Jaimee testet: Die Brandnooz Box Januar 2015

Nun ist der Januar schon fast wieder vorbei und was hat uns noch gefehlt? Richtig: Die Brandnooz Box! Pünktlich einen Tag vor Monatsende hatte unsere Postfrau heute an der Tür geklingelt und uns gleich zwei große, grüne Boxen vorbei gebracht! Zwei? Genau :) Die Zweite haben wir bei einem Gewinnspiel gewonnen, zeigen sie aber erst in ein paar Tagen. Heute möchten wir Euch die Januar-Box und deren Inhalt vorstellen. Was haben die Brandnooz-Box Abonnenten heute alle bekommen? Schaut mal hier:



Brandnooz hat das Paket diesmal unter dem Motto "Alles bleibt anders" gepackt. Welche Produkte dazu beitragen, schauen wir uns wie immer im Folgenden an:


HARIBO Waldgeister


Geisterspaß zum Naschen

Unheimlich lecker oder erschreckend köstlich? Diese Frage stellt sich, angesichts der neuen kleinen Waldgeister von HARIBO. Mit der extra-weichen Wackelpudding-Konsistenz und in ihren fruchtigen Farbgewändern garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie. Ob groß oder klein, die trendigen Geschmacksrichtungen Himbeere und Waldmeister der HARIBO Waldgeister sorgen immer für eine schaurig-gute Nascherei.

0,99 € (200g) - Launch Januar 2015

Unsere Meinung zum Produkt:

Aimee haben die Gummibärchen ganz gut geschmeckt. Waldmeister ist nicht gerade ihr Lieblingsgeschmack, aber bei den Gummibärchen fand sie ihn ganz okay. Himbeere schmeckt ihr aber sehr gut! Die Form der neuen Gummibärchen ist auch toll und kindgerecht! Da macht das Naschen den Kleinen Spaß!



funny-frisch Double Erdnuss Flippies


Naschgefahr extragroß!

Für alle Fans von knusprigen Erdnussflips sind die neuen funny-frisch Double Erdnuss Flippies ein Muss, denn sie bereiten ein doppeltes Erdnussvergnügen. Sie schmecken nicht nur unbeschreiblich erdnussig, auch ihre einzigartige Doppelflip-Form erinnert an echte Erdnüsse. Für den besonders intensiven und herben Erdnussgeschmack und die locker-knusprige Konsistenz wurden knackige ültje Erdnüsse gleich doppelt vermahlen. Ob bei der Party mit Freunden oder zum entspannten DVD-Abend – mit ihrer locker-knusprigen Konsistenz und dem unvergleichlich intensiven Geschmack sind die Double Erdnuss Flippies zu jeder Gelegenheit der perfekte Snack.

1,99 € (200g) - Launch September 2014

Unsere Meinung zum Produkt:

Die Erdnussflips haben uns sehr gut gefallen! Die neue Doppelform, die an echte Erdnüsse erinnern soll, ist optisch sehr ansprechend und geschmeckt haben sie auch noch! Die würden wir wieder kaufen!



Weight Watchers Schoko Nuss Creme


Kalorienarm den Tag versüßen


Mit der Schoko-Nuss Creme von Weight Watchers muss niemand mehr auf die kleinen täglichen Belohnungen verzichten. Ob als morgendlicher Brotaufstrich, als süßer Dip oder als exquisite Verfeinerung von Kuchen - ganz nach dem Motto „versüßt den Tag“ enthält der ernährungsbewusste Schokogenuss weniger Fett und Zucker als herkömmliche Schokocremes. Da darf’s auch mal gern ein zweiter Löffel zum Naschen sein.

2,19€ (300g) - Launch August 2014


Unsere Meinung zum Produkt:

Diese Schoko-Nuss-Creme war leider so gar nicht nach unserem Geschmack! Die Konsistenz ist leicht merkwürdig und leider nicht mit bekannten Marken vergleichbar! Auch der Geschmack war nicht der Unsere! Schade, denn ein ernährungsbewusster Schokogenuss, der uns auch noch schmeckt, wäre schon toll gewesen!


