Jaimee testet: 1dress.de - hautnah

Weihnachten und Silvester liegen seit ein paar Tagen hinter uns. 2015 hat gerade erst begonnen und auch in diesem Jahr gibt es wieder Geburtstage, Hochzeiten und andere Jubiläen und Anlässe, bei denen man im Vorfeld ganz sicher vor dem Kleiderschrank steht und überlegt „Was ziehe ich nur an?“


Für all unsere weiblichen Leser haben wir hier einen Tipp. Schaut doch mal beim Onlineshop 1dress.de vorbei! Dort gibt es elegante und modische Kleider für alle möglichen Anlässe und das beste daran: Die Kleider gibt es nach Euren Wünschen und Maßen!

 
Die Titelwerbung macht Lust auf mehr! Wir haben uns gern durch die Kleiderauswahl geklickt!

1dress.de wurde im Jahr 2007 gegründet und ist ein globaler Onlineshop für Abendkleider, Ballkleider, Cocktailkleider, Brautkleider und Kleider für besondere Anlässe. Ob für eine Geburtstags-, Abi- oder Jugendfeier … hier findet sicher jeder das passende Kleid für sich und im Falle einer Hochzeit auch für die kleinen Blumenmädchen.

Für den Tag der Tage ... ist die Kleine nicht toll angezogen?

Im Shop gibt es eine riesige Auswahl vieler schöner Kleidermodelle und was uns besonders gut gefällt: alle Kleider werden handgeschneidert und können nach Euren Maßen und Farbangaben kreiert werden. Momentan gibt es auf manche Modelle sogar einen Rabatt von bis zu 85%. Wenn sich da das Zugreifen nicht lohnt!

Hier ein paar Beispiele kurzer Abendkleider ... Die Auswahl war riesengroß!

Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit bekommen, den Onlineshop 1dress.de zu testen, indem wir dort eines der unzähligen Kleider auswählen und bestellen durften. Hierfür wurde uns anteilig ein Gutschein zur Verfügung gestellt, für den sich Aimee ein Kleid ausgesucht hat. Das kleine Fashion victim Aimee hatte die Qual der Wahl und sich nach langem Überlegen für ein A-Linien Kleid aus Chiffon mit Neckholder und Reißverschluss aus der Kategorie „Kurze Abendkleider/Abschlusskleider“ entschieden. Den Link hierzu findet Ihr HIER. Aimees Favoritenkleid wäre in 28 verschiedenen Farbtönen bestellbar gewesen, so dass wirklich jeder seine Lieblingsfarbe finden kann. Aimee hat sich für die Farbe Burgunderrot entschieden, denn in der Vergangenheit hat sich gezeigt: Rot steht ihr ganz gut!

Aimee ist begeistert von ihrem 1dress-Kleid. Der Chiffonstoff schimmert draußen etwas.

Das "Katalogbild"
Da sie sichergehen wollte, dass ihr Kleid auch haargenau passt, haben wir die Bestellvariante der „Maßanfertigung“ gewählt, die nur 9,99€ mehr kostete. Das Abmessen der wichtigsten Maße wurde vor dem Bestellprozess durch ein Beispielbild verdeutlicht. Trotz großer Aufmerksamkeit bei der Angabe ihrer Maße, unterlief uns beim Eintippen ein kleiner Fehler. Dies wurde jedoch nach Abschicken der Bestellung sofort von 1dress.de bemerkt und wir wurden in einer Extra-Email drauf hingewiesen. Wir freuen uns sehr über diesen guten Service, sonst wäre Aimee in ihrem Kleid sicherlich versunken. 

Auch den frühesten Ankunftstermin kann man nach seinen Wünschen gestalten. Da wir hierbei sparen wollten, waren wir mit einer Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Wochen einverstanden. Erfreulicherweise kam das Kleid sogar 4 Tage früher an, als wir es frühestens erwartet hatten, was die ungeduldige Aimee besonders erfreute. Auch über die kleine Zugabe: Eine tolle Kette, hat sie sich sehr gefreut.

Aimee ist begeistert von ihrem neuen Kleid. Es passt ihr sehr gut, der Stoff fühlt sich angenehm an und die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Das Kleid ist ballonartig geschnitten und plustert sich beim Drehen schön auf. Ganz nach ihrem Geschmack. Sie freut sich schon darauf, es bald bei einem passenden Anlass zu tragen.

