Jaimee bastelt mit Baker Ross Part 2

Heute hat es bei uns den ganzen Tag geregnet und wie könnte man einen verregneten Tag besser nutzen, als mit Basteln! Wer unseren Beitrag gestern gelesen hat, weiß bereits, dass wir ein großes, randvoll gefülltes Paket aus London bekommen haben. Der Inhalt: ganz viele Bastelprodukte des britischen Unternehmens Baker Ross, das es seit kurzem auch in Deutschland zu finden gibt. 

Aus diesem Paket haben wir uns heute zwei neue Bastelprojekte ausgewählt, das allererste seht Ihr hier:


Geschenktüten-Bastelsets "Halloween"



Das Gestalten der Geschenktüten war kinderleicht. 
Wie schon gestern beim Spukhaus waren bereits alle Teile ausgestanzt und 
mussten nur aus Ihrer Moosgummiform herausgedrückt werden. 

Auch bei diesem Bastelset waren alle Teile selbstklebend, so dass kein Klebstoff benötigt wird!

Was für ein drolliger Frankenstein :)

Und auch die anderen drei Tütenmotive sehen kindgerecht und schön gestaltet aus.

Welche Tüte ist Euer Favorit?


Für unser zweites Projekt am heutigen Nachmittag brauchten wir gleich zwei Artikel aus dem Paket:

die Berol Colourbroad Filzstifte und 

das Fensterdeko "Halloween"-Set



Mit der breiten Spitze waren die Fensterbilder im Nu ausgemalt.

Die Bilder sind auf stabilem Transparentpapier gedruckt und machen sich toll als Deko im Fenster!


Aimees Fazit zu allen drei Bastelprodukten: 

Die Halloween-Geschenktüten sind sehr leicht zu dekorieren. Mir gefällt, dass alles selbstklebend ist und man beim Bekleben auch ein wenig kreativ sein kann, was manche Kleinteile betrifft. Meine Lieblingstüte ist die mit dem Frankenstein-Motiv.

Die Faserstifte haben schöne, kräftige Farben und mir gefällt die dicke Spitze. Im Onlineshop habe ich gelesen, dass die Stifte bis zu 14 Tage ohne ihre Kappe herumliegen können, ohne dass sie austrocknen. Das finde ich super! Sie liegen gut in der Hand und ich male gern damit!

Die Fensterbilder sind auf tollem, nicht zu dünnem Transparentpapier gedruckt, so dass die Farbe der Stifte nicht durchdruckt, man das Motiv aber schön durchscheinen sieht. Die Bilder passen toll zu Halloween und da in der Verpackung gleich 12 Stück drin sind, kann man sich eine Weile damit beschäftigen. 



Auch diese drei Bastelprodukte aus dem Hause Baker Ross haben uns sehr gut gefallen! Sie sind wirklich einfach zu verbasteln und man hat am Ende ein schönes Ergebnis! Wer nun neugierig auf Baker Ross geworden ist, der schaue doch mal in ihren deutschen Onlineshop!

BAKER ROSS.DE

Die übrigen Baker Ross-Produkte werden wir nach Halloween zeigen! Schaut doch dann mal wieder rein!

Kommentare :

  1. Hey, coole Bastelakltion. Und ich finde die Tütenmotive echt super. Für kleine Bastellein bin ich ja eh auch gerne mal zu haben.
    Und das obwohl ich schon sooooooo alt bin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen Teilen würde ich das basteln dann auch schaffen, für Euch ist es keine Heraudforderung, aber wie ihr die Sachen im Fenster für das Foto dekoriert habt - wirklich super schön!Die Stifte haben wirklich eine super Farbe! Super Beitrag
    Wünsch Euch einen schönen Tag und das Wetter soll wieder schöner werden!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jaimee,

    die Tüten sind echt genial. Ich kannte die Firma Baker Ross noch nicht. Die Internetseite habe ich mir direkt mal bei den Favoriten gespeichert und werde sie mir heute Abend nach der Arbeit mal genauer anschauen. Durch den Beitrag habe ich Lust bekommen wieder mal bei unserem Bastelladen in der Stadt vorbei zu schauen. Am besten gefallen mir die Frankenstein-Tüte und die Dracula-Tüte.

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Danke für deinen Kommentar.
    Die Tüten sind ja genial, das ist eine sehr schöne Idee.
    Passt perfekt zu Halloween :-)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  5. auch diese artikel sind sehr süß, auch wenn mir die vorherigen etwas besser gefallen haben

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sehen ja super aus. Würde ich direkt nach basteln. Aber ich bin ja nicht so der halloween fan

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!

    Oh, wie cool! Das ist so richtig typisch amerikanisch! Fetzig! Ich kannte die Firma auch noch nicht, werde aber nun mal reinschauen.

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sehen cool aus, very spooky ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hach herrje,
    Sehen die Tütchen super aus! :)
    Finde ich richtig toll! :)
    Liebst, Kate.

    AntwortenLöschen
  10. HuHu,
    die Tüten sind ja echt klasse, wobei ich mir lieber das Malset holen würde weil man damit einfach mehr machen kann. Aber den Shop werde ich mir auf jeden Fall einmal ansehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Nein wie cool ist das denn!!! Jetzt bereue ich es SO SEHR Das ich den Blogpost nicht früher gesehen habe! Ich wollte eigentlich unbedingt etwas zu Halloween machen aber wusste nicht was... Aber da shätte ich definitiv auch mal versucht! Die sind euch richtig gut gelungen! Und ich stime euch zu der Frankenstein sind wirklich drollig aus :D Total süß und zum knuddeln *thöhö*

    Macht weiter so mit eurem süßen Blog ❤
    Liebste Grüße, eure Dunni !

    AntwortenLöschen
  12. die tüten sehen so gut
    ein traum <3 richtig hübsch!

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. halloween ist zwar schon vorbei aber bei favorit ist eindeutig ganz rechts :D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...