Jaimee knetet: Kleine Chibis mit Kostümen (Teil 1)


Schaut mal, mit wem wir heute unseren Samstagnachmittag verbringen durften... diese kleinen Chibi-Figuren aus Fimo sind schon einige Jahre alt (natürlich selbstgeknetet), aber wollten heute unbedingt einmal auf Fotos verewigt werden. Also begleiteten sie mich mit in den Wald und diese Bilder sind dabei entstanden. 

Erkennt man auf dem Bild, dass es in Strömen angefangen hat zu regnen :)

Es ist wohl nicht schwer zu erraten, wer sich als welches Tier verkleidet hat.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ...

Schaut mal, selbst der Pfifferling ist größer!

Schnell wieder ab nach Hause ... es donnert schon: Zwischenstop in Omas Garten

Oma hat so tolle Blumen! Die boten sich praktisch zum Fotoshooting an! 

Die Figuren sind alle knapp 3 cm groß und wurden aus der ofenhärtenden Knetmasse "Fimo" hergestellt. Von diesen haben wir noch viele viele viele mehr, die wir auch gern nach und nach hier zeigen möchten (u.a. Märchen- und Zeichentrickfiguren). 

Gefallen Euch die Figuren? Dann schaut doch mal in unsere aktuelles Gewinnspiel! Vielleicht gehört Euch auch bald eins davon!

Link zum Gewinnspiel: KLICK hier bis zum 01.09.2014



Kommentare :

  1. Die sind ja richtig toll und so winzig!
    Das Gewinnspiel muss ich mir unbedingt ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Figuren sind echt süß und vorallem so detailreich. Wie lange brauchst du für eins ohne Trocknungszeit?
    Bin schon auf die anderen Figuren gespannt.
    Grüße Myri
    PS: Beim Gewinnspiel schau ich auch gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz unterschiedlich, wie lange ich da brauche! Die Figuren sind ja sehr klein. Der Körper ist schnell gemacht, das zeitaufwendigste sind dann die winzigen Details. Und eine Trocknungszeit gibt es nicht. Wenn die Figuren fertig sind, kommen sie in den Ofen und werden gebacken :)

      Löschen
  3. Sehr schöne und niedliche Figuren! :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen sind die süß <3 Ich selbst habe auch schon mit Fimo gearbeitet und weiß daher wie schwierig es ist :'D
    Mir gefällt die kleine Kuh am besten! :) Sehr schön, gern mehr davon ;)
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich das nächste Fotoshooting wohl bald planen :)
      Die Kuh mag ich auch echt gern :)

      Löschen
  5. Sehr niedliche Figuren! Vor Allem der Hase sieht sehr Toll aus.

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de/2014/08/lieblingsnagellacke.html

    AntwortenLöschen
  6. awwww wie süß sind die denn?
    Ich liebe sowas total. wollte es immer mal machen, aber hab dann doch irgendwie nie die zeit dazu.
    eine freundin hat mir mal sowas gemacht, aber leider ists dann in der post auf dem weg zu mir kaputt gegangen. war total traurig darüber.

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ;)

    Die Figuren sehen wirklich toll aus :D
    Fimo ist echt klasse, um sowas daraus zu zaubern... wenn man's kann ;)
    Und du kannst es! ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...