Jaimee knetet: I bin a bayrisches Chibi-Girl

Das 181. Oktoberfest in München geht so langsam dem Ende entgegen. Passend zum Anlass zeigen wir Euch heute unser kleines bayrisches Chibi-Girl - stilecht mit Lebkuchenherz und Lederhosn! Wir konnten uns nicht entscheiden, welches Foto schöner ist, deshalb zeigen wir einfach alle! Viel Spaß beim Anschauen! 







Ward Ihr schon mal auf dem Oktoberfest?



Kommentare :

  1. Oh! Wie putzig und schön das bayrische Madl ist. :)
    Die Fotos finde ich alle sehr hübsch und gefallen mir sehr. Ich mache immer noch große Augen wenn ich eure Figuren sehe, die sind so liebevoll mit Details versehen.

    ganz viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Die Foto´s sehen alle klasse aus ;-) - wohne ja eigentlich gleich neben München, habs aber bis jetzt noch nicht geschafft... aber am Wochenende gehts ab aufd Wiesn ;D
    LG Caro :)

    AntwortenLöschen
  3. Als Kind war ich da mal, aber ist mir zu viel los :)! Super schöne Bilder und beim nächsten Ausflug die Hagebutten mit nach Hause nehmen und zu Tee verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, guten Morgen!

    Wie niedlich!!!! Ich bin total begeistert! So viele kleine Details, klasse.
    Und die Fotos sind genial. Schön, dass Ihr uns alle zeigt.

    Liebe Grüße und einen schönen freien Tag morgen! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das ist ja niedlich geworden & die Bilder sind mit wirklich viel Liebe gestaltet! Toll!
    Leider war ich noch nie beim Oktoberfest.. Denn ich komme ganz aus dem Norden Deutschlands...

    Liebst,
    Anki

    ps. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren da auch noch nie, wohnen auch eher nördlich und damit zu weit weg!

      Löschen
  6. Huhu..
    Also erst einmal danke für die Proben ;) Diese sind angekommen.

    Die kleine Knetfigur ist voll süß.. Wir haben jetzt auch Knete hier, allerdings für den kleinen. Hab aber auch mal versucht, was hinzubeommen.. Naja, was soll ich sagen, der Hase sah nicht aus wie ein Hase *lach*
    Ich find es schön, das ihr so ein Hobby habt und Krativ seid.
    Hab jetzt auch mal wieder angefangen mit Basteln und will Regelmäßig was vorstellen.
    Vielleicht ist ja auch für euch mal was dabei...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Och sind die Süß:)
    Ich war auf dem Wasen in Stuttgart letztes Wochenende :)

    Lg Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total süß. Vor allem die Haare gefallen mir gut.. und dieses kleine Herz im Lebkuchenherz ;3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Chibi-Girl ist ja total niedlich, mit so viel Liebe fürs Detail.

    Auf dem Oktoberfest in München war ich noch nie. Das muss ich mir nicht antun ;) Ich gehe aber gerne auf das Fest bei uns in Hannover.

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. och wie süß!
    auf dem oktoberfest war ich selber noch nicht, aber meine eltern fahren fast jedes jahr.
    vllt gerate ich in zukunft ja noch dorthin irgendwann =)

    lg
    feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber wirklich zuckersüß aus! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. richtig süüß!! :-*
    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht wirklich entzückend aus. Ich war noch nie auf einem Oktoberfest - ich bin einfach nicht der Bier-Dirndl-Party Typ.
    Aber in Leipzig gibt es dieses Jahr einige Oktoberfeste. Also die Möglichkeit bestünde. ;) LG Myri

    AntwortenLöschen
  14. Hej,

    deine Figuren sind wirklich süß, ich habe sie schon in dem ein oder anderen Beitrag bewundert.
    Auf dem Oktoberfest war ich noch nie,und ich muss auch gestehen, dass mich da eigentlich nichts hinzieht. Ich bin nicht so sehr für große Menschenansammlungen zu haben. Nach München hingegen,und mir die Stadt anschauen, das möchte ich schon gerne mal machen.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe eure kleinen Chibis und bin ganz fasziniert, wie detailgenau sie sind ♡

    Nehmt ihr eigentlich auch Bestellungen an? Ich wäre definitiv eure Kundin!

    Viele liebe Grüße
    Janke

    PS: Ein Fellnasengruß von meiner Maja an eure Maya ♡

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...