Jaimee bastelt mit Baker Ross Part 5

Heute möchten wir Euch die zwei letzten Bastelprodukte aus unserem Baker Ross-Paket zeigen, das uns im Oktober erreichte. Wir haben in den vergangenen Wochen schon viel daraus gebastelt. Übrig waren nun noch das "Kissen-Nähset - Eulen" und das "Herbstliche Bastelpapier". Was wir daraus gezaubert haben, könnt Ihr auf den folgenden Fotos sehen.

Kissen-Nähset - Eulen



Wollt Ihr Euch auch eine Eule nähen? 
Es ist ganz einfach! In der Bastelpackung von Baker Ross sind alle Materialien enthalten, die Ihr dafür benötigt:

Dank der Anleitung und der selbstklebenden Teile war alles kinderleicht.

Mit im Set war auch Bastelwolle, die wir oben wohl vergessen hatten zu fotografieren :)

Fertig ausgestopft und zugenäht: Sehen sie nicht goldig aus?

Unsere Eulen hatten viel Spaß im Herbstlaub!

Aimees Meinung zu den Näh-Eulen:


Die Eulen waren sehr leicht zusammenzunähen. Die Plastiknadel hat mir gut gefallen, die selbstklebenden Augen und Federn ebenso. Von der Bastelwolle hatten wir am Ende noch ganz viel übrig und können damit noch andere Dinge basteln! Beide Eulen sind sehr farbenfroh und verschönern nun mein Zimmer!


Herbstliches Bastelpapier



Nun zu dem Bastelpapier. Die Packung, die uns erreichte, enthielt 100 Blatt Papier und Pappe in verschiedenen Farben (Größe: DIN A4 (80g/m und 220g/m)). Die Farben reichen von sehr bunt bis dezent herbstlich und ein Papier davon glitzerte sogar. Wir hatten hin- und herüberlegt, was wir daraus zaubern könnten und haben uns fürs Stanzen entschieden. Seht selbst, was man mit einer Stanzmaschine und einer passenden Stanzschablone aus solchem Papier machen kann:

Die Farbauswahl war groß von dezent bis farbenfroh ... je nachdem, wie man den Herbst am liebsten mag!

Dank unserer Stanzmaschine und einer Milchkarton-Stanzschablone war schnell etwas Schönes gebastelt:

 Tadaa!


Ein paar bunte Milchkartons! Machen sich gut als Deko im Kinderzimmer oder als Geschenkverpackung.

Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Selbstverständlich haben wir noch etwas anderes aus dem Bastelpapier gestaltet. Auch diesmal standen uns die bereits erwähnte Stanzmaschine und eine Schablone zur Hilfe und heraus kam dabei sowas:


Bunte Dekoanhänger: Einmal von vorn ...

... und einmal von hinten

Aimees Meinung zum Bastelpapier:


Mir hat gefallen, dass in der Packung sowohl dünnes als auch dickes Papier war. Es waren viele verschiedene Farben enthalten und man konnte sich nur schwer entscheiden, welche man auswählen soll. Das Papier lässt sich gut verarbeiten und hält auch den Druck einer Stanzmaschine aus, so dass nichts ausfranst. Von dem Papier ist noch so viel übrig, dass wir damit noch viel andere Dinge basteln können!

Uns hat das Basteln mit Baker Ross viel Freude bereitet und vielleicht können wir in der Zukunft noch mehr davon zeigen!

Hier geht es zu unseren vorherigen Baker-Ross-Beiträgen:



Und hier zum deutschen Onlineshop von Baker Ross: Klick

Kommentare :

  1. Och die Eulen sind ja echt niedlich :)
    Liebe Grüße ,
    Jaqui Nagy

    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die Eulen sind ja zum Knutschen. Genau das richtige für meine Schwägerin, die sammelt Eulen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das war genau das richtige für Euch für einen Produkttest! Alles perfekt dargestellt und die Firma kann sich von schreiben. Dabach hat mann richtig lust sich die Produkt zu kaufen und zu basteln!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da weiß man ja überhaupt nicht wo man als erstes hinschauen soll, ich finde alle Bilder zuckersüß.
    Die Eulen springen einem wirklich direkt in das Blickfeld, die sind besonders niedlich und richtig schön in Szene gesetzt.
    Bei den Milchtüten musste ich wirklich denken, wie kommt man auf so eine tolle Idee! Das dachte ich auch bei den Dekoanhängern, welche Ähnlichkeiten mit Blüten haben und mit den Aufklebern nochmal an Raffinesse zunehmen.
    Ich weiß das ihr gerne bastelt und das ihr auch sehr Kreativ seid aber manchmal überrascht es mich was man hier so zu sehen bekommt.
    Bin wirklich gespannt was ihr als nächstes macht! :)

    ganz viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine beste Freundin fährt total auf Eulen ab. Ich muss ihr unbedingt deinen Link schicken! :D

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sehen wirklich mega fluffig aus!!!
    Echt kuschelige Tiere.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die buntendekohaenger gefallen mir richtig gut
    lg
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr 2!

    Also, Baker Ross ist schon wirklich empfehlenswert. Was Ihr da alles geschickt bekommen habt- Hammer! Und alles ließ sich gut 'verbasteln', das ist viel wert!
    Ich bin großer Milchkarton-Fan... Allerdings habe ich keine Schablone. Wo habt Ihr Eure gekauft?

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind ja richtig tolle Bastelein vor allem die Eulies! Echt coole Bastelsets und tolle Vorstellung deinerseits :)

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Käuze gefallen mir. So herrlich bunt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei..

    Ach die Eulen sind ja Zuckersüß ;)
    Und die Milchkartons finde ich auch ganz hübsch und auch ganz nützlich. Da kann passt sicherlich einiges rein und es würde dann alles viel aufgeräumter sein ^^.

    Schöne Vorstellung.
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...