(J)Aimee häkelt ganz alleine: Ein Umhängetäschchen Version 2

Aimee ist noch immer im Häkelfieber!


Wer unseren Blog schon etwas länger kennt, hat vielleicht im November gesehen, dass Aimee vom Häkelvirus befallen wurde. Im Oktober hatte sie ihr erstes eigenes Häkelprojekt beendet, das wir dann Anfang November auf Jaimees Welt zeigen konnten. Wer neugierig ist, wovon ich gerade rede, der klicke HIER

Nun schaut mal, womit mich Aimee an Heiligabend überraschte. Ein neues Umhängetäschchen, das sie wieder ganz im Alleingang gehäkelt hat. 

Aimee zeigt stolz ihr neuestes Häkelprojekt

Die Wolle war - wie auch letztes Mal - "Lisa" von Buttinette und das Täschchen ist farblich ganz nach Aimees eigenen Ideen entstanden. Beim Gurt ging ihr zwar eine Wollfarbe aus, aber zweifarbig sieht er fast noch besser aus, oder? Das Täschchen war ihr Weihnachtsgeschenk an mich und somit können wir nun endlich beide im Häkeltaschen-Partnerlook auf die Straße gehen :)

Hier seht Ihr nun ein paar Fotos, die wir am gestrigen Nachmittag gemacht haben. Aimee war sehr stolz, mit ihrem neuen Häkelprojekt zu posieren und hofft, es gefällt Euch!

Ein schöner Farbkontrast beim sonst so grauen Wetter!

Auch Maya war wie immer zur Stelle, wenn wir draußen mit dem Fotoapparat umherlaufen:

Was mag ihr wohl da durch den Kopf gehen?

Zum Verwechseln ähnlich, aber nein, das links ist nicht Maya :)

Die Tasche bietet genug Stauraum ... hier ein Souvenir aus London!

Ein zweifarbiger Gurt war zwar nicht geplant, sieht aber trotzdem toll aus!

Nach diesem Projekt hat Aimee ihre Häkelnadel nicht zur Seite gelegt, sondern noch ein anderes Projekt vollendet, welches sie nun fast täglich auf dem Weg zur Schule begleitet. Was genau das ist, zeigen wir Euch bald mal! 

Habt Ihr auch schon mal gehäkelt? 
Oder habt Ihr es mal vor?


Kommentare :

  1. Hallo Ihr Beiden!
    Wunderschöne Tasche! Das ist ja wie bei uns :) - wenn du mal nicht kannst, kann deine Tochter im Blog weiter machen! Find ich richtig toll das ihr beide die selben Hobbys habt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja richtig Zauberhaft geworden, die beiden Farben am Gurt wirken wie eine tolle Designidee und auch der große Knopf passt wunderbar. Sehr geschmackvoll. :)
    Aimee kann stolz auf ihre Arbeit sein :)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die süß.. Aber viel zu grün für ein Mädchen ;)
    Lieber geld pink und rot^^. Ich find sie auf jeden Fall sehr schick.
    Deine Maus kann das schon richtig gut. Kannst echt stolz auf sie sein.

    Liebe Grüße ihr zwei und eine schöne Woche wünsche ich euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Kompliment für die tolle Tasche! Sie ist Aimee super gelungen! Da kann sie wirklich stolz sein!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja echt gut geworden! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab früher auch mal gehekelt. (ja, verrückt, ich weiß), aber das einzige, wofür meine Geduld gereicht hat, war eine kleine Handytasche für mein damaliges (TASTEN-)Handy.

    Respekt! :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  7. Was eine süße Katze. Deine Tasche ist wirklich gut geworden.
    Alles Liebe
    Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie süß ist das Täschchen bitte *-*
    ich bin ja auch so ne kleine Häkel-Liebhaberin, muss dringend mal wieder intensiver einsteigen :D
    Habe mir früher auch immer Täschschen und Geldbeutel gehäkelt - hab ich sogar heute noch :D

    Liebste Grüße Chrissy
    von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  9. oooooooh die ist ja wirkich süß geworden! (:

    AntwortenLöschen
  10. Hat sie aufjedenfall sehr, sehr gut hinbekommen ! :)
    liebst
    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Eine süße Tasche! :) Farblich ist es jetzt nicht so mein Geschmack aber sie muss ja deiner Tochter gefallen und das tut sie offensichtlich! :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Du hast sie wirklich sehr gut hin bekommen.
    Bin mal gespannt, was das andere Projekt ist.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...