Jaimees November in Bildern

Nun sind schon wieder ein paar Wochen vergangen und der Kalender zeigt heute den letzten Tag im November 2014 an! Es ist wieder Zeit für einen Rückblick! Auch dieser Monat wurde für uns sehr bunt, nicht zuletzt, weil all die Bäume in so wundervollen Farben standen, bis ihnen auch das letzte Blatt herunterfiel. Wir haben in den vergangenen Wochen wieder viel gebastelt, besonders viel für einen kleinen Weihnachtsmarkt, der genau heute in einer Woche stattfinden wird. Aber auch Produkttests kamen im vorletzten Monat des Jahres nicht zu kurz. Was wir alles erlebt, gebastelt, gesehen, getestet und fotografiert haben, seht Ihr auf den folgenden Bildern. Wie immer gilt: Wenn wir auf dem Blog darüber berichtet haben, gibt es unterm Bild auch einen Link! Viel Spaß beim Anschauen und Schmunzeln (man beachte Maya!):



* Wir dürfen Spreadshirt.de testen und zeigen unsere gestalteten Produkte
* Aimee häkelt ihr erstes eigenes Täschchen und führt es in Berlin spazieren
* Produkttest: Brandnooz Box Oktober 2014 ... die kam ein paar Tage zu spät dran


* Maya ganz müde aber zuckersüß
* So sieht mein aktuelles, großes Häkelprojekt aus, wenn die Sonne durchscheint
* Wir basteln fleißig für einen Weihnachtsmarkt


* Wir basteln weiter mit Baker Ross ... ein Windlicht
* ... gehen zwischendurch ins Kino und lieben Rosie und Alex!!!


* Wir basteln mit Ferrero in der Vorweihnachtszeit
* Oh Falada oh Falada, die Gänsemagd ist wieder da!
* Was hatten wir denn da in der Post? Schokolade aus Utah! Hmm, lecker! 


* Maya schmecken die Vitakraft Cat Yums


* Nun ist auch der letzte Teil der Herbst-Bastelbox verbastelt. 
* WE LOVE, ROSIE ... zum zweiten Mal! 

* Der Countdown läuft ... in 7 Tagen ist Weihnachtsmarkt!
* Maya lässt sich von der Herbstsonne wärmen!
* Produkttest: Die Brandnooz Box November 2014  ...


Was war Euer Highlight im Herbst?
Freut Ihr Euch auf den Winter?


Kommentare :

  1. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und unglaublich wie toll ihr die Zeit mit den Bildern eingefangen habt. :)
    Hoffentlich lohnt sich der Weihnachtsmarkt ganz besonders für euch!

    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe euren Rückblick ;)
    So kann man schön nochmal alles sehen und es sieht auch nicht so 0.8.15 mässig aus.
    Sehe auch gerade, dass ich einen Post noch gar nicht gelesen habe. Gleich mal nachholen ^^

    So, jetzt kann aber ersteinmal der Dezember kommen. Bin gespannt, wann es den ersten Schnee gibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Monatsrückblick - weckt mich immer auf, ist der November auch schon wieder rum, der nächste wird hoffentlich kein Jahresrückblick...aber warum eigentlich nicht?
    Super schöne Beiträge, tolle Tests und die Figuren wie immer super süß und der Stars eurer Fotos ist und bleibt eure Katze!
    Hoffe ihr bekommt den Felix Test
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jaimee,

    ich darf Euch gratulieren, Ihr habt bei meinem Lindor Gewinnspiel gewonnen. Bitte schickt mir doch Eure Kontaktdaten an: knuddelbacke85@mx.de damit sich der süße Gewinn bald auf den Weg machen kann.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rückblick, da sind ja viele tolle Basteleien dabei!
    Die Gänsemagd finde ich total toll, wirklich super gelungen!
    Einen schönen Dezember wünsche ich euch ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöner rückblick, ist wirklich eine gute art mal alles zusammenzufassen! :)
    die katze ist auch besonders süß auf dem einen bild :)

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...