Jaimee macht was draus - November

Durch die liebe Ellen von Libellenzauber sind wir im letzten Monat auf die Aktion "Mach was draus" aufmerksam geworden. Diese Aktion wurde von Anja und Heike ins Leben gerufen und besteht nun seit mehreren Monaten. Im November waren wir nun auch das allererste Mal dabei und zeigen Euch heute gern, was wir zur Aktion beisteuern:


Für alle, die noch nie von dieser Aktion gehört haben, sei sie hier kurz erklärt:

Jeden Monat verschicken Anja und Heike ein Briefchen voller Bastelmaterialien an die angemeldeten Teilnehmer. Jeder Teilnehmer bekommt die gleichen Materialien und danach ist die Kreativität jedes Einzelnen gefragt. Am Ende kommen viele verschiedene Bastelideen heraus. Welche Ideen es im November gab, könnt Ihr am Ende des Posts sehen.

Diese Bastelmaterialien wurden im November auf die Reise geschickt und haben uns vor 11 Tagen erreicht:


Unser erster Gedanke war, aus den Papieren stanzen wir eine Eule! Also holten wir unsere Grand Calibur aus dem Schrank, nahmen unsere Eulen-Stanzschablone zur Hand, legten doppelseitiges Klebeband und eine Prickelnadel bereit und schon konnte es losgehen: 

Dank unserer Grand Calibur ging das Ausstanzen ganz fix ... ein paar Kulleraugen machen Frau Eule komplett.

Simsalabim ... einmal Durchkurbeln und heraus kommt eine Eule in Einzelteilen

Schaut sie nicht im wahrsten Sinne des Wortes GOLDIG in der Welt umher?



Hier geht es zur Mach-was-draus-Aktion von Anja und Heike ... dort könnt Ihr auch sehen, was die anderen Teilnehmer aus den vier Bastelmaterialien gezaubert haben.



Kommentare :

  1. Das ist wirklich eine Goldige Eule geworden mit richtig feinen Details. :)
    Mir gefällt der niedliche Blick von der kleinen Eule, sie schaut so munter umher.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht so süss aus! Wirklich ein toller Post!

    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.com läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Super, was Ihr daraus gemacht habt. Und witzig- es ist völlig unterschiedlich, was wir aus dem Material gemacht haben...
    Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Ergebnisse.

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wirklich schöne Ideen herausgekommen! Schon faszinierend, was aus denselben Materialien so entstehen kann!

      Löschen
  4. Huhu ihr zwei.
    Oh, das sieht total toll aus ;)
    Auch die Idee ist interessant und bin schon sehr gespannt, was ihr als nächstes bekommt und drauß macht ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee und ein sehr süsses Ergebnis =) Was ist denn das für ein Maschinchen, das Ihr da benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Héloise, das ist eine Stanzmaschine der Firma Spellbinders. Damit kann man tolle Motive aus Papier ausstanzen :) Wir können die gern mal näher vorstellen ;)

      Löschen
  6. Das ist ja ne tolle Idee :) und ihr habt auf jeden Fall was schönes draus gemacht, Kompliment! ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow bin echt begeistert! aus sowas etwas so süßes zu basteln! super :)

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da habt ihr beiden Euch ja mächtig ins Zeug gelegt bei Eurem ersten Mach' was draus. Ganz toll, was ihr aus dem Material gebastelt habt. Sehr, sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Britta :) Wir machen übernächsten Monat bestimmt wieder mit ...

      Löschen
  9. Das ist ja schön geworden. Gefällt mir sehr gut und ich liebe Eulen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja an Eulen kommt man zur Zeit nur schwer vorbei! Geht uns auch so!

      Löschen
  10. Irgendwie scheinen Eulen momentan voll im Trend zu sein *gg*
    Ich finde die Motive aber auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule ist ja super geworden. Mit etwas Kunstschnee könnte man die Karte grade als Weihnachtskarte versenden.
    Auch die Idee mit dem verschicken von den Materialien und was andere dann noch daraus gemacht haben, neben dir ist echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir finden die Idee mit dem Verschicken auch genial! Vor allem, welch unterschiedliche Ideen beim Basteln herauskommen! Faszinierend!

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...