Jaimee knetet: Pingi auf der Scholle


Hallo Ihr Lieben, 

bevor auf unserem Blog der Frühling einzieht ... und das wird schon sehr bald sein ... möchten wir Euch noch unsere letzte Winter-Fimo-Figur für diesen Winter zeigen. Dürfen wir vorstellen: Pingi! 

Pingi entstand wie so viele unserer Figuren vor einigen Jahren, als wir gerade Fimo für uns entdeckt hatten und munter drauf los kneteten. Wie man sehen kann, hatte die Kleine großen Appetit und hat gleich einen ihrer Fische verputzt, noch bevor wir ihn im Ofen härten und für die Ewigkeit bewahren konnten. 

Nach all der Zeit in der Vitrine steht Pingi heute mal im Spotlight!

Pingi ist eines von wenigen Tierchen, das wir bisher geknetet haben. 
Vielleicht kommen bald noch mehr dazu!
Die Auswahl im Tierreich ist ja riesengroß! 

Auch Pingi mit ihrem Fisch und ihrer Gräte ist nicht wesentlich größer als ein kleiner Cent!

Klein Pingi ist wie all unsere Figürchen ziemlich klein geraten!
Ich sag immer: Je kleiner, desto mehr macht uns das Kneten Spaß!

Obwohl Pingi den Winter liebt, kann auch sie den Frühling nicht erwarten!

Klein Pingi auf der Scholle!

Das war es für heute von Pingi und uns! 
Bis bald ... wenn die Post es schafft, ist Maya im nächsten Beitrag wieder Testerin!



Kommentare :

  1. Hihi, Pingi ist total niedlich.
    Würde mich freuen wenn es bald mehr Fimo zu sehen gibt, ihr seid wirklich gut mit knetten.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch! und das gleich beim ersten mal :)) mir gefallen deine sachen alle total gut.. aber fimo-figuren haben echt was ;)

    http://everlyrose.blogspot.com/
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch total begeistert von den Fimo-Figuren.
    Der Piguin gefällt mir auch wirklich gut. Richtig putzig. :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ja hat sie, als wir das Outfit gewählt hatten war es draußen noch weniger windig & daher nicht ganz so kalt :D Eigentlich wollten wir das Glitzer hoch verwerfen oder weg pusten, leider war der Wind aber zu schnell :D Und da meine Freundin mir am Vormittag ein Bild geschickt hat, wo eine Frau das ähnlich hatte (mit den goldenen Händen) haben wir versucht das so umzusetzen ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Passend zum Piguinmädchen ^^
    Sehr süß und ich find es toll, dass ihr jetzt auch Tiere macht. Vielleicht gibts ja bald die Maya als Fimo-Figur.. :-*


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der süß! Achja die kindertage sind einfach schon zu lange her!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    der Pinguin ist ja richtig süß aber bitte kein Winter mehr, ich brauche Sonne wärme, in der Hoffnung das sich dann mein Husten verabschiedet ;)! Dir wünsch ich natürlich auch gute Besserung und probier mal den Ingwersirup! Geht ganz einfach!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana und Aimee!

    Ooooh, Pingi ist einfach nur supersüss! Wie knuffig!
    Ich bin auch dafür, dass der Frühling bald Einzug hält...

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Kaum zu glauben...aber der ist ja winzig :D ich bin echt hin und weg und begeistert wie solche kleinen Werke zustande komme. Ich bin dafür glaube ich viel zu ungeduldig und hibbelig hihi :)

    toll gemacht!
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! So klein und so liebevolle Details! WOW!

    Ich bin echt fasziniert! :)

    Ganz liebe GRüße, Geli

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie putzig! Find ich super wie viele Details da mit bei sind :-)

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßer Pinguin! :3 Man kann die "natürliche Niedlichkeit" eines Pinguins ja kaum toppen aber diese Figur ist wirklich knuffig! :))
    Wie immer eine tolle Bastelarbeit von euch beiden!! :) Ich bin auf jeden Fall auf die (hoffentlich bald) kommenden Tiere gespannt!

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe eure Knetfiguren!!! Das ist immer echt der Wahnsinn, wie klein ihr die Figuren hinbekommt. Mir geht's ja wie Marie, find Pinguine von Haus aus schon niedlich. Aber als so süßes Pinguinmädchen mit Blume ist es sooooo zauberhaft!
    Liebste Grüße zu Euch!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...