Jaimee knetet: Kleine Chibis mit Kostümen (Teil 2)

Nicht nur der August, auch unser Gewinnspiel geht so langsam dem Ende entgegen. Wir hatten heute wieder Zeit und Lust, um ein paar unserer "alten" Chibi-Figuren zu fotografieren. Im Schrank und in unseren Sammelkästen gibt es noch so viele mehr... Aimee hat sich aber heute für diese drei kostümierten Mädchen entschieden. Das Mädchen mit der Schnecke auf dem Kopf hat sie vor etwa 3 oder 4 Jahren selbst gemacht (heute ist sie 11). Die Figuren sind wie immer knapp 3 cm groß. Viel Spaß beim Bilder anschauen!


Na, wer hat die schönste Kopfbedeckung?

Eins, zwei, drei ... wo seid ihr?

Auf der Suche nach den Kleinen haben wir sie sogar im Tomaten-Gewächshaus gefunden. 

Welche gefällt Euch am besten?

Wir können uns gar nicht entscheiden, wen wir lieber mögen!

Bisher unentdeckte Details :)

Es ist gar nicht so einfach, kurze Grashalme zu finden, die unsere Figürchen nicht verschlucken!

Bis zum nächsten Mal!




Kommentare :

  1. Die sind alle drei wunderschön!
    Ich bin verblüfft wie liebevoll die kleinen Figuren modelliert sind. Die Details sind so fein und hübsch, richtig herzig.

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich sam nur anschliessen, ich staune auch über diese tolle fingerfertigkeit!

    wie immer, super klasse! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind zucker, wünschte ich wäre auch so kreativ veranlagt. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Die Figuren sind total niedlich. So viele kleine schöne Details :)

    Am Bodensee liegen viele solcher alten Städte wie Ravensburg. Vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei, wenn ich z.B. Fotos von Lindau und Meersburg zeige.

    Ich habe 4 Spiele gekauft: Indigo, Top 5 Rummy, Burgenland und Sanssouci.
    Sie machen alle sehr viel Spaß, aber mir haben Indigo und Top 5 Rummy (ist so ähnlich wie Phase 10) am besten gefallen.
    Was sind denn deine Lieblingsspiele?

    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  5. Huhu..

    Sehr süß und so gar nix für mich..
    Was macht ihr eigendlich aus all den Figuren?
    Auf jeden Fall ein schönes Hobby..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Die Figuren sind wundervoll und so voller kleinen winzigen Details. Die Photos sind auch sehr farbintensiv. Wie Du lesen kannst ich bin begeistert! Ich werde jetzt noch weiter auf dem Blog stöbern gehen ;-) Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...