Jaimee knetet: Kleine Träum-schön-Chibis

Als wir vor kurzem auf Fotomotivsuche für einige andere kleine Fimo-Figuren gingen, sind diese schönen Bilder entstanden, die noch auf ihre Veröffentlichung warten. Ich mag gar nicht soviel dazu schreiben, sonst wecke ich die kleinen Mädchen noch mit meinem Tastaturgeklimper auf :) Nur soviel ... auch diese Figuren sind nur 3,5 und 4cm groß. Viel Spaß beim Anschauen!








Und ihre Wolke leuchtet sogar im Dunkeln!


Kommentare :

  1. Die sind ja niedlich!
    Ihr seit so Talentiert, manchmal ist es schier unglaublich was man hier zu Gesicht bekommt.
    Ich bin auch mal leise... nicht das die kleinen noch aufwachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es nur eins - total genial!
    Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr zwei..
    Na die sind ja süß und dass die Wolke im dunkeln Leuchtet ♥ ..
    Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Figuren ? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, die Figuren sind vor einiger Zeit entstanden und haben alle einen schönen Ehrenplatz in einer Vitrine und in einem Sammelkasten!

      Löschen
  4. Ist ja super süß geworden !! :)
    Lg
    Www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Fimo habe ich vor vielen Jahren mal gemacht, ich finde diese Dinge richtig toll und sollte echt mal wieder damit beginnen :)

    Lg

    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Und natürlich auch dir einen tollen Kommentiertag ;)

    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, die sind ja wieder zuckersüß geworden. Echt klasse....
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal herzallerliebst <3 Leider bin ich total untalentiert :(

    ‪#‎BloKoDe14‬

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! :)
    Die kleinen Mädchen sind so zuckersüß! :) Hach einfach nur zauberhaft. Ich möchte das auch so gut können. Die sehen echt toll aus!
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, diese süßen Figuren sind ja wirklich zuckersüß und liebevoll gemacht, kompliment.

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich super niedlich! Die leuchtende Wolke <3
    Echt süß!

    AntwortenLöschen
  12. OH mein Gott! Awesome!
    Ich muss gestehen, Fimo ist nicht meines. Ich habe 2 linke Hände und alles was weitestgehend mit backen zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Aber diese Figuren.... Hach...wenn meine Maus 2 wird, möchte ich einen Kuchen mit diesen Fimoengelchen.... zuckersüß *.*


    Liebe Grüße
    Yasmin
    ‪#‎BloKoDe14‬

    AntwortenLöschen
  13. So süß! Ich bewundere jeden, der mit den Händen kreativ sein kann. Das sieht super aus. Deinen Blog mag ich sehr ... eben nicht nur ein Thema, sondern viele. Fein. Ich komme wieder!

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    sehr sehr schöne Fotos und diese Figuren sind ja allerliebst!
    Wahnsinn!
    LG und noch einen schönen Sonn- und Kommentiertag,
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gottchen sind die aber toll. Mensch das ist doch so eine Arbeit. Respekt. Hut ab vor deinem Auge.

    AntwortenLöschen
  16. Die Kleinen sind ja wirklich zuckersüß. Leider bin ich wenig kreativ und völlig talentfrei. Bin aber unheimlich neidisch auf solche Talente.
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Och wie süß sind die denn ❤️ für sowas bin auch auch total Talentfrei ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Awwwww 😍 lovely and awwwwwww. Soo viel Liebe ins Detail. Finde ich zum verlieben schoen. Toll das ich hier gelandet bin
    Liebe Grüße Marci

    AntwortenLöschen
  19. OmG, wie knuffig die sind ♥♥ Ich wünschte ich könnte sowas auch zaubern, aber leider habe ich was das angeht zwei linke Hände. ;)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  20. Uh die sind ja wirklich süß, da kann ich mir ein Vorbild nehmen, meine früheren Knetfiguren sahen immer eher.. tja, einfach nur nach Knetklumpen aus :-D

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich, dass dir unser kleines Fimoabenteuer gefallen hat. Aber mit euch kann ich ja wohl nicht mithalten o.O Ihr seid ja mal super begabt mit sowas! Wie krass!

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wirklich toll und ich mag gar nicht glauben, dass sie nur so klein sind!

    AntwortenLöschen
  23. So was von süß, die Figur auf der Wolke hat es mir angetan!
    Ganz liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen
  24. Oh nein wie ZUCKER *________*
    Ich liebe Chibis und solche süßen Sachen und die sind sooo toll geworden.
    Super :3

    Viele Grüße aus dem Wunderland

    AntwortenLöschen
  25. Oooohhh... Hier sind ja ganz viele. *strahl* Sooooo toll!!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...