Das Kleid passt super und die schöne Kette war eine tolle Zugabe!

Uns hat der Test sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei Cassie, dass wir diese Erfahrung machen durften! Unser Bericht spiegelt unsere persönliche Erfahrung wider und wurde in keiner Weise beeinflusst.

Wer nun Lust auf ein maßgeschneidertes Kleid bekommen hat, der schaue doch einfach mal bei 1dress.de vorbei! Dort werdet ihr sicher fündig! 

Hier geht es zum Onlineshop! Schaut doch mal vorbei: http://www.1dress.de/

Klein Maya hat ein Auge auf Aimee geworfen!

Kommentare :

  1. Hallo ihr zwei..

    Das Kleid ist ja zuckersüß ;)
    Ich kenne den Shop, aber ea im Negativen Sinne.
    Letzes Jahr konnte man auf unzähligen Blog über den Shop lesen und die meiten haben einfach nur ein Bericht geschrieben, weil sie Geld wollte. Ohne ihn und eines der Kleider zu testen.
    Euer Bericht gefällt mir sehe gut und ich finde schön, dass ihr euch für ein Kleidchen entschieden habt..

    Ich wünsche der lieben Aimee viel Spaß beim tragen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jaimee.

      Ich habe deine Kritik mir zu Herzen genommen und meine Regel daher auch geändert.
      Warum ich das anders machen wollte? Ich hab keine ahnung *lach* ^^
      Bin schon sehr auf deine Mottos gspannt.. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schönes Kleid. Ich hätte gerne ein Bild dazu gesehen, wie es im Shop aussah.
    Ich finde im Shop und in ''echt'' liegen immer Welten zwischen..

    #LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Text wurde das Originalkleid verlinkt, aber heute Abend kann ich ja noch ein Bild dazu einfügen, wenn das besser ins Auge sticht ;)

      Löschen
  3. Hallo Ihr zwei,
    hab mich ja jetzt schon länger nicht mehr bei euch gemeldet :(
    Das Kleid sieht echt klasse aus und steht Aimee super.. ;D
    Hatte im Dezember auch ne Anfrage von der Firma bekommen, hab allerdings aufgrund dem schlechten Deutsch nicht zurückgeschrieben... - da hab ich wohl was verpasst :)
    Liebe Grüße Caro :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar, Jana. Deine persönlichen 7 Weltwunder sind auch schön. Nett, dass du sie mir verraten hast. Es stimmt, von den Fischerbooten habe ich kein Bild eingefügt. Es gibt zwar eines, allerdings in schwarz- weiß, worauf das Gewusel und die Farbpracht der Boote so überhaupt nicht zur Geltung kommen. Daher habe ich es nicht dazu gepackt.

    Das Kleid, das Aimee da trägt, sieht super aus, vor allem die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht echt toll aus und die Kette passt richtig toll dazu *-*
    Da habt ihr genau ins schwarze getroffen. <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr toller und ausführlicher bericht! in letzter zeit habe ich auf einigen blogs eine rezension zu diesem shop gelesen, jedoch war keine so toll und vor allem mit persönlicher meinung und erfahrungen gefüllt wie eurer. danke dafür, vllt sollte ich dem shop nochmal einen besuch abstatten ;)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, Aimee sieht richtig fantastisch aus! Das passt wirklich super zusammnen.
    Maya guckt auch ganz groß hoch. :)

    lustige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht ihr wirklich sehr gut! :D
    Es sieht wunderschön aus ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner und ausführlicher Bericht, den man gerne liest.
    Das Kleid schaut aber auch wirklich bezaubernd aus. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ausführlicher Bericht, vor allem ist es super, dass sich mal jemand zu den Maßanfertigungen äußert! Das Kleid ist wirklich sehr schön und die Farbe gefällt mir sehr sehr gut.
    Bei der großen Farbauswahl hab ich ja gleich mehrere Favoriten...

