Jaimee testet: Die DocMorris Herbst-Glücksbox

Am Wochenende hatten wir wieder Glück und konnten eine Glücksbox von DocMorris öffnen. Wer so eine Box haben möchte, muss immer schnell sein, da sie nur limitiert verfügbar und somit schnell ausverkauft ist. Im Sommer hatten wir schon einmal Glück und haben eine Sommer-Edition abbekommen und nun kam die Herbst-Edition zu uns ins Haus! Was es darin zu entdecken gab, seht ihr hier:




Stellen wir die Produkte mal näher vor:

Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Pflegeserum 50 ml für 15,55 €
Pingutherm flex Wärmepflaster 3 Stk. für 4,98€
Doppelherz Frauen-Mineralien 15 Stk. für 2,95 €
Mini-Wärmflasche Elch 12,5 x 20,5cm für 8,99€
Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart 20ml für ca. 1,50€
Orthomol Immun Trinkfläschchen Probierpack für ca. 1,60€
Dermasel Körperpeeling Alge 38ml für 1,95€
Esbona Pferdesalbe 30ml für 1,00€
Actinica Lotion Pröbchen





Auf den ersten Blick können wir mindestens die Hälfte des Inhalts gut gebrauchen, den Rest schauen wir uns in den kommenden Wochen näher an und berichten dann von unseren Erfahrungen! Über die kleine Wärmflasche freuen wir uns aber ganz besonders!

Die Glücksbox hat uns 9,99€ gekostet und enthält Produkte im Wert von etwa 38 €

Wie gefällt Euch die Glücksbox? Habt Ihr auch schon mal eine bestellt?
Welches wäre Euer Lieblingsprodukt aus der Herbst Edition?



18. Dezember 2014


Mittlerweile hatten wir genug Zeit, die ganzen Produkte der Herbst-Edition zu testen. Wie und ob sie uns gefallen haben, möchten wir Euch heute noch in Kurzform erzählen: 


Die kleine Mini-Wärmflasche war mittlerweile mehrfach in Gebrauch. Aimee benutzt sie bei kleinen Wehwehchen und sagt, dass sie für ihre Verhältnisse ausreichend lang gewärmt hat. Die Pingutherm flex Wärmepflaster haben dagegen Jana sehr gefallen. Als sie eine sehr hartnäckige und schmerzvolle Rückenverspannung hatte, hielt die angenehme Wärme fast 19 Stunden an! Die Pflaster sind toll und werden bestimmt wieder gekauft. Auch die Esbona Pferdesalbe hilft bei Muskelbeschwerden und ist in ihrer kleinen Abpackung praktisch und handlich. Das Allgäuer Besenreiser Pflegeserum duftet angenehm nach Wald und pflegt die Haut. Da wir keine Besenreiser haben, konnten wir diese Wirkung nicht testen, aber das Eincremen damit macht auch Spaß. Die Doppelherz Brausetabletten schmecken leicht zitronig. Die Packung ist fast leer. Das Dermasel Körperpeeling duftete schön und nach der Anwendung hatten wir eine angenehm weiche Haut. Sehr empfehlenswert! Das Kneipp Hautöl duftet leider nicht so intensiv, wie erwartet, lässt sich aber gut auf der Haut verteilen. Ob es Aimees trockene Ellenbogenhaut heilen kann, werden wir weiter beobachten. Keine Verwendung hatten wir bisher für die Actinica Lotion (Hautkrebsprävention), vielleicht heben wir die Probe für den Sommer auf. Das Orthomol Trinkfläschchen hatten wir schon mal in einer anderen Box und weil wir es damals geschmacklich schon nicht mochten, haben wir es diesmal gar nicht erst noch einmal probiert.


Wir schauen mal, ob wir irgendwann wieder Glück mit einer Glücksbox haben werden und freuen uns auf den nächsten Test!


Kommentare :

  1. Hallo :)
    Die kleine Wärmflasche ist ja toll und die Bilder sind wieder wunderschön geworden!
    Ihr habt wirklich glück gehabt an die neue Glücksbox zu kommen.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei..
    Diese habe ich mir auch das erste mal bestellt. Ich weiß zwar jetzt was drin ist, aber umso mehr freu ich mich jetzt *lach*.
    Habe diese durch zufall entdeckt und sofort zugeschlagen (hatte ja auch lange keine Box mehr).
    Kommt die 4 mal im Jahr?
    Werd gleich einmal eure Sommer-Edition anschauen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke, sie kommt viermal im Jahr! Wir hatten im Sommer auch nur zufällig davon erfahren! Die nächste kommt im Januar!

      Löschen
    2. So, hab meine heute auch bekommen ;)
      Freu mich jetzt auf das Testen und wenn ich dran denke, werde ich sie mir am 1.1 auch kaufen..
      LG

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass es von docmorris auch eine Box gibt. Sieht auf jedenfall sehr interessant aus.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ui, das ist ja auch eine tolle Box. Ich wusste auch gar nicht von ihr. Die Wärmflasche ist ja echt süß. Nächstes Mal werde ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    Einspruch! :) Ich glaube die nächste Box kommt am 1. Dezember und nicht im Januar.
    Und man kann die Herbstedition noch bestellen, hab meine heute geordert und hoffe, dass ich sie morgen schon in den Händen halten kann.

    Und ein großes Kompliment an Euren Blog!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, laut Beipackzettelchen zur Box soll die Winter Edition am 01. Januar erscheinen :)
      Ich habe meinen zwar nicht mehr neben mir liegen, aber dieses Datum schreiben auch andere Blogs und deswegen denke ich, dass ich mich nicht so sehr verlesen haben kann :)
      Danke für das Kompliment! Wir freuen uns immer über nette Worte!

      Löschen
  6. Von dieser Box hab ich bisher noch nichts gehört, bin jetzt aber gespannt ob ich eventuelle eine Winter-Edition ergattern kann!
    Der Inhalt ist Super und vor allem die Wärmflasche wirklich süß ^_^

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...