Jaimee testet zusammen mit Maya: Vitakraft Cat Yums

Yummy yummy

Vor ein paar Wochen bekamen wir überraschend Post aus dem Hause Vitakraft. Wir konnten uns schon gar nicht mehr daran erinnern, aber hatten wohl das Glück bei einem Gewinnspiel auf unserer Seite. Im Umschlag zum Glückwunschschreiben fanden wir eine neuartige Sorte Leckerlis für Katzen und deshalb haben wir auch Maya in den Produkttest mit einbezogen, denn sie kennt sich auf diesem Gebiet doch ein wenig besser aus als wir.

Ein wenig schläfrig, aber schwer begeistert!

Die Sorte, die Maya testen durfte, waren die Cat Yums mit "Käse", es gibt diese Leckerlis aber noch in den Geschmacksrichtungen "Lachs" und "Leberkäse".

Was ist nun das Besondere an den Vitakraft Cat Yums und haben sie Maya geschmeckt?


Laut Produktbeschreibung sind die Cat Yums "Kleine, unwiderstehlich fleischige Snack-Häppchen, die schonend im Ofen gegart werden." Sie enthalten keinen Zucker, dafür jedoch 70% Fleischanteil. Sie sind ungewöhnlich groß - zumindest kannten wir keine Leckerlis in der Größe - aber erstaunlich weich. Man kann sie problemlos in kleinere Stückchen teilen. 

Maya mochte ihre Cat Yums sehr gerne und hat jedes genüsslich verspeist. Als Verwöhnsnack für zwischendurch werden maximal 5 Stück pro Tag empfohlen. Wir danken Vitakraft für diesen kurzen Produkttest!


Maya fand die extra großen Leckerli-Bröckchen sehr köstlich!



Kommentare :

  1. Hihi, die Katze sieht sehr Glücklich aus ;)
    Irgendwo konnte man sich die woche auch dafür Bewerben, weiß jetzt allesdings nicht mehr wo. Hab ja keine Katze^^.
    Aber nimm immer für meine Eltern Teil, die haben ja alles. Hund, Katze, Hühne und und und.
    Die Freuen sich immer, wenn sie am Futter wenigstens etwas sparen können.

    Schöner Bericht und sehr schöne/süße Fotos..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana und Aimee!

    Na, wie es aussieht und man ja auch lesen kann, schmeckt es Maya wohl sehr gut.
    Niedlich, wie sie immer auf den Fotos posiert. Ich glaube, das würde mit unserer Katze schwierig werden, die bleibt gar nicht so brav sitzen....

    Liebe Grüße! Ich schick Euch etwas ✨LIBellenZAUBER✨!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Snacks sind ja toll. Mal sehen ob mein Kater die auch mag, er ist in diesen dingen sehr wählerisch.
    Maya sieht sehr zufrieden aus. :)

    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da hat sich Katzi aber gefreut. Wirklich ein sehr schöner Test.
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...