(J)Aimee kreativ: Näh dir ein Kätzchen

Aimee hat das Nähen für sich entdeckt. Zu Ostern waren es noch Filzherzen (wer mal schauen möchte, klicke hier: Filzherzen) und weil ihr das soviel Spaß bereitete, bekam sie vor kurzem eine neue Bastelpackung geschenkt. Mit ein klein wenig Hilfe hat Aimee dann dieses kleine Kätzchen vollendet. Sieht es nicht drollig aus?

Wir haben das namenlose Kätzchen dann mal bei Uroma auf dem Bauernhof "umherlaufen" lassen und schaut mal, was da für Bilder entstanden sind. 







Kommentare :

  1. Oh! Ist das kleine Kätzchen niedlich!
    Das Bild mit den Hühnern finde ich ganz lustig, die sind ganz neugierig.
    Hoffentlich gibt es bald mehr von Aimees Kreativität zu sehen, ihre Bilder und die mini Fimo Figuren sind richtig gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. super klasse!

    ich bin ein kleiner fan von euch beiden ;)

    glg,heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)

    Bei mir läuft hier http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html
    gerade eine blogvorstellung :)
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß...
    Da gibt es ja von vielen Firma so Fertige Dinger, die man einfach nur noch zusammennäht werden muss.
    Ist auf jeden Fall gut gelungen.. ;)

    Gruß

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...