Jaimee knetet: Die Gewinnerfiguren

Vor ca. drei Wochen hatten wir hier ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem sich drei Gewinner je eine individuelle Chibi-Figur wünschen durften. Alle Gewinner hatten sich letzte Woche bei uns gemeldet und ihre Wünsche mitgeteilt. Heute hatten wir nun endlich genug Zeit, die drei Chibis zu kneten, zu brennen und Erinnerungsfotos zu knipsen. Bevor wir die kleinen Chibi-Gewinnerfiguren gut verpacken und auf die Reise quer durch Deutschland schicken, wollten wir sie Euch gerne hier noch zeigen.  

Seht selbst, was gewünscht wurde!

"Marty McFly" aus Zurück in die Zukunft II inclusive Hover Board 

Bildquellen: http://ind.ccio.co/ und http://www.brandish.tv/

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ein Mädchen mit Halstuch 

 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ein Fledermausmädchen - von Aimee (11 Jahre) geknetet

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Und hier noch mal alle drei zusammen

Für alle, die es interessiert:
Diese so genannten "Fimo canes" nehmen wir immer zum verzieren.

Nun wünschen wir Carolin, Colli und Sam viel Freude mit ihren kleinen Chibis und sagen DANKE, dass Ihr bei unserem Gewinnspiel mitgemacht habt! 



Kommentare :

  1. Die Figuren sind ja richtig genial geworden!
    Zum glück habe ich am Gewinnspiel teilgenommen. :)
    Von den Fimo canes gibt es aber recht viele.

    AntwortenLöschen
  2. Die Chibis sind so süß geworden :)

    Lg, Sarah
    http://kawaii-and-lemonade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß! am besten gefällt mir figur nr 2

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Figuren! Du solltest mit sowas Geld verdienen! Ihr seit echt sowas von kreativ!

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich anmerken, dass ich alle Figuren klasse finde. :)
    Sehr talentiert. <3

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich so sehr über den Gewinn! :-)
    Meine Figur sieht einfach soo klasse aus ;D fast wie ein kleines Ebenbild von mir... und passt auch so super zu meinem Blog ! :D
    **Jippiii**
    Finde auch, dass ihr so wahnsinnig kreativ seit ! Finde gerade das macht euch und auch euren Blog zu etwas ganz besonderem :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns, dass es dir gefällt und heil ankam :)

      Löschen
    2. Hallo ihr zwei,
      habe gerade endlich meinen Gewinner Post veröffentlicht! :-)
      Viele Liebe Grüße & nochmal vielen Lieben Dank
      Caro

      Löschen
  7. Hallo ,

    das ist ja eine süße Idee. AM besten gefällt mir Marty McFly, was habe ich die Filme als Teenager geliebt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Marty McFly weckte Jugenderinnerungen. :-) Gibt es diese Candies fertig zu kaufen, oder machst du so etwas etwa auch selbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fimo canes gibt es einzeln oder auch als 100er Pack fertig zu kaufen, soviel Talent besitzen wir dann doch nicht ;) Wir haben unsere bei Ebay gekauft!

      Löschen
  9. Wow Du hast da echt ein Händchen für, die Chibis sind sooo süß *.*
    Jetzt bin ich verliebt, aber psst. Du musst das meinem mann erklären ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Kommentiertag :)

    Angie :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei..
    Die sind ja auch voll süß, komisch das ist dies übersehen hatte bei euch ..
    Hatte auch mal so fimo Dinger und hatte aus dennen Ohrrine gemacht.. ;)
    Aber auch schon laaaaaaaaaaange her^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...