Jaimee knetet: Ein kleines Pinguinmädchen

Hallo Ihr Lieben! 

Heute gibt es wieder Nachwuchs in unserer Fimofiguren-Familie! Vor ein paar Tagen, als bei uns noch Schnee lag, hatten wir die Chance genutzt, ein paar unserer "Winter-Chibis" zwischen den weißen Schneeflocken zu fotografieren. Dieses Mal war unser Pinguinmädchen an der Reihe, das sich mutig in die Kälte gestürzt hatte, um für unsere Fotos zu posieren! Damit sie nicht zu sehr friert, hat sie sich ihre Lieblingspinguin-Mütze aufgesetzt und sich an ihr Pinguin-Kuscheltierchen geschmust. Schaut doch mal selbst, was für Fotos dabei entstanden sind!

Brr ... ist das kalt hier! Hoffentlich sind Jana und Aimee bald fertig!

Vielleicht kann ich mich hier ein bisschen aufwärmen?

Schaut nur, wie klein ich geraten bin und wie meine Lieblingsmütze von oben aussieht!

Der Schnee löst sich auf ... es wird hoffentlich bald Frühling!

Zwischen Aimees Fingern fühle ich mich wohl! Hahhhhh ....

Das war es für heute von uns! 

Merkt Euch doch bitte schon mal den 15. Februar vor!
An dem Tag gibt es hier etwas zu gewinnen!


Kommentare :

  1. Oh, die kleine sieht voll süß aus und wie toll sogar mit passender Pinguin Mütze. :) Gut, dass du ein Centstück daneben gelegt hast, ich hätte sie mir größer vorgestellt. Bin schon auf dein Gewinnspiel am Sonntag gespannt. Bis dahin. LG Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den Bildern wirken die Figürchen immer viel größer :) Ich sollte mir angewöhnen, einen Cent daneben zu legen!

      Löschen
  2. Das Pinguinmädchen ist ja richtig süß, zum glück hatte sie ein nest gefunden. :)
    Am Sonntag werde ich auf jedenfall vorbeischauen. :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    Das Pinguinmädchen ist ja total süß, passt zu deiner Eisprinzessin....jetzt fehlt noch Tabaluga ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pinguine...die Mütze ist wirklich zuckersüß!
    Überhaupt muss ich da eure Fingerfertigkeit wirklich bewundern...sobald ich mich an sowas wage geht es einfach grundlegend schief. Wohl auch aufgrund meiner Ungeduld!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Tabaluga fehlt! *-*

    Das Pinguinmädchen ist total niedlich. Ich mag Pinguine! :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die schaut ja wirklich allerliebst aus. Bin schon auf den 15 gespannt und werde vorbeischauen. lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr 2!

    Ich kann nur sagen: einfach total süß, wie immer.
    Da bin ich ja auch mal auf den 15. gespannt. Vielleicht hab ich ja mal Glück. :-)

    Bis später, liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, deine Kreationen sind immer so süss und so liebevoll fotografiert =)

    AntwortenLöschen
  9. Awww die ist süß! :3 Deine Fotos bringen eure Kreation wie immer richtig gut rüber! *-* Und wie meine Vorredner (:D) wäre ich auch für einen Tabaluga dazu! :3

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen
  10. Meine Herrn...wie schafft ihr das nur diese ganzen Details da rein zu arbeiten bei der Größe? Echt toll! Finde sie wieder ganz zauberhaft...und der 15. wird gerne im Kalender markiert ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß ;)
    Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.. Kann man bei euch eines bestellen? Ich mag auch so ein süßes Ding haben... ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bestellen darf man gerne :) Wir sind für Anfragen offen!

      Löschen
  12. Ach wie süß, eure Figuren sind immer alle so toll. :)
    Ich wünsche euch einen schönen Valentin. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja echt mega niedlich geworden <3
    liebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  14. ohje die sieht ja mal mega süß aus! richtig gut gelungen :)

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...