Jaimee freut sich über so viele Nettigkeiten

Wir sind schon einige Wochen Fan von Ellens Blog "Libellenzauber" und stöbern seitdem mehrmals in der Woche durch ihre Posts. Vor einer Woche hatte Ellen dazu aufgerufen, ihr ein "Ja" im Kommentarfeld zu hinterlassen, wenn man von ihr eine kleine Nettigkeit geschickt bekommen möchte. Wer freut sich nicht über eine Nettigkeit! Und schon ein paar Tage später erreichte uns ein Päckchen voller kleiner Überraschungen, bei denen wir aus dem Staunen kaum herauskamen! Alles war wundervoll und individuell verpackt und beim Auspacken kamen wir uns vor, als wären es noch kleine verspätete Geburtstagsgeschenke :) Seht selbst, wie alles aussah, bevor wir es geöffnet haben!

So schönes Papier und die Säckchen sind sogar mit unseren Namen bestempelt!

Diese Dinge hat Ellen alle selbst gebastelt! Schaut doch mal auf ihren Blog, da gibt's noch viel mehr zu sehen!

Und hier sieht man schon einen Teil des Inhalts

Ellen hat sich wirklich Gedanken gemacht und viele Dinge gefunden, die gut zu uns passen und uns Freude bereiten. So gab es schöne Magnete, Kullis, Radiergummi-Eulen, ein Notizbuch, ein Klebezettelchenbuch, eine Taschentuchbox, eine tolle Karte, kleine Süßigkeiten und da der Winter bald kommt für jeden von uns ein paar Handschuhe!


Aimee war von ihrem Notizbuch begeistert, waren wir doch erst in Großbritannien! Ganz rechts: Maya kam neugierig angelaufen!

Aimees Süßigkeitenhaufen lebt mittlerweile nicht mehr! Sind die Magnete nicht schön?

Aimee sagt "DANKE" für ihre Nettigkeiten!

Wer eine Nettigkeit erhält, ist nun an der Reihe, selbst eine Nettigkeit an kreative Freundinnen zu verschicken. Wir möchten dies gern tun, verschieben dies aber noch ein wenig in die Zukunft, denn wir haben ganz schöne Ideen für vorweihnachtliche Geschenkpäckchen und melden uns dann etwa Mitte bis Ende November noch mal! Das Warten wird sich lohnen! Versprochen!

Und nun noch ein wenig Werbung: Schaut doch mal bei Libellenzauber vorbei! Der Blog ist zwar noch sehr neu, aber es gibt schon so viel dort zu sehen! Ellen hat super schöne Bastelideen und inspiriert vielleicht den ein oder anderen zum Nachbasteln!



Kommentare :

  1. Guten Morgen Ihr zwei Lieben!

    Oh, was für ein schöner Blogeintrag - nur für mich! ❤️
    Da freu ich mich aber riesig. Ihr habt wieder ganz fantastische Bilder gemacht und die Geschenke toll in Szene gesetzt.
    Ich bin selig, dass ich Euren Geschmack getroffen habe.... Und man sieht mal wieder: schenken macht genau so viel Freude wie beschenkt werden.
    Einen wundervollen Sonntag und ganz liebe Grüße
    von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn? O.O
    Das kannte ich so auch noch nicht. Giveaways und sowas sieht man ja oft, aber as hier fine ich wirklich mal ziemlich süß und echt mal was anderes. schöne idee und süß was sie euch zugeschickt hat =)

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen woww! Habt ihr Euch verdient! Und ein dickes Lob an Libellenzauber! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. juhu ihr beiden :)

    kommt doch mal bei uns vorbei...der gewinner der schweinchen steht jetzt fest ^..^

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee :D
    Da hat sich aber wirklich jemand viiiiel Mühe gegeben :O
    Bin schon gespannt, was ihr zwei euch so einfallen lasst ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Idee und ganz ganz zauberhafte Geschenke ♡
    Viele liebe Grüße
    Janke

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was man für ein kleines Ja doch alles bekommt. Bisher habe ich dafür nen Mann und zwei zuckersüße Kinder bekommen ;) Aber mal im Ernst: Das ist echt ein tolles Paket. Vor allem die Magnete finde ich ja mega klasse! Ich sammel die Dinger ja. Aus jedem Urlaub kommt einer mit und an den Kühlschrank :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...