative zu dm, rossmann & Co. :) Ich bestelle normalerweise bei dm und bin sehr zufrieden damit. Aber ihr habt mich neugierig gemacht! Werde ich nachher gleich mal kucken gehen... :)
    LG vom Christinchen

    AntwortenLöschen
  2. woow.. die sehen ja schon toll aus! super, dass du das getestet hast! bei solchen sachen bin ich schon immer ziemlich skeptisch, ob's dann auch wirklich aussieht wie man möchte etc.!!

    http://everlyrose.blogspot.com/

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt gut aus und die Idee gefällt mir seine Karten selber zu gestalten :)

    Liebe Grüße Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Shop kenne ich noch gar nicht. Finde dieses aber sehr interessant ..
    Muss ich mir gleich einmal näher anschauen, vielleicht hab ich dann ne schöne Geschenkidee für meinen Mann^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gerade am Anfang des Jahres cool, weil dieses Jahr noch so viele Geburtstage sind :)

    Werde es auf jeden Fall mal versuchen :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt eine tolle idee, sollte ich bei der nächsten gelegenheit auch mal ausprobieren, da man ja leider immer seltener schöne karten findet. das ergebnis kann sich auch echt sehen lassen!

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  7. Karten verschicke ich immer nur zu Weihnachten, dafür dann aber auch handgeschrieben ;o)
    Aber diese ist ja mal echt chic und sehr süß und die Idee ist ja echt mal Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Tipp wenn man Kreativ ist und das machen lassen will.
    Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

    Unglaublich das es schon ein Jahr Jaimee gibt :) ich wünsche mir noch ganz viele Jahre euren tollen Blog!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Also diese Karte zum ausziehen finde ich sehr schön, überhaut bietet die Seite tolle Möglichkeiten. Von deinen weiteren Vorschlägen gefallen mir vor allem die Flaschenetiketten und die Anhänger!
    Bei vielen dieser "Gestalte es selbst" Seiten finde ich ist die Auswahl vie zu groß, bzw zu sehr Standard, hier jedoch finde ich tolle Ideen :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hier gibt es ein paar Sachen, die ich bisher auch bei noch keinem anderen Shop gesehen habe!

      Löschen
  10. Stell ich mir auch für blogger sehr praktisch vor. Wenn man z.B. Gewinne oder so versendet könnte man immer so ne tolle karte beifügen :)

    Liebst

    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...