Jaimee knetet: Eine kleine Soulfood-Köchin

Heute möchten wir Euch wieder eine kleine Chibi-Figur zeigen, die wir auf Wunsch für jemanden geknetet haben. 

Im Zuge des 1. Blogger-Kommentiertages am 14. September - also vor gut 4 Wochen - sind wir auf einen tollen Blog gestoßen und hängen geblieben: Jankes*SoulfoodJanke ist eine leidenschaftliche Hobbyköchin und präsentiert auf ihrem Blog tolle Rezepte und Anregungen für kleine und große, süße und herzhafte Leckereien. Wer da nicht Lust aufs Nachkochen bekommt, hat entweder einen leeren Kühlschrank oder keinen Hunger! 

Vor nicht allzu langer Zeit hat sich Janke eine Chibi-Figur gewünscht und bevor wir sie auf die Reise zu ihrer neuen Besitzerin schickten, haben wir noch ein Abschiedsfoto geknipst:


Die kleine Fimo-Janke ist mittlerweile bei ihrem großen Ich angekommen und in das Gewürzregal über Jankes Herd eingezogen. Von dort aus wird sie hoffentlich nicht ein wenig nachwürzen, wenn Janke mal nicht hinschaut! ;)

Auch Janke hat einen ganz tollen Post über unsere kleine Figur geschrieben, den Ihr Euch gerne mal anschauen könnt! Und wenn Ihr schon mal dort seit, schaut noch etwas genauer hin! Dieser Blog ist wirklich einen Besuch wert!

Hier geht es zu Jankes Post: Ein Dankeschön

Danke an dich, Janke und ein schönes Wochenende Euch allen!



Kommentare :

  1. Die ist ja wirklich toll geworden, die Mütze und die Schürze finde ich besonders gelungen.
    Natürlich darf der Kochlöffel und die Möhren nicht fehlen. :)
    Zum glück liegen die Himbeeren daneben um einen eindruck von der Größe zu bekommen.
    Du hast wirklich begabte Finger wenn man das so beobachtet. :)

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooooo niedlich geworden *hihihihi :-)
    Auch hier nochmal vielen, vielen Dank für das kleine Soulfood-Mini-me ♡

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Oh, der ist euch ja auch super gelungen und so süß..
    Hab mich die Tage auch mal etwas mit der Knete von meinem Kleinen beschäftig, aber bekomme gerade so eine Schnecke hin *lach*
    Stellt ihr euch die Figuren hin? Oder macht ihr daraus Ketten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben verschiedene Verwendungen dafür! Einige stehen in unseren Wohnwänden, andere hängen an Ketten oder sind in Sammelkästen verwahrt ... und noch andere finden neue Besitzer wie in diesem Fall!

      Löschen
  4. Wie süß, ist richtig toll geworden. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana und Aimee!

    Woooooooooow, ist die kleine Köchin aber süß geworden! Niedlich, ehrlich. Das ist ja auch cool, so eine Figur am Herd zu haben.
    Aber meine liegt am Bett auch sehr gut und passt auf, dass ich gut träume! ;-)

    Liebe Grüße und bis bald! Ellen

    AntwortenLöschen
  6. mein gott ist das süüüüß, ich bekomm mich hier garnimmer ein! :*

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  7. Da ich nicht weiß ob du benachrichtigen angeklickt hast antworte ich dir nochmal hier zu meinen Sims 4:
    Oh super: Willkommen im Club haha! Ja genau das ist es da schreien Sie gerade noch und können nur liegen und plotzlich sind es so riesige Kinder xD Ich vermisse meine süßen Kleinkinder wirklich.... Also auf meinen Bildern hier siehst du sogar einmal einen Geist (das letzte) Du musst die Urne einfach im Haus lassen und nichts damit anstellen und nachts tauchen Sie dann auf *gruselig* der Baumodus ist tatsächlich sehr gut gelungen. Wegen dem Add On weiß ich nur das eine Umfrage gestartet wurde auf der die Fans mitentscheiden dürfen :-) (hab die Umfrage aber noch nicht gefunden) Ich habe bis gerade eben noch gespielt (das erklärt zum Teil diese Uhrzeit xD)

    AntwortenLöschen
  8. ICH LIEBE DIE RUBRIK JAIMEE KNETE *-*
    Chibis liebe ich und freue mich immer total darüber bei euch zu sehen *-*
    Weiter so

    AntwortenLöschen
  9. Super süß, da werden die gerichte sicher npch besser und Ellen schläft mit ihrer sicher noch fester und träumt schöner ... wenn da nicht der Wecker wäre!
    Echt genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie kann man nur so gut kneten? :D
    Lg
    captaindaquaan

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...