Jaimee testet: Dr. Oetker Kleine Rührkuchen


Gestern erreichte uns ein ganz tolles Paket ... eine Paket voller leckerer kleiner Rührkuchen von Dr. Oetker. Dank "Konsumgöttinnen" gehören wir zu den 500 Testern, "die die leckeren Dr. Oetker Kleine Rührkuchen testen, bewerten und - bei Gefallen - weiter empfehlen dürfen." Na, das machen wir noch gern!

Der Inhalt des Pakets sah so aus:




Saftiger Kuchengenuss im praktischen Format


Neben den bekannten Sorten "Zitrone" und "Marmor" gibt es jetzt eine neue Sorte im Sortiment: "Der kleine Schokokuchen". Aus diesem Anlass enthielt das Paket auch mehr Packungen der neuen Sorte. Hier ein kleiner Überblick:

* 5 Packungen mit je 4 kleinen Schokokuchen
* 1 Packung mit 4 kleinen Zitronenkuchen
* 1 Packung mit 4 kleinen Marmorkuchen
*  und eine tolle Tasche mit leckerem Aufdruck


Bei allen Sorten gilt: "Kleiner Genuss - jederzeit und überall! Als Snack bei der Arbeit, als kleine Aufmerksamkeit, für unterwegs oder für zwischendurch: Die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker sind nicht nur so lecker wie selbstgebackener Kuchen, sondern durch ihre Größe und Verpackung einfach super praktisch!" (Zitatende)

Wir haben bisher keinen der kleinen Rührkuchen im Laden gekauft und sind gespannt, wie sie uns schmecken werden! Der erste Eindruck ist schon mal recht gut!


Klein und praktisch für den süßen Hunger zwischendurch!

Sehen die nicht zum Anbeißen aus?

Auch unsere Maya scheint jederzeit genussbereit zu sein!

Mehr zu den Rührkuchen und unserer Meinung dazu in den nächsten Tagen!

Welche Sorte wäre Euer Favorit? 



18. Oktober 2014

Nun sind ein paar Tage vergangen, der Stapel an kleinen Rührkuchen ist mächtig geschrumpft und es ist Zeit für unser Fazit:

Die kleinen Rührkuchen sind praktisch für unterwegs, wenn mal der kleine Hunger auf Süßes kommt. Aimee hat sie mehrmals mit in die Schule genommen und wurde dort oft beneidet. Ich selbst habe nicht viele abbekommen, aber fand die Marmorsorte für mich selbst am leckersten. Aimee dagegen mochte Zitrone am meisten und Schoko kam bei der Oma sehr gut an! Damit hatte jeder seine Lieblingssorte gefunden und konnte sich bedienen. Nun sind nur noch drei kleine Rührküchlein übrig und die werden hoffentlich gerecht geteilt! Wir werden mal im Handel danach Ausschau halten und sie vielleicht wieder kaufen!

Hier noch unsere persönlichen Top 3:

    Aimee               Jana

1. Zitrone         1. Marmor
2. Schoko         2. Zitrone
3. Marmor        3. Schoko


Danke, dass wir beim Vernaschen der kleinen Küchlein dabei sein durften. Unsere Waage wird sich freuen :)

Kommentare :

  1. Die sehen lecker aus, ich glaub die sind es auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe glaube ich mal was ähnliches von Bahlsen gegessen. Würde ich auch gerne mal probieren ;-)
    Lieben Gruß,
    VeDaPe

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!
    Die sehen alle lecker aus, wobei ich wohl als erstes zum Zitronenkuchen greifen würde. :)
    Die Bilder sind ja wieder super geworden, besonders die Bilder zum anbeißen und das mit Maya sind richtig toll.
    Maya schaut so niedlich rein. :)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Test! Wunderschöne Bilder und aus den Kuchen lassen sich super Pop-Cakes herstellen ;)! Kasst es euch schmecken!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Post :)!
    Und die Katzte ist ja mal niedlich
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Aussehen tun sie ja wirklich lecker, da bin ich auf das Fazit nachher ja gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt lecker aus! :)
    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Nein das ist nicht mein Hund.
      Das ist der Hund von meiner Freundin die sieht man hinter dem Hund :)
      und ich fänd's soo schön wenn der Sommer noch ein wenig länger wäre, vor allem weil jetzt Ferien sind :)

      http://streetastronaut.blogspot.de/

      Löschen
    2. Oh ihr habt schon Ferien, hier dauert es noch zwei Wochen :)

      Löschen
  8. Huhu ihr zwei ;)
    also ihr habt echt Glück mit dem Testen..
    Hatten uns auch dafür beworben, aber bei Konsümgöttin haben wir irgendwie nie Glück. Bin da jetzt 2-3 Jahre angemeldet und dürfte bis heute bei einem Test Teilnehmen..
    Die Kuchen sehen verdammt lecker aus. Muss ich uns auch mal kaufen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso..
      Ihr zwei lest ja auch meinen Blog.
      Daher wisst ihr ja, dass ich auch Blog´s vorstelle.. Da ich euren Blog echt sehr gern habe, möchte ich diesen gerne dort vorstellen. Habt ihr darauf lust?

      LG

      Löschen
  9. Mein Gott, die sehen sooo köstlich aus *__* Da kannst du dich aber wirklich glücklich schätzen, unter die Tester gekommen zu sein *neid* OwO.
    Mein Favorit wäre wohl wahrscheinlich Schoko ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ihr Lieben,
    sieht echt super lecker aus... :-)
    hm, ich hab hunger auf Kuchen - und Ihr auf meine Schoko-Erdbeeren :P
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana und Aimee!

    Die Kuchen sehen sehr lecker aus. Ich hatte auch erst überlegt, mich darauf zu bewerben, aber da ich nicht so eine 'Süßschnute' bin, dachte ich mir, dass es nicht so lohnt. Jetzt, wo ich die leckeren Kuchen sehe, ärgere ich mich fast ein bisschen.

    Liebe Grüße, Ellen

    PS: die kleine Figur aus Fimo steht an meinem Bett und ich freue mich total!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber lecker aus. Genau das Richtige für mich. Ich esse gerne auch mal zwischendurch so einen fertigen Kuchen, praktisch und schnell verfügbar.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...