Happy Birthday to us: 1 Jahr Jaimees Welt plus Giveaway

Hallo Ihr Lieben! 

Heute ist es soweit! Am 15. Februar vor genau einem Jahr ging Jaimees Welt das erste Mal online. Wie schnell doch so ein Jahr rum ist! Kaum zu glauben! Als wir vor einem Jahr mit dem bloggen anfingen, hätten wir uns nicht zu träumen gewagt, wie viel Zeit unserer Freizeit das Ganze mal in Anspruch nehmen würde! Aber das Bloggen macht uns immer noch viel Spaß und wir freuen uns, heute unseren 1. Blog-Geburtstag mit Euch feiern zu dürfen! 

Happy Birthday to us!

Unsere Karte von der Kartenmacherei.de mit Widmung an Euch!


An Geburtstagen gibt es für gewöhnlich Geschenke! Bevor wir unseres aber herausholen, möchten wir Euch noch einen wirklich kurzen Überblick über unser letztes Jahr zeigen! Aimee und ich haben unsere ganz persönlichen Highlights der letzten 12 Blogger-Monate herausgesucht und noch einmal für Euch verlinkt. Viel Spaß beim Anschauen!



Unsere Highlights im 1. Jahr 

Über diese Ereignisse haben wir uns am meisten gefreut!



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Und bevor wir nun unser Geschenk herausholen, gibt es noch ein paar Zahlen.


Wir danken Euch für mittlerweile über 41.000 Klicks
Ebenfalls für über 250 Follower
Nicht zu vergessen für über 1350 Kommentare
Und für viele neue Blogger-Freunde, die wir in den letzten 12 Monaten kennen lernen durften. 


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Uns nun gibt es Geschenke!


Weil das letzte Jahr eine sehr aufregende und spannende Zeit für uns war, möchten wir uns bei unseren "alten" und neuen Lesern mit einem Giveaway bedanken. Wir haben für Euch ein Päckchen mit unseren Lieblingsprodukten gepackt und verlosen zusätzlich 1 Trostpreis. 

Der Hauptpreis 


Die Teelichter haben wir für Euch bunt beklebt :)

Das könnt Ihr bei uns gewinnen:

1 Hauptpreis bestehend aus den Produkten auf den oberen Fotos + 1 Fimo-Figur Eurer Wahl
oder 
1 Trostpreis bestehend aus einer Fimo-Figur Eurer Wahl 


Diese Figuren sind Beispiele, die wir für uns oder Bloggerfreunde geknetet haben!
Für das Gewinnspiel könnt Ihr Euch durch unsere inspirieren lassen
 oder Euch eigene Figuren ausdenken!


Was müsst Ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?


1) Schreibt uns unter diesem Post einen lieben Kommentar! Was noch im Kommentar drin stehen sollte, sehr Ihr unter Punkt 2 bis 3.

2) Seid Leser oder werdet Leser unseres Blogs. Wir würden uns freuen, wenn wir auf GFC, Google+ oder Facebook mehr Leser bekommen. Ihr könnt aber auch eine andere Website wählen! Schreibt uns bitte im Kommentar, WO ihr uns mit WELCHEM Namen folgt! Und WIE wir Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen können.

3) Ganz wichtig: Schreibt uns bitte, was für eine Fimo-Figur Ihr Euch im Falle des Gewinns wünschen würdet! Lasst Euch vom oberen Bild inspirieren oder denkt Euch etwas ganz anderes aus! Wir werden dann versuchen, Euren Wunsch in unserem Style umzusetzen!


Das Gewinnspiel läuft ab heute 14 Tage lang
und endet am 01. März um 18:00 Uhr. 

Die Glücksfee Aimee wird dann die beiden Gewinner ziehen und wir werden sie wenige Tage später bekanntgeben! 

Viel Glück!



