Jaimee freut sich ... über eine Brandnooz Best of Box

Hallo Ihr Lieben! Denkt Ihr noch an Weihnachten zurück? Wir schon!

Vor ein paar Tagen erreichte uns nämlich ein großes, grünes Paket, das noch mit Weihnachten zu tun hatte! Aber nun mal ganz von vorn: In der Dezember-Brandnooz-Box letzten Jahres lag ein kleiner Bastelbogen drin, mit dem man ein Brandnooz-Weihnachtsbäumchen zusammenbasteln konnte. Wer dies auch noch fotografisch in Szene setzte, hatte die Möglichkeit, 1 von 10 Best-of-Brandnooz-Boxen zu gewinnen! Da wir gerade ein paar schöne, weihnachtliche Baker-Ross-Sticker zugeschickt bekommen hatten, haben wir unser Bäumchen damit dekoriert. Zusammen mit der Magical Maestro Mouse ergab das dann ein schönes Bild, das wir zum Gewinnspiel beigesteuert hatten!

Unser Brandnooz-Weihnachtsbäumchen 

Was haben wir uns gefreut, als wir am 08. Januar erfahren hatten, dass unser Bild eines von den 10 Gewinnerbildern war! Ganz ungeduldig und neugierig, was wohl in so einer Brandnooz-Best-of-Box drin ist, haben wir dann gewartet und gewartet und gewartet, bis die Box am 30. Januar bei uns ankam! Die meisten Produkte kannten wir bereits aus früheren Boxen, es waren aber auch einige Neue darunter. Wir freuen uns auf jeden Fall aufs Ausprobieren und sagen Danke für die Best-of-Box!

Der Inhalt der Überraschungs-Best-of-Box! 

Welches Produkt der Best-of-Box gefällt Euch am besten?
Hattet Ihr auch schon mal Glück bei einem Fotowettbewerb?


Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch! Bei so einem Wettbewerb habe ich noch nicht mitgemacht. Habe auch noch keines gefunden ;) Berichte doch bitte mal wie die Cupcakes geschmeckt haben. Das würde mich interessieren.
    LG vom Christinchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt, wie die Cupcakes wohl schmecken! Kann mir die mit Teegeschmack noch gar nicht vorstellen!

      Löschen
  2. Der Magical Maestro Mouse ist ja richtig putzig!
    Dein Gewinn ist wirklich verdient. :)

    Ich bin auch gespannt wie eure Eindrücke von den Produkten wohl sind.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Gewinnspielen hab ich ja leider nie Glück :/
    Die Box sieht aber toll aus, überhaupt finde ich die Produkte oft sehr interessant und überlege die Box auch mal auszuprobieren!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Box ;)
    Der Inhalt hätte mir auch gefallen. Glückwunsch zu dem Gewinn..
    Lasst euch eure Produkte schmecken..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch nie Glück bei Fotowettbewerbe :D Aber das Bild von euch ist auch toll geworden! Die Chai-Cupcakes sehen lecker aus! Und die 3D Bugles würden bei mir kein Tag überleben :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...