Jaimee knetet: Die Mini-Schneekönigin aus Fimo

Es war einmal vor langer Zeit, da saßen Aimee und Jana am Küchentisch und kneteten fleißig mit Fimo. Damals ... das dürfte so 4 bis 5 Jahre her sein ... entstanden viele verschiedene, klitzekleine Fimo-Figuren! Einige davon haben wir Euch in den vergangenen Monaten bereits gezeigt. Heute ... passend zur Jahreszeit ... möchten wir Euch unsere kleine Schneekönigin vorstellen! Sie sieht der Elsa aus "Die Eiskönigin" bzw. Frozen" zwar sehr ähnlich, unsere "Schneekönigin" gibt es aber schon viel viel länger und wir wurden nicht vom Film inspiriert!

Letzte Woche, als nach langer Zeit mal wieder ein paar Schneeflocken liegen blieben, sind diese Fotos entstanden! Viel Spaß beim Anschauen!

Um sie herum wird alles zu Schnee und Eis!

Auch ihr Kopfschmuck hat den Weg in den heißen Ofen überlebt!

Hier könnt Ihr wieder sehen, wie klein die Schneekönigin eigentlich geworden ist!

Und mit diesem Bild beendeten wir das Fotoshooting!

Mögt Ihr den Winter auch so sehr wie unsere Schneekönigin?
Oder könnt Ihr (wie wir zwei) nicht abwarten, bis der Frühling kommt?



Kommentare :

  1. Die Schneekönigin ist ja richtig toll, so zart und klein. Das könnt ihr richtig gut!
    Ich zähle schon die tage bis es endlich wärmer wird, natürlich gibt es schöne Wintertage aber wärmere tage sind mir lieber.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super! :)
    Die Schneekönigin erinnert mich an die Märchen aus meiner Kindheit. Ist immer schön, wenn man was hat, was ein für einen Moment in diese Zeit zurückschickt. Disneyfigürchen wären doch mal cool! :P

    Liebe Grüße

    Kevin ( http://daydreamer-kev.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  3. Ach mein Gott ist die Süß... ;)
    Also ich mag den Winter gar nicht. Freu mich auf den Sommer, der dann aber auch keine 40 Grad haben darf ^^
    Viel Spaß mir euren kleinen Schmuckstück^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Awww die is ja goldig! :)
    Habt ihr toll gebastelt! :3
    Aber sag mal... stinkt Fimo nicht immer so fürchterlich? :-O
    Und ich vermisste eure Katze in dem Post! ;) :D

    Liebe Grüße von Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. wow wie süüüüüüüüüüüüß !


    echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,
    ich mag den Winter gar nicht, Charlie auch nicht :)! Freue mich schon wenn endlich die Sonne richtig kraft hat und mich wärmt! Freue mich daher auch wenn Ellen schöne Frühlingskarten bastelt und im Blog der Frühling einzug hält! Deine Schneekönigin ist aber trotzdem super süß!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow! :) die kleine sieht so so süß aus :) ich mag den Winter zwar unglaublich gerne aber mittlerweile freue ich mich schon sehr auf den Frühling :)
    Liebst, Kate! :):*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, wie toll habt ihr die Schneekönigin den hinbekommen! Wahnsinn :) Ich mag den Winter aber dieses Schmodderwetter mag ich ganz und gar nicht. Heute hatten wir zur Abwechslung mal einen recht sonnigen Tag. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß geworden.. Fimo ist so praktisch :) Ich finde der Frühling könnte so langsam kommen..

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja richtig süß :)
    Ich freue mich eher auf den Frühling.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  11. voll süß, ich freue mich auf den Frühling.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. wie süß
    ich wollte auch schon mal was mit fimo probieren
    sehr inspirierend <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Figur ist irre süß!
    Freut mich das du so ein geniales Händchen hast :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja richtig süß geworden :) Ich habe mich bisher noch nicht an Fimo ran getraut. Muss mich da mal schlau machen. Aber ich hoffe, dass jetzt bald der Frühling kommt. Dieses ewig hin und her nervt nämlich langsam. Entweder richtig Winter oder gar nicht :)

    Alles Liebe vom Christinchen :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...