Jaimee knetet: Ellen und Hurly (Geschenk) + Gewinn von Frau Mondgras


Heute gibt es gleich zwei Posts in einem:


Wir haben mal wieder geknetet, diesmal nicht für uns, sondern für die liebe Ellen von Libellenzauber. Sie hatte im September unsere schlafenden Chibis gesehen und weil sie ihr so gut gefallen haben, hat sie nun ihr eigenes bekommen. Die Figur ist nach ihrem Farbwunsch entstanden und hat ein kleines Hündchen bei sich. Beide liegen auf einer Wolke aus nachtleuchtendem Fimo. Bevor wir die beiden abgeschickt haben, gab es noch ein kurzes Fotoshooting. Die schönsten Fotos davon sehr ihr hier:
  



Einen Tag, bevor wir die kleine Ellen abgeschickt haben, kam unsere allerneueste Stanzschablone bei uns an: Eine tolle Eule! Die erste Eule, die wir damit gebastelt haben, hat Ellen noch als Überraschungsgeschenk bekommen! Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt mal mehr davon zeigen. Hier nur eine kurze Vorschau:


Beides ist gut bei Ellen angekommen und wer neugierig ist, kann ja mal einen Blick auf ihren Post dazu werfen.



Wir wurden in dieser Woche auch überrascht. Vor ein paar Wochen hatten wir bei einem Gewinnspiel von Frau Mondgras teilgenommen und nun freuen wir uns über drei kleine Schweinchen, deren Öhrchen und Füßchen ebenfalls im Dunkel leuchten! Danke Heike! 



Auch heute waren wir wieder fleißig und haben geknetet. Dabei ist eine neue Wunsch-Chibifigur für die liebe Janke von Jankes Soulfood entstanden. Die zeigen wir aber erst, wenn sie bei Janke angekommen ist! Es soll ja eine Überraschung bleiben!

Habt noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare :

  1. Oh! Da fehlen einem fast die Worte. :)
    Eure Chibis sind immer so niedlich, die Eule ist auch richtig Toll geworden. :)
    Frau Mondgras's Schweinchen habe ich so auch noch nie gesehen, leuchtende Füßchen und Öhrchen ist eine lustige Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 2 Lieben!

    Oooooh, das ist ein gaaaaanz toller Beitrag. Die Bilder sind sooo schön! Danke noch mal für die tolle, tolle Figur. Sie passt jetzt jede Nacht auf mich auf! ;-) Und dann muss ich an Euch denken.

    Die Schweinchen sind ja echt niedlich. So etwas hatte ich auch noch nicht gesehen, toll.
    Eine gute Nacht und bis später! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja total süß! Vor allem mit dem kleinen Hündchen :) Da wird sich Ellen sicher freuen. Und die Schweinchen sind auch sehr süß!
    Liebe Grüße, eva

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht richtig, wie viel liebe in jedem der kleinen Figürchen steckt! Tolle Überraschung! Der Hund ist wirklich zuckersüß!!!
    Liebst Colli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr zwei.
    Glückwunsch zum Gewinn. Die Schweinchen sind ja voll süß.

    Zu eurer neuen Firgur, Traumhaft^^. Da wird sich Libellenzauber. sehr freuen ..
    Das Hündchen ist soo süß.. ;)
    Die Schablone sieht interessant aus, bin gespannt, was man damit macht. Kenn sowas gar nicht..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen, wunderschöne kleine Sachen habt ihr gewerkelt, einfach allerliebst. Die Stanzschablone mit der Eule ist auch vor kurzem bei mir eingezogen und ich bin total begeistert wie herrlich diese Eulen aussehen.
    Die kleinen Schweinchen sind ja süß...,
    habt noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  7. bitteschön ☺️

    finde eure knetfigürchen wieder mal klasse!

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag nur - mir fehlen auch die Worte :) - echt total schön

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...