Jaimee knetet: Ein Halloween Skeleton Girl

Noch 1 Tag, dann ist wieder Halloween! Bevor die gruseligste Nacht des Jahres auf uns zukommt, wollen wir Euch heute noch unser zweites Halloween-Chibi-Girl zeigen. Dieses kleine, furchtlose Mädel zieht am morgigen Halloween-Tag von Haus zu Haus, versucht zu erschrecken, wen auch immer es antrifft und hofft auf die ein oder andere leckere Halloween-Leckerei! Die schönsten Fotos ihres Vorab-Fotoshootings seht Ihr hier!

"Ich freue mich schon soooo auf morgen!"

"Spinne? Stört mich nicht!" Jana: "Aber mich schon!"

"Durchgedrehter Gruselteddy? Stört mich auch nicht!"

Spukiges Gruselhaus ... da lach ich doch nur drüber!

"Giftige Knet-Fliegenpilze ... hauen mich nicht um! Lasst das Gruselfest beginnen!"

Happy Halloween!




Kommentare :

  1. großartig wie kreativ ihr seid :) macht immer wieder spaß die figürchen von euch zu bewundern :)
    Liebst, Colli // my Blog - TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht cool ist! Super! Dazu noch der Haken, dann kann man sie beim Streifzug um die Häuser auch sicher mitnehmen ohne Gefahr zu laufen das sie weg kommt! Ihr Haus teilt sie sicher auch mit dem lieben Chibi!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die beiden einfach zuckersüß...mein Favorit ist jedoch das Pumpkin Girl <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr 2!

    Hey, ist das wieder eine tolle Figur! Die beiden Halloween-Chibis passen echt cool zusammen. Ich bin immer wieder begeistert, wie filigran und detailgetreu die Figuren sind, großes Kompliment! Ich freu mich schon auf die nächste tolle Figur auf Eurem Blog!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich niedlich aus!
    Auch wie sie in den Bildern dargestellt werden.. Einfach goldig :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr zwei ;)

    Mal wieder super gelungen.. Ihr habt echt tolle einfälle. Freu mich schon auf Weihnachten, da werden sicherlich auch einige passen zur Jahreszeit kommen. Vielleicht auch ein schneemann-Frau^^
    Ich finde beide Figuren Zuckersüß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein mutiges Mädchen, sie hält Jana sogar eine Spinne vom Hals. :)
    Sie ist richtig toll geworden! und passt so richtig gut zum Thema.

    ganz gruselige Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal unendlich cool aus! Ist richtig gut geworden, wow :-)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...