Jaimee testet: Spreadshirt.de Part 2

An Samstag haben wir HIER darüber berichtet, dass wir Ende Oktober die Möglichkeit bekommen hatten, den Onlineshop Spreadshirt.de auszuprobieren. Uns wurde freundlicherweise ein Gutschein zur Verfügung gestellt und davon haben wir uns drei Produkte schicken lassen. 

Die Lieferzeit betrug 8 Tage, sie wäre aber wahrscheinlich kürzer gewesen, hätten wir nicht am Tag vor der Lieferung einen Feiertag in unserem Bundesland gehabt. Wir waren also mit der Lieferzeit zufrieden und haben uns sehr gefreut, unser Paket am Samstag öffnen zu können!

Nun wollen wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, was genau wir uns aus dem riesigen Sortiment ausgesucht haben! Schaut doch mal selbst:


Teenager Premium Langarmshirt
Größe: 158/164 (12 Jahre)

Motiv: Flexdruck (glatt), Farben: neonpink & schwarz

Den Spruch hat sich Aimee aus der Spreadshirt Designbibliothek ausgesucht. Sie fand ihn so toll und konnte einfach nicht widerstehen! Wie findet Ihr ihn, ist er nicht super? Der Pulli ist für 12jährige Teenager ausgelegt, ist Aimee aber noch einen Funken zu groß. Die Qualität ist sehr gut, der Druck sieht sehr hochwertig aus.


Thermobecher



Kennt Ihr das, Ihr brüht Euch einen Tee auf und bevor Ihr dazu kommt, ihn zu trinken, ist er auch schon wieder kalt. So geht es mir regelmäßig auf der Arbeit und deshalb habe ich mich für einen Thermobecher entschieden, der mir hoffentlich von nun an warmen Tee beschert. Als Motiv haben wir diesmal ein Bitstrip-Bild gewählt, da wir diese Bilder einfach allerliebst finden :)


Buttons mittel 32mm


Zu guter Letzt haben wir uns noch für 5 Ansteckbuttons entschieden, die unser bekanntes Header-Motiv zeigen. Wir sind sehr begeistert davon, haben sie schon aufgeteilt und sie werden von nun an stolz umher getragen. 

Aimee hat ihre Buttons nun auf ihrer Federtasche und ihrer Häkeltasche verteilt.

Sieht doch gut aus, oder?


Wir sind mit der Qualität aller Produkte sehr zufrieden und empfehlen den Shop gern weiter. Es hat Spaß gemacht, Designer zu spielen und es ist toll, nun Produkte in den Händen zu halten, die so vielleicht kein anderer hat! Bei Bedarf würden wir hier jederzeit wieder bestellen.


Lust auf Spreadshop? ... 



Was uns auch noch sehr positiv auffiel, war dass der Karton, in dem unsere drei Produkte versendet wurden, angenehm klein war! Wie oft bekommt man riesengroße Versandkartons zugeschickt, in denen nur ein einziges Teil liegt! Wir haben uns jedenfalls gefreut, weniger Verpackungsmüll zu haben!

Habt Ihr auch ein Lieblingsprodukt bei Spreadshirt oder welches Produkt, das wir uns bestellt haben, wäre Euer Favorit?





Kommentare :

  1. Das Designen liegt euch beiden, ich finde die drei Ideen super.

    Die Qualität sieht auch sehr hochwertig aus, man muss nicht immer angst haben dass das Bild oder die schrift abgeht.
    Aimee macht sich gut als Model und weiß sich gut ihre eigen Kreation zu zeigen. :)
    Der Thermobecher ist schön und das Bild mit euch beiden in der Disco ist eine richtig lustige Idee.
    Mit den Buttons werdet ihr bestimmt immer gefragt was es sich mit denen auf sich hat, die haben auch eine schöne Größe und das Bild ist so schön klar und satt von den Farben her.

    Zu sagen welcher mir am besten gefällt kann ich nicht, die sind alle toll! :)

    Kreative grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Also sieht doch mal super aus ;)
    Die Button finde ich sehr süß und der Becher Genial.. So kann man warmen Tee immer bei sich haben *lach*
    Das Tshirt gefällt mir auch, hätte mir jetzt allerdings bei euch beiden was richtig Bunter gewünscht^^. bzw. gedacht.
    Werds auch mal austesten ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,

    ich habe mir den Shop direkt mal unter meinen Favoriten gespeichert. Den Spruch auf dem Tshirt kannte ich schon, aber ich finde ihn gerade für Mädels richtig toll.
    Auch die Stoffbeutel die in dem Shop angeboten werden sind super. Ich habe schon die ein oder andere Idee für Weihnachten entdeckt.
    Vielen Dank Euch Zweien für die Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt sieht ja mal genial aus. *__*
    Hast du echt gut gestaltet.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da gibt es ja richtig tolle Sachen! Das werde ich mir auch mal merken...
    Auch sehr schön designt :)

    Viele Grüße
    Ginger

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!
    Den Spruch auf dem Shirt hatte ich auch im Auge... Theoretisch passend für jedes Alter :D

    Die Becher sind wirklich Super... Ich hab meinen Tee neulich drin "vergessen" und er war immer noch warm :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nun kann ich endlich warmen Tee auf der Arbeit trinken :) Ein paar Kindern ist der Becher schon aufgefallen und sie sind alle ganz neugierig, was da drin ist :)

      Löschen
  7. Ich liiiiiiebe diesen Spruch!
    Der würde selbst mir noch auf einem Shirt gefallen *hem hem :)
    Aimee ist bestimmt ganz happy damit.
    Fühlt euch geherzt.
    Janke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr 2!

    Super, alle drei Sachen sind echt toll. Das Shirt ist echt schön, die Tasse der Hammer mit Euren 2 Figuren und die Buttons sind auch echt spitze. Das glaube ich, dass Ihr sie stolz tragt.
    Die Seite ist echt empfehlenswert. Danke für den super Tipp!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein schöner Spruch.
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Die anderen Sachen sind auch sehr toll
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...