Krüger Tea Latte



Nun dürfen wir diese Tees auch mal testen 

Milde Milchtee-Getränke mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch. Tea-Time war gestern – jetzt ist Zeit für KRÜGER Tea Latte. Ganz egal ob in der Sorte „Rooibos“ oder den anderen beiden Varianten „Schwarztee“ und „Pfefferminz“ – mit KRÜGER Tea Latte ist der perfekte Begleiter für den täglichen Genuss immer parat. Im praktischen Einzelportionsformat lässt er sich schnell zubereiten und einfach überall genießen.

2,59 € (8 Portionen) - Launch September 2014


Unsere Meinung zum Produkt:

Wir fanden die Tees im Vorfeld immer sehr interessant und wollten sie auch unbedingt mal ausprobieren! Leider hat uns das Produkt nicht überzeugt! Die Kartons sind viel zu groß für den kleinen Inhalt und geschmacklich trinken wir doch lieber weiter normalen Tee! 



Alpro Kokosnussdrink Original


Exotik im Glas

Ob pur und gut gekühlt aus dem Glas getrunken oder zum Zubereiten und Verfeinern von bunten Smoothies und Cocktails, von exotischen Desserts und fruchtigen Kuchen sowie von asiatischen Gerichten und Currys – der Alpro Kokosnussdrink ist eine weitere tolle Alternative für alle, die rein pflanzliche Produkte in ihren Speiseplan integrieren möchten. Der leckere Drink ist ohne Zucker (enthält von Natur aus Zucker) und verbindet den erfrischenden Geschmack der Kokosnuss mit einem Hauch von Reis. 200 ml Alpro Kokosnussdrink Original enthalten 40 Kalorien. 

2,69 € (1l) - Launch April 2014

Unsere Meinung zum Produkt:

... folgt, wenn verkostet ....






Dreh und Trink Zitrone Limette


Sauer macht lustig

Die fruchtig-frische Sorte „Zitrone-Limette“ ergänzt das „Dreh und Trink“ Sortiment um einen weiteren leckeren Durstlöscher in einzigartiger Verpackung. Der versiegelte Verschluss lässt sich kinderleicht mit nur einem Dreh öffnen. Außerdem ist die Dreh-und-Trink-Verpackung besonders leicht, unzerbrechlich und bunt. Das macht schon beim Hinsehen Spaß!

Die fruchtigen Sorten von Dreh und Trink werden aus frischem Gebirgsquellwasser hergestellt und sind frei von künstlichen Farbstoffen, Süßstoffen und Aromen. 

0,59 € (200ml) Launch Februar 2014

Unsere Meinung zum Produkt:

... folgt, wenn verkostet ....





Maggi Kochgenuss pur Bratensauce



Bratensauce schnell gemacht

Mit Maggi Kochgenuss Pur lässt sich die klassische, beliebte Bratensauce ganz einfach und schnell im Topf oder in der Pfanne zubereiten. Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und in kleinen Töpfchen frisch versiegelt, sorgen dabei für einen aromatischen und natürlichen Geschmack, wie frisch selbstgemacht. Fertig-portioniert in 2 x 2 Portionen ist Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce“ besonders praktisch für jüngere und kleinere Haushalte. Außerdem erhältlich in der Sorte „Geflügelsauce“. 

1,29 € (2 x 25 g) - Launch Juli 2014

Unsere Meinung zum Produkt:

... folgt, wenn verkostet ....



Berentzen Apple Bourbon


Apfel war noch nie so Bourbon

Berentzen Apple Bourbon vereint die zwei traditionsreichen Spirituosen Berentzen Apfelkorn und Kentucky Straight Bourbon Whiskey zu einem innovativen und einmaligen Geschmackserlebnis. Durch die Verfeinerung mit Bourbon Whiskey erhält der Apfellikör seinen leicht rauchige Holznote. Der beliebte Berenzten Apfelkorn sorgt dabei für ein ausgewogenes und erfrischendes Fruchtaroma. Mit einem Alkoholgehalt von 28 % schmeckt Berentzen Apple Bourbon perfekt mit Cola oder Ginger Ale. Natürlich ist er auch pur oder auf Eis ein absoluter Genuss.

8,99 – 9,49 € (0,7 l) - Launch Juli 2014

Janas Meinung zum Produkt:

Ich habe noch nie Bourbon probiert und bin auch kein Fan davon! Dieser kleine Vorgeschmack war schön fruchtig, aber nachkaufen würde ich ihn nicht! Ich trinke zu wenig Alkohol, ich vertrage zu wenig Alkohol :)





Nooz Magazin Ausgabe 02/2015


Auch 2015 liegt der Brandnooz Box wieder das bekannte Nooz Magazin bei, in dem man nach all dem Probieren und Vorkosten fleißig blättern und lesen darf. Das Heft hat einen Preis von 1 Euro. 

Die Januar-Box hat uns 6,99€ gekostet und enthält Waren im Wert von etwa 19€. Am besten gefallen uns auf dem ersten Blick die Gummibärchen und Erdnussflips. Wie uns all die anderen Produkte schmecken, werden wir in den kommenden Tagen und Wochen herausfinden und dann hier nachtragen!

Wie fandet Ihr die Januar-Box? 
Welches Produkt wäre Euer Favorit?
Welches würdet Ihr nicht probieren?


Das war es für heute von uns. Wir lesen uns morgen wieder! 



Kommentare :

  1. Huhu..
    Also so 2-3 Produkte hätte mir gefallen, aber mit dem Rest...
    Die Tea Latte von Krüger dürfte ich mal testen, aber bis auf Pfefferminz hat mich diese sorten nicht begeißtern können.
    Ich habe mir jetzt mal die Mycouchbox bestellt. Mal schauen was den da so drin ist ^^

    Lass es euch schmecken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mycouchbox hatten wir auch mal, die war gar nicht so übel! Ich muss mir noch mal den Inhalt der letzten Male anschauen!

      Löschen
  2. Ohh die Brandnooz Box. Ich habe mich vor wenigen Monaten entschieden sie abzubestelle. Mir war da zuviel ungesundes Kram drin. Ich schaue aber trotzdem immer wieder nach, was in der Box drin war :) Die Kokosmilch wäre mein Favorit gewesen, die habe ich auch schon einmal gekauft - leider ist sie ziemlich schwer zu finden. Die Trink-Zitrone würde ich nicht probieren - hahahah!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit diesen Boxen eigentlich nichts anfangen. Vor allem mit den Abo-Boxen nicht. Aber die hier sieht eigentlich ganz lecker aus. Bin auf deinen Bericht über die Schokocreme gespannt :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schokocreme sagt mir leider nicht so zu! Habe mir mehr davon erhofft!

      Löschen
  4. Die Schokocreme hörte sich sehr interessant an, aber die anderen Sachen... ich weiß nicht, so ganz warm werde ich damit glaube ich nicht, aber ich freue mich schon über eure Berichte

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder neugierig und schaue, was in der Brandnooz Box enthalten ist. Ich hatte letzes Jahr ein Abo und es dann gekündigt, weil mir zuviel Süsskram in den Boxen enthalten war und ich eigentlich versuche auf Süsskram zu verzichten. Aber die Kokosmilch ist diesmal super, die kaufe ich auch gern (wenn ich sie denn finde). Ansonsten find ich die Box wieder sehr süßlastig/ungesund :( LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Waldgeister würde ich gern mal ausprobieren, die sehen schon so superlecker aus!
    Die Kokosmilch wäre ebenfalls was für mich, da ich sowas gerne ausprobiere und wirklich noch nie Kokosmilch getrunken habe :-)

    LG,

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...