Jaimee knetet: Ein Halloween Pumpkin Girl

Das Fest der Kürbisse, Candy Corns und gruseligen Kostüme rückt immer näher. Auch unsere Chibis lieben es, sich in die ausgefallendsten Verkleidungen zu werfen und deshalb wollen wir Euch bis Halloween noch zwei Chibimädchen zeigen, die toll zum spukigsten Tag des Jahres passen! 

Heute fangen wir mit einem kleinen Mädel an, das sich aus Furcht vor all den Geistern und Konsorten lieber in einem Kürbis versteckt. Sicher ist sicher! Die schönsten Fotos seht Ihr hier:

Ist schon wieder Halloween? *zitter*

Hoffentlich entdeckt mich hier niemand!

So sehe ich in 360 Grad aus!

Halloween ist nah.... Augen zu und durch!

Orange auf Orange, gute Tarnung!

Ohje, meine Tarnung ist aufgeflogen!

Dekoriert Ihr gern Euer Zuhause zur Herbst- oder Halloweenzeit?


Kommentare :

  1. Also ich deckorier an Halloween jetzt nichts, außer natürlich meinen obligatorischen Kürbis. Der wird ausgehöhlt, geschnitzt und danach Suppe gekocht! Die Figur ist mal wieder zauberhaft, wie alle die ihr macht! Ganz toll!
    Liebst.Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Herbst-Chibi fühlt sich an Halloween mit sicherheit nicht wohl, es ist viel zu niedlich. Oder es gibt nur süßes ;).- Dann mußt aber noch ein böses Chibi dazu machen. Eure Katze hat es Gott sei Dank nur beschnüffelt unser Charlie hätte sicher angst gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Halloween-Chibi kommt am 30.10. ;) Dieses ist furchtlos und sieht ganz anders aus!

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Da habt Ihr Euch ja wieder selbst übertroffen, eine echt tolle Figur! Die kleinen Blätter hinten sind ja der Hammer. So fein gearbeitet.
    Da kann Halloween ja kommen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott wie süß..
    Ich will auch so einen *lach*
    Dieser ist euch echt wieder mal total gelungen. Bin total begeißtert von eurer Krativen Art.

    Ich Dekoriere an Halloween nicht.Ist jetzt nicht so mein Fest. Freu mich dann lieber auf Weihnachetn ^^
    Geht ja in einem Monat los bei mir, dass ich so allmählich meine Weihnachts und winterdeko raushole..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die holen wir auch bald wieder raus! Kaum zu glauben, dass wir in knapp 2 Monaten schon wieder unterm Weihnachtsbaum sitzen!

      Löschen
    2. Year. also ich freu mich auf Weihnachten.
      Wenn mein kleiner seine Geschenke auspackt ^^. Und man sein lächeln in den Augen sehen kann.
      Wobei er dieses Jahr nicht viel bekommt. Aber wir wollen wieder auf den Weihnachtsmarkt gehen und das fand mein kleiner letzes jahr schon mega.

      Löschen
  5. Richtig niedlich! Halloween kann auch nicht so gruselig sein, wie ihr es darstelt ;-)
    Lieben Gruß,
    VeDaPe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaimee,

    ich finde deine Figuren so toll :) Ich habe dich in meinem Blog der Woche verlinkt.
    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Huii, die sehen toll aus. Ich selber muss gestehen, ich hätte Halloween fast vergessen *schäm*.
    Liegt wohl daran, das ich es nicht mehr wirklich feiere.

    Gruß GamerTeddy

    AntwortenLöschen
  8. Och wie süüüüß! :)
    Da freut man sich gleich noch mehr auf Halloween, bzw. kommt mehr in Stimmung!
    Wir haben auch einige Kürbisse und so weiter vor der Haustür stehen :)
    Ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine superniedliche Idee!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  10. Das Chibi Girl ist ja niedlich und freut sich bestimmt lieber auf Weihnachten als auf Halloween ;)
    Ich dekoriere eigentlich gar nicht, aber habe heute auf der Arbeit einen abgeschnittenen Finger (Süßigkeit) bekommen :D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...