Kommentare :

  1. Huhu ihr zwei..
    Ich sag mal riesen großes Glückwunsch an euch zwei und auf das nächste tolle Jahr ;)
    Das Gewinnspiel finde ich super. Würde sehr gerne Teilnehmen, aber ich hätte nur interesse an einer Figur^^..
    Mit den Produkten kann ich leider sehr wenig anfangen. Die Kerzen finde ich aber sehr schön Dekoriert.

    Also würde ich mich für den Trostpreis anstellen ^^.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich finde das Gewinnspiel spitze :-)
    Hoffentlich bleibt ihr der blogwelt noch l a n g e erhalten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
    Für mich ist es noch als wenn es Gestern war das der Blog Jaimee das List der Welt erblickte, seit dem ersten Tag schon mit dem Anspruch geschmackvoll und höfflich zu unterhalten.
    Ich bin wirklich froh das es mittlerweile so viele sind die regelmäßig eure mühen bestaunen und auch ein paar liebe Worte zurück lassen.

    Auf in das Nächste tolle Jahr mit Jaimee. :)
    Ich werde jedenfalls dabei sein und staunen wie mit Wort und Bild gezaubert wird.

    Falls ich bei beim Gewinnspiel gewinnen sollte hätte ich gerne eine Fimo-Figur. :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das ist ja richtig niedlich hier. :)

    Liebe Grüße
    http://kuechenkindblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ihr habt in dem Jahr echt ganz schön was geschafft! Weiter so!

    Ich folge euch noch immer über Google+ und Facebook, aber auch über BlogConnect je als Christine Fischer und ihr könnt mich über FB, E-Mail oder Google+ erreichen :)

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich für meine Große über eine Prinzessin freuen. Im Moment liebt sie Dornröschen. Da würde sich doch das Motiv links unten dafür super eignen, oder?

    Feiert schön euren Geburtstag!
    Liebe Grüße von Christine von Meiner kleinen Welt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr bloggen! Vielen lieben Dank für wunderschöne Berichte, Figürchen, Häkelarbeiten, Produkttest und vor allem eure lieben Infos! Eigentlich hätte es ja heute ein Pilzgericht für euch geben sollen, doch ich liege immer noch im Bett! Derzeit hat meine Kleine den Blog mit backen übernommen, da ich zu nichts in der Lage bin. Aber es wird nachgeliefert! Euch einen wunderschönen Tag in der Hauptstadt!
    Ach ja wenn das Figürchen mit Hund, das würde dann bei meiner Kleinen ein Ehrenplatz auf dem Schreibtisch bekommen.
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Eigentlich ist euer Trostpreis der Hauptpreis :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Hauptpreis ist ja auch eine Figur dabei :) Danke, wir hatten einen schönen Tag in Berlin! Fotos gibt es hier ab dem 18.02.!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag, meine Lieben!
    Ich folge euch eine kleine Weile über GFC (Izabelle ehemalis Kinky.Snowwhite).
    Wenn ich eine Fimo Figur kriegen würde, hätte ich liebend gern ein Katzenmädchen :) ...
    Ich wünsche euch weiterhin viel, viel Spaß beim Bloggen!

    XoXo Iza von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  8. wow. herzlichen Glückwunsch!! ich freue mich schon auf die nächsten jahre.

    und ich wäre gespannt ob ihr meinen hund als fimi figur hinbekommt.

    liebst
    imke von www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich folge eurem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe.
    Die Fimo-Figur im Kürbis ist mein Favorit. :)

    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ihr Zwei!!! ich folge euch schon länger über Bloglovin (Limalisoy) und bin immer wieder erstaunt, was ihr so alles aus dem Fimo knetet. Mein Favourites sind das Badewannenmädchen, das Mädel mit Herz und das mit dem Entenhappy auf dem Kopf.
    Macht weiter so! Es macht Spaß, eure Berichte zu lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggen! Echt toll!
    Ihr habt immer wieder etwas Interessantes parat und habt schon so manche tolle Neuheit präsentiert! Weiter so!

    Ich wäre auch gern unter den Gewinnern. Ich folge Euch über Google und über FB ( und ich meine, auch über Blogger),
    auf Facebook bin ich Ellen's LIBellenZAUBER. Meine Emailadresse habt Ihr ja.

    Ich würde mir die süße Indianer-Anhänger-Frau wünschen. Die unten in der Mitte mit den Federn.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Gute zum 1. Geburtstag. Ich finde ihr habt sehr viel geschafft :)

    LG NIna
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das toll, dass ihr was zum 1. Geburtstag eures Blogs etwas verlost :) Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß bei der Sache :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir via GFC als Lisa lein und ich finde die badende Fimo-Figur besonders toll :)
    lisalosa111@gmail.com
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zusammen,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag :).
    Ihr habt in dieser Zeit wirklich schöne Beiträge verfasst und ich bin schon sehr gespannt was dieses Jahr so kommt :)
    ich folge euch unter Lessly bei gfc, blog-connect, facebook und g+.
    Würde mich sehr über die Badeente freuen oder eine Katze mit Bällchen.
    Wünsch euch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Lessly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute.

    Ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Mein Figurwunsch wäre so eine schöne badende Fimo-Figur, wie oben abgebildet, die sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr 2 und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)

    Ich folge euch schon länger über Bloglovin, GFC, G+, FB & Pinterest und um ehrlich zu seinen würde ich mich viel mehr über einen Trostpreis von euch freuen ;) Eure Fimofiguren sind so süß vor allem die kleine Schaumbad-Chibi <3

    Ihr könnt mich über meinen Blog erreichen (nephi-handmade.blogspot.de)

    Ganz lieben Gruß Nephi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch =)

    Ich folge euch per FB (Anna Sophia) und würde mich sehr über einen Gewinn freuen <3

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Erreichen könnt ihr mich über meinen Blog: http://einbisschenhaushalt.blogspot.de/

      Löschen
  19. Glückwunsch, folge euch gerne, schaut mal bei rein - Grüße und weiter viel Erfolg Mysterytestgirl Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und Herzlichen Glückwunsch *konfetti schmeiß* ^__^

    Gerne würde ich an eurem Gewinnspiel teilnehmen und folge euch jetzt über Blogconnect und G+ unter Mitternachtseule. Wenn ich gewinnen sollte könnt ihr mich über blog@mitternachtseule.de oder über meinem Blog http://Mitternachtseule.de erreichen. Am aller meisten würde ich mich über eine Fimo-Figur freuen! Die sind wirklich mehr als süß!! >//<

    Ich habe mir die Kommentare hier durchgelesen und bin mir nicht ganz sicher ob Punkt 3 wirklich umgesetzt wurde. Heist es dort nicht das man sich von dem Bild inspirieren lassen soll und was anderes ausdenken soll? Also wenn ich das richtig verstanden habe dann hätte ich gerne eine Fimo-Figur die so aussieht wie ich. ^^ Wenn das okay ist? Bilder von mir findet ihr auf meinem Blog. Eigentlich wäre es dann eine knubbelige rothaarige Fimo-Figur. Die stelle ich mir jetzt schon total süß vor. >//<

    Hoffe ich Gewinne auch eine Fimo-Figur und wünsche euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre!

    Liebe Grüße aus Mittelhessen
    Mitternachtseule

    AntwortenLöschen
  21. Hey und herzlichen Glückwunsch.
    Einen süßen Blog habt ihr da und nun folge ich euch auch. Und zwar als Jul Chen über Blogconnect. Wisst ihr was für eine Figur toll wäre? Ich als Superheldin. =) Dunkelbraune lange Haare mit schrägem Pony und Superheldencape. =)

    Erreichbar bin ich über meinen Blog: http://Iamjulchen.blogspot.com oder iamjulchen@googlemail.com

    Auf viele weitere Jahre und noch viel mehr Spaß mit eurem Blog. =)

    Liebe Grüße

    Julchen

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...