Jaimee testet: Die Schön für mich-Box von Rossmann

Kennt Ihr die Schön für mich-Box von Rossmann? 

Diese Box wird monatlich bei einem kleinen Gewinnspiel verlost und wenn man Glück hat und die richtige Box anklickt, kann man sich im entsprechenden Monat eine Schön für mich-Box für 5 € im naheliegendsten Rossmann-Shop abholen. Im Oktober hatten wir nun das allererste Mal Glück und haben unsere Box vor ein paar Tagen entgegengenommen. 

Der Karton hat uns schon mal sehr gefallen und was sich darin befand, seht Ihr hier:



Die Schön für mich-Box enthielt sieben Beautyprodukte aus den verschiedendsten Bereichen und zusätzlich 6 Coupons, um sich 6 der Beautyprodukte preisreduziert nachkaufen zu können. 

Ein schöner Karton, der sogar Samtpfoten anlockt und selbst im Inneren sehr schön verpackt ist!

Diese Produkte konnten wir in der Box finden:


Wellness & Beauty Duschschaum 150 ml
Yoppy Sexy Glam Eau de Parfum 50ml
Rival de Loop EyeShadow Duo Nr.03 Black Diamond 
Nonique Naturkosmetik Anti-Aging Augencreme 15ml
Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel 150ml
essence Lash Princess Mascara
Merz Spezial BeautyTalent Intensivkonzentrat 75ml



Wie uns alle Produkte gefallen haben, erfahrt Ihr hier in den nächsten Wochen!
Bis bald!



18. Dezember 2014


Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen und wir schulden Euch noch unsere Meinung zu den Produkten der Oktober-Schön für mich-Box. Wir haben alle Produkte in der Zwischenzeit ausprobiert und erzählen nun, wie sie uns gefallen haben: 


Der Wellness & Beauty Duschschaum duftet herrlich nach Vanille und wird sehr gern von uns benutzt. Der Flakon des Yoppy Sexy Glam Eau de Parfum sieht ganz interessant aus. Wir haben bisher keinen ähnlichen in unserer kleinen Sammlung. Der Duft ist nett, aber wir hätten ihn sicher nicht gekauft. Das Merz Spezial BeautyTalent Intensivkonzentrat duftet leicht medizinisch. Wir haben es noch nicht oft benutzt, weil wir momentan noch viele andere Cremes ausprobieren. Die Wirkung auf "Ungleichmäßige Hauttönung" wollen wir aber noch weiter austesten. Die Nonique Anti-Aging Augencreme ist angenehm beim Auftragen und duftet leicht nach Granatapfel. Das Rival de Loop Waschgel wird hauptsächlich von Aimee benutzt. Sie sagt, Ihr Hautbild hat sich etwas verbessert. Aimee haben besonders die essence Lash Princess Mascara und das Rival de Loop EyeShadow Duo gefallen! Sich schminken ist in dem Alter ja so in :)



Habt Ihr auch schon mal eine Schön für mich-Box öffnen dürfen?
Welches Beautyprodukt würde Euch am besten gefallen?



Kommentare :

  1. Ihr habt ja eine richtige Glückswelle derzeit! Nur die Waffeln hätten dazu am Freitag noch gefehlt, aber per Post, das wär dann wohl nicht so toll gewesen. Wünsch Euch viel Spaß beim Testen!
    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 2 Lieben!

    Mensch, da habt Ihr ja echt wieder Glück gehabt. Total super, das hat sich ja gelohnt. Für die Mascara hab ich mich gerade als Testerin eingetragen. Mal sehen, ob ich Glück habe. Ich bin gespannt auf Euren Bericht.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)

    Wo kann man denn beim Gewinnspiel teilnehmen?
    Hast du evt. ein Link? Du Produkte sehen echt klasse aus und ich wünsche dir viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße, Tenzi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel findet meines Wissens nach einmal im Monat statt, wann genau, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten Rossmann per Facebook liken und dann bekommst du den Starttermin schon mit! Beim Gewinnspiel kannst du dann zweimal versuchen das richtige Paket anzuklicken und wenn du es schaffst, bekommst du einen Gutschein für die Box nach Hause geschickt! Für die Novemberbox hatten wir leider kein Glück, im Dezember probieren wir es auch wieder!

      Löschen
  4. Super, hab mich da gleich mal angemeldet. Da steht am 4. November kann man wieder teilnehmen. Ich freue mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei.
    An sich eine schöne Box.. Den Mascara hab ich auch, den gibts irgendwie jetzt überall.. Hab den 1mal gekauft und 3 mal in einer Zeitung gehabt.. Weiß gar nicht, was ich mit so viel Mascara soll *lach*
    Das Parfüm würde mich interessieren.

    Ich hab die Schön für mich Box diesen Monat gewonnen (also für nächsten Monat). Freu mich schon ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich heute für den "Liebster Blog" nominiert.. ;)
      http://himmelsblumen.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Diese Box hatte ich auch gewonnen. Über meine Meinung zu dieser Box bin ich mir bis heute nicht sicher. Was ich gut fand, war die Creme von Merz und die Augencreme.
    Was ich gar nicht an der Box mag, war die Mascara, da bin ich einfach bessere gewöhnt und zumal hatte ich davon zahlreiche Fliegenbeinchen ( Meine Wimpern verklebte) und der Duschschaum war vom Geruch zu intensiv für mich, obwohl sich der Schaum schön auftragen lässt.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...