Jaimee bastelt: Weihnachtlich dekorieren mit Ferrero

Vor einiger Zeit konnte man sich beim LISA freundeskreis für die Aktion "Weihnachten mit Ferrero" bewerben. Diese Aktion gibt es schon einige Jahre und auch dieses Jahr wurde wieder dazu aufgerufen, mit den bekannten Marken von Ferrero kreativ zu werden und weihnachtliche Dekorationen zu gestalten. Wir hatten mit unserer Bewerbung Glück und durften vor kurzem ein großes Paket voller Köstlichkeiten aus dem Hause Ferrero auspacken. Zusätzlich gab es noch zwei LISA-Zeitschriften zum Schmökern und ein Ideen-Booklet von Ferrero dazu. 

Erst wird gebastelt und dann genascht ... es geht leider nicht anders herum!

Bei so vielen leckeren Sachen kam auch Maya gleich angerannt.

Wir waren in der Zwischenzeit schon fleißig und haben mit den goldenen Rocher-Kugeln unsere ersten Ideen verwirklicht. 
Welche Kreationen uns dabei in den Kopf kamen, könnt Ihr auf den folgenden Bildern sehen. 

Und alle im Chor: "Jingle Bells, jingle bells, jingle all the way ..." 

Auch als Weihnachtsbaum machen sich die Rocher-Kugeln sehr gut!

Achtung, hier wird's rutschig!


Da wir gerade sehr fleißig für einen Weihnachtsmarkt im Dezember basteln, haben wir leider nicht die Zeit gefunden, 
auch mit den MonCheris, Küsschen und Raffaellos kreativ zu sein! 


Aber Ihr könnt noch kreativ werden und als Nicht-Tester am Kreativwettbewerb 2014 teilnehmen!
Noch bis zum 18.11. könnt Ihr Eure Fotos beim Lisa Freundeskreis einreichen und eines von 300 Ferrero-Dankeschön-Paketen gewinnen!

Hier ist der Link zum Wettbewerb! KLICK

Viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg beim Gewinnspiel!




Kommentare :

  1. Huhu ihr zwei.
    Ersteinmal Glückwunsch ;) Versuche schon seit jahren mitzumahen, aber bekomme da jedes Jahr ne absage :(
    Was ihr drauß gemacht habt, find ich fürs erste super ;)
    Bin gespannt, was ihr aus den anderen leckerein macht.
    Wünsch euch viel spaß beim austoben und naschen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.

      Danke für deinen/euren lieben Kommentar zur Pink-Box.
      Inzwischen habe ich sie nicht mehr im ABO. Der Inhatl wurde leider immer schlechter und da habe ich sie nach der 4, vielleicht 5 (weiß ich jetzt gar nicht genau) abbestellt.
      Zurzeit habe ich gar kein ABO.

      LG

      Löschen
    2. Hey ihr zwei,,
      Ich habt bei meinem Leser-Gewinnspiel gewonnen.
      Ich wollte euch das Paket zustellen, aber ich habt bei eurem impressium wohl keinen nachnamen..

      Meldet ihr euch bitte per pn ;)
      LG

      Löschen
  2. Sehr schöner Beitrag! :)
    Wäre auch gerne so kreativ. Aber sowas liegt mir einfach nicht.
    Aber ihr habt das wirklich super gemacht.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kommt ja so einige weihnachtliche Stimmung auf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr süß gemacht , wirklich!

    schönen abend noch ♥
    aquaversm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das total genial! Ihr bastelt was von außen, wenn sie mir so was schicken zerlege ich ihr inneres, das ist wahrscheinlich der Grund warum ich nichts mehr testen darf :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei, eure Ideen sind klasse! Ich wäre auch gerne so kreativ wie ihr, mir wäre sowas wahrscheinlich gar nicht eingefallen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis es Weihnachten wird!
    Die Bilder sind wirklich Zuckersüß geworden und zum anbeißen wie Schokolade! :)
    Der Chor gefällt mir besonders. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ach süß, Sachen gibt's! Das ist ja eine niedliche Idee! Ich bin genau so fleißig wie Ihr am werkeln und hoffe, dass ich bald genug für den Basar beisammen habe.... Aber es packt einen ja dann auch echt der Ehrgeiz und man möchte immer noch eine Idee umsetzen. Eure Rocher - Figuren werden bestimmt gut ankommen.

    Liebe Grüße von Ellen

    PS: Konnte ich Euch bezüglich der SU-Sache weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  9. Ist denn schon Weihnachten? :-D
    Sieht aber sehr niedlich aus!
    Lg,
    VeDaPe

    AntwortenLöschen
  10. Ach süss die kleinen Schoko-Männchen! Hätte ich nur Geduld für so Fummelarbeit würde ich solche verschenken. :D

    AntwortenLöschen
  11. das is echt witzig. ich hab sowas ähnliches auch immer gemacht als ich noch klein war.
    höhö ^^

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  12. Ahh ich liebe ferero, wäre aber niemals auf so eine idee gekommen ^^ ! KLASSE

    AntwortenLöschen
  13. Der Chor ist echt niedlich :) Ich bin schon sehr gespannt was ihr aus den anderen Sachen macht, Ferrero war ja nun eher das leichteste durch die zweigeteilte Verpackung und das schöne Goldglitzern :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...