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bericht, passt auch perfekt, denn ich suche noch ein Kleid für die standesamtliche Hochzeit bzw. meine Brautjungfern. Leider schreckt mich schlechtes Deutsch häufig ab, jedoch werde ich dem Shop nach eurem Bericht jetzt mal eine Chance geben und dann berichten, welche Erfahrungen ich gemacht habe.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht Aimee super! Eine tolle Farbe hat sie da ausgewählt :)
    Ich finde das mit der Maßanfertigung total cool, weil ich es immer schwierig finde so etwas online zu bestellen mit S, M, L blabla weil das doch sehr unterschiedlich ist bei solchen Kleidern. Und dann noch eine Kette dazu, toll.
    Was allerdings nicht geschadet hätte, wäre den Preis auch mal im Post zu erwähnen, so muss man extra auf den Link klicken.. aber gut :D
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das kleid schaut echt klasse aus !
    xoxo
    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein kleid sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Alles Liebe Michelle von
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  15. Wieviel kosten die Kleider dort? Ballkleider sind immer so teuer :-(

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wirklich schön und steht deiner Kleinen wirklich sehr gut. Ich habe voher noch nie von 1dress gehört aber ich werde zu 100% mal dort vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Das rote Kleid passt meiner Meinung nach perfekt zu dir :) Und auch den Schmuck hast du gut ausgewählt.
    Leider find ich es immer verwirrend, wenn die meisten Brautjungfernkleider in Online-Shops "zu" sehr nach Cocktailkleid aussehen. Oben und unten "zu" kurz ("zu sexy" und ja, das finde ich nicht schön bei einer Hochzeit ;) und dann wirkt das leider immer schnell nach Bar-Abend mit Freunden...
    Dein Kleid ist allerdings genau richtig, es verdeckt die wichtigen Stellen und zeigt Bein :)

    AntwortenLöschen
  18. Klingt ja toll dieser Shop! Aber ob die auch Kleider in großen Größen machen? Muss ich gleich mal kucken gehen. Die nächste Hochzeit kommt bestimmt! Das Kleid sieht toll aus! Gefällt mir fast besser, als die Vorlage im Katalog. Gute Wahl!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo zusammen. Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden von 1dress auch ein Kleid zu bestellen. Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. Das Kleid kostete 112 Euro. Dazu kamen Versandkosten für dhl ca. 25 Euro und Zoll fast 40 Euro. Die ersten Probleme entstanden schon bei der Überlieferung da der Händler die Ware als Zollfrei markierte und angab das die Ware unter 22 Euro liegt. Also musste ich viel herum telefonieren. Als das Kleid dann endlich da war und ich es auspackte war die Enttäuschung noch größer. Das Kleid war sehr schlecht verpackt und es lagen in der Verpackung schon die Hälfte der Pailletten. Der unterstoff war viel zu groß und somit bildeten sich falten. Der Reißverschluss war an einer Seite länger als auf der anderen. Nu versuchte ich mit dem Service in Kontakt zu treten. Leider sitzen am ende der Leitung chinesische Leute die meine Mails per translator übersetzten und wir somit hin und her tagelang mailten. Mir wurde 15 Prozent angeboten....was für ein Witz. In Deutschland habe icj beim Schneider das Kleid gezeigt und er meinte er würde sowas für 45 Euro nähen mit solch einer Qualität. Ich rate jedem davon ab dort zu bestellen. Die Kleider sehen sehr schön aus auf dem Bild aner gür das Geld ist es halt nur Qualität aus china. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast UND dass du dich nur traust, anonym zu schreiben.
      Das Abraten ist deine Meinung, die wir auch in dem Fall nachvollziehen können. Bei uns hatte alles geklappt und wir haben unsere ehrliche Meinung dazu geschrieben! Wir würden ja auch schlecht dastehen, wenn wir schlechte Qualität empfehlen und deshalb schreiben wir nur, was wir auch selbst erlebt haben!

      Löschen
  20. Genau so ist es wie du es schon schreibst. Ich schreibe das was ich erlebt habe. Jeder soll es für sich entscheiden. Ich möchte anderen davon berichten genau so wie du. Ich hätte mir auch gewünscht das es anders wäre da ich mich wirklich auf das Kleid gefreut habe

    AntwortenLöschen
  21. Wie ich gerade durch deinen Blog stöbere, hat mich dieses Kleid magisch angezogen. Ja, Gott sei Dank kann ich da nur sagen :) Von dem Shop und dem offenbar guten Service (Maßanfertigung in Gänsefüßchen) habe ich bis dato noch gar nichts mitbekommen. Übrigens ein wirklich schicke Kleid. Danke für diese Vorstellung.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...