Jaimee testet: Die DocMorris Winterbox

Vor ein paar Tagen wurden wir glücklicherweise darauf aufmerksam, dass es am 05. Januar wieder die Chance auf eine DocMorris Glücksbox geben würde. Da wir oftmals kein Glück bei der Verlosung von Überraschungsboxen haben, haben wir uns entschieden, diese käuflich zu erwerbende Box zu bestellen. Knapp 24 h später ist sie auch schon da und wurde ganz neugierig ausgepackt! Was uns darin erwartete, seht Ihr auf den folgenden Bildern!

Diese vielversprechenden Produkte waren in der Winter-Box enthalten.

Unser erster Eindruck ist sehr positiv.

Hier folgt ein kurzer Überblick über alle Produkte der Winterbox


Thermacare Wärmeumschläge (Probe 1 Stück á 3,99€)
Chilino Bag faltbare Einkaufstasche (9,95 €)
Frei Sensitive Balance leichte Gesichtscreme (40ml für 9,40€)
Taxofit Vitamin B12 Energie+Leistung (60 Tabletten für 4,67€)
Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege (7ml für 4,54€)
Totes Meer Badesalz Inka Nuss (400g für 2,69€)
Luvos Creme Maske Feuchtigkeit (2x705ml für 1,16€)
DocMorris Salbeibonbons mit Vitamin C (37g für 0,99€)
Dr. Theiss Pflasterstrips (3 Päckchen, wohl nicht einzeln nachkaufbar)

Das Motiv der Tasche gefällt uns gut, es gibt wohl verschiedene.

Die DocMorris Glücksbox hat uns 9,95€ gekostet und enthält Waren im Wert von etwa 37,30€. Wie immer ein super Schnäppchen, mit vielen Produkten, die man gerade in der Winterzeit gut gebrauchen kann. Wie und ob uns die einzelnen Produkte gefallen, werden wir nach einer kurzen Testphase berichten! Wir freuen uns bereits, die Produkte auszuprobieren!


Welches Produkt würdet Ihr als erstes ausprobieren?
Habt Ihr auch schon mal eine Glücksbox getestet?


Kommentare :

  1. Hallo ihr zwei..

    Ich habe mir diesmal die Box nicht gekauft.
    Ich muss unbedingt erst einmal Platz machen..

    Die Box finde ich wieder mal gelungen. Vor allem der Beutel/Die Tasche ist ja der Hammer.
    Über diese hätte ich mich riesig gefreut.
    Die Taxofit Vitamin B12 nutze ich sogar schon zeit vielen Monaten. Ich fühle mich damit wirklich gut und diese sind auch recht Günstig.
    Die Thermacare Wärmeumschläge habe ich auch mal genutzt. Finde dass es die besten Wärmeumschläge sind, die es gibt.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim testen und ausprobieren...
    Liebe Grüße

    PS: Habt ihr zwei vielleicht mal lust auf ein Tauschpaket?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden!
    Wieder ein tolles Paket, bin schon gespannt auf Euer Ergebnis!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei den Tests
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr :-)

    Das ist ein schönes PAKET. Schon allein der Name gefällt mir.
    Und für den Preis ist es mehr als in Ordnung. Die Tasche finde ich cool.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Oh,meine Box habe ich dieses Mal ganz verpasst. Schade... Tolle Produkte und eine kultige Tasche.
    Mit dem Badesalz würde ich es auch gern mal probieren, ich bade ja so gern. Und Creme geht ja auch immer.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Halllo,
    ich bin erst jetzt über deinen Blog gestolpert und finde ihn fabelhaft. Jetzt folge ich euch über Bloglovin und verpasse nix mehr. Die DoxMorris-Box hab ich mir gleich bestellt - ein toller Inhalt. Da ich vor zwei Tagen meinen Glücksgriff von Apo-Rot in den Händen halten durfte, ist diese Box für meine Berichte dazu eine willkommene Ergänzung.
    Viele liebe Grüße
    Limalisoy

    AntwortenLöschen
  6. Als ich letztens krank war, war ich in einer DocMorris-Apotheke. Irgendwie hat die Frau aber einen recht inkompetenten Eindruck gemacht und wollte mir stets das teuerste andrehen (kenne mich da ein bisschen aus, deshalb hats nicht geklappt). Aber wie es scheint, sind da tatsächlich einige tolle Sachen dabei gewesen